Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hatten gestern .......................

Wir hatten gestern .......................
ein gemütliches Essen mit 4 Paaren in der Düsseldorfer Altstadt,
es war ein interessanter Gesprächsverlauf und irgendwann kam das Thema "Frauentausch" auf, es wurde detailiert besprochen und wird eventuell auch umgesetzt.

Wir kennen uns alle schon lange und gut, auch die privaten Hintergründe aller sind uns bekannt, so das es dahingehend keine Defizite geben würde.

Als Zeitfenster dachten wir, das ein Wochenende ausreicht und nun dränkt sich die Frage auf, wie es sein wird.

Wir sind alle absolut eifersuchtsfrei, stehen der Sache recht souverän gegenüber und könnten uns sehr gut vorstellen dieses Experiment mal zu wagen.

Auf unseren privaten Treffen findet oft Sex ohne den Partner statt, gemeint ist damit Sex in getrennten Räumen, auch in Club´s kommt es vor, das wir uns für längere Zeit aus den Augen verlieren, kurzum sind die Vorraussetzungen für dieses Spiel ideal.

Unsere Frage lautet nun, wer hat ähnliches schon mal probiert und welche Erfahrungen wurden da gemacht.

Ernst gemeinete Antworten dazu wären schon interessant !

LG Toxicduo
******ove Paar
105 Beiträge
*grins* wir sind alle absolut eifersuchtsfrei.. da sprecht mal lieber nur für euch, bei den anderen KANN man es nicht wissen egal wie gut man sich kennt.
Das haben wir schon zu oft im Swingerclubs erlebt, paare kamen erfreut rein und manche wenige leider nicht mehr so ganz erfreut wieder raus.....
nichts ist wies scheint *zwinker*

Uns wäre ein evtl. Verlust einer jahrelangen Freundschaft es nicht wert so ein experiment zu wagen.
@ toxicduo
wir praktizieren das seit zwei monaten mit einem lieben pärchen...
... solange alle beteiligten wissen, wo die grenzen sind...
null problemo!

aber wehe wenn sie losgelassen!

*klugscheisser*:
"bedenke wohl, was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen..."

magische grüsse *wink*, t.i.m.
mit 4 pärchen..
ich wünsche euch viel spaß..sicherlich eine interessante sache. Wie t.i.m. bereits erwähnte praktizieren wir dies auch mit einem pärchen hier aus JC seit etwas 2,5 Monate, das codewort ist allerdings reden reden reden damit keine missverständnisse entstehen. Es ist eine wundervolle sache wenn es klappt..aber.

be careful what you wish for..sometimes wishes do come true..and there always is a price to pay.

*zwinker*
Tipps zum Lesen:
Frauentausch...
http://frauentausch.joyclub.de/forum/t180877.erfahrungsberichte_beim_frauentausch.html
http://jupa-stammtisch-frankfurt.joyclub.de/forum/t116687.maenner_frauentausch_fuer_einen_abend_wer_wuerds.html
http://frauentausch.joyclub.de/forum/t165810.wie_stellt_ihr_euch_so_einen_tausch_vor.html
Stutentausch


*maler* Dat Erdnuckel
@ erdnuckel
Unsere Frage lautet nun, wer hat ähnliches schon mal probiert und welche Erfahrungen wurden da gemacht.

Ernst gemeinete Antworten dazu wären schon interessant !
hast du mit diesem thema persönlich auch schon erfahrungen gemacht? wenn ja, welche?

magische grüsse *wink*, t.i.m.
@erdnukel
bitte nicht wieder so ein thread versammlung..trage was bei zum thema oder halte dich raus.

*roll*
*oha* netter Ton der hier herrscht.
Keine Sorge.
Bin schon weg.

*undwech*


*maler* Dat Erdnuckel
@Hotcat70
Erdnuckel übrigens.
Soviel Zeit muss sein *zwinker*

Frohe Weihnachten und noch viel Spaß im Joyclub.


*maler* Dat Erdnuckel
@ erdnuckel
hast du mit diesem thema persönlich auch schon erfahrungen gemacht? wenn ja, welche?

magische grüsse , t.i.m.
na, also bitte, das war doch nicht unnett... liebschau

Erdnuckel übrigens.
Soviel Zeit muss sein
wald... reinrufen - rausrufen... vielleicht war es einfach nur ein schreibfelher? *floet*

*sorry*, das war jetzt schwer *offtopic*

magische grüsse *wink*, t.i.m.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
hotcat
ich hätte auch so eine Auflistung gemacht wie der Erdnuckel

den man kann auch mal die Suchfunktion benutzen .
*zumthema*


http://www.joyclub.de/my/941616.toxicduo.html
man sagt häufig
"probieren geht über studieren"

macht es und schreibt hier eure erfahrungen.
es weihnachtet sehr...
weihnachten, das friedvolle fest der nächstenliebe... ein tag an dem sich keiner irgendwelche kritischen seitenhiebe leistet, weil unsere herzen mit freude erfüllt sind... dafür müsste man am heutigen tag schon die suchfunktion nutzen... und doch, man wird bestimmt nichts finden...

@ toxicduo: bitte erzählt uns, wie euer experiment ausgegangen ist... ich (und auch meine frau) sind schon ganz gespannt auf eure erfahrungen.

fröhliche und besinnliche weihnachten @ all

magische grüsse, t.i.m.
****sum Mann
4.432 Beiträge
Also müßte dann aber in die richtung Polyamorie gehen. Schließlich wird (im Gegensatz zum Club und priv. Treffen) der großteil der Zeit eben nicht aus Sex bestehen.

Also ich bräuchte schon eine Menge Zuneigung zu einer Person um es ein ganzes WE mit ihr auszuhalten.

Aber wenn's zwischen allen beteiligten paßt...
@ fearsum
ich will ja jetzt nicht überkritisch erscheinen...

Also ich bräuchte schon eine Menge Zuneigung zu einer Person um es ein ganzes WE mit ihr auszuhalten.
... ich bräuchte auch schon eine menge sympathie, um mit einer frau überhaupt zu *popp*en...

magische grüsse, t.i.m.
****sum Mann
4.432 Beiträge
@t.i.m.
Also erstens reicht mir regelmäßig Attraktivität (wozu sicher auch ein Mindestmaß an pers. Kompatibilität gehört) zum Sex aus und zweitens sind Sympathie und Zuneigung für mich was anderes. Es gibt genug Leute die mir grds. sympathisch (auch "sympathisch" genug für Sex) sind, die ich nicht ein WE lang am Bein haben möchte...

Mal ganz abgesehen davon, wie wenige Leute es ein WE lang mit mir aushalten würden...*LOL*!
...
fehlgeleitet durch sympathie oder aversion machen menschen die grössten fehler...

magische grüsse, t.i.m.
Tja,...
.... jedem das Seine.
Wer damit glücklich ist, soll es treiebn, wie er mag.
Manchmal schüttelt man allerdings den Kopf, was es so alles um einen herum im 21 Jahrhundert gibt.
Und man denkt, ob man selbst im Mittelalter lebt.
Nur wenn wir schon befürchten ins Mittelalter zu gehören, dann sehe ich Viele um uns herum, die noch mit den Dinosauriern jagen gehen.

Viel Spass beim Sex, nicht in getrennten Räumen ihr Weltmeister, sondern in getrennten Häusern.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@*****duo
auch wir sind gespannt wie es ausgegangen ist und hoffen auf einen Bericht.

Wenn es passt, dann passt es

LG
Asiandream
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Partnertausch...
ist eine schöne Idee. Hatten wir auch schon überlegt, aber das Paar
hat dann doch Probleme gesehen und somit haben wir es dann gelassen. Es müssen sich schon alle 4 Personen vertraut miteinander sein. Unsere Rahmenbedingung war auch: Sollte sich eine Person unwohl fühlen, dann würde ein Anruf genügen und den Tausch abbrechen. *nase*
@ strapspaar_60
Unsere Rahmenbedingung war auch: Sollte sich eine Person unwohl fühlen, dann würde ein Anruf genügen und den Tausch abbrechen.
ein schönder gedanke... aus eigener erfahrung muss ich dir leider sagen: so einfach ist es nicht! *nono* irgendwan nimmt das eine eigendynamik an, die sich mit einem anruf nicht mehr stoppen lässt...

magische grüsse, t.i.m.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Frauen tauschen? hmm ......schaut mal im TV was dabei raus kommt..... aber jeder wie er es braucht .....

Ich vertausch net mal meine socken geschweige denn meine Frau ..... auch wenn ich weder auf die socken noch auf mein weib ,Eifersucht hege!

Happy
***en Mann
4.103 Beiträge
Wo vor habt Ihr Angst?,das Er/Sie sich in den Tauschpartner Verlieben könnte?,dass Praktieken gemacht werden die mit Euch noch nicht gemacht wuden?,oder das der/die Tauschpartnerin besser Poppt?.
Das alles kann auch beim GemeinsamenPT im Club auf der Matte pasieren.
Ich selber hatte vor einigen Jahren eine Offene Beziehung geführt,wo Sie sich auf Geschäftsreisen andere Kerle ins Bett holte,ich in Swingerclubs ging und wir auch PT übers Wochenende in anderen Wohnungen hatten.
Glaubt mir wenn man Emotional und Gefühlsmäßig weiß zu wem man gehört,dann kann eigentlich nichts schief gehen.
@simen
Deine Gedanken sind uns fremd, es gibt bessere Sexpartner, öfter aber schlechtere und das wir keine 20 mehr sind und somit Kinderkrankheiten wie Z.B. Eifersucht nicht mehr kennen, schließt somit Deine These aus.

Im übrigen kann jeder, der unser Profil bis zu Ende ließt erkennen, das wir da recht klare Gedanken verfolgen, unsere Zweisamkeit aber unantastbar bleibt !

Es interessieren uns nur Erfahrungswerte derer, die dieses selbst ausprobiert haben.

Unsere favorisierten Paare, welche dafür in Frage kommen, kennen wir alle von vielen Treffen, sowohl im Club, als auch privat.

Es sind gewachsene freundschaften mit Menschen, die ähnlich leben und denken.

LG Toxicduo
***en Mann
4.103 Beiträge
@*****duo...meine Ausführungen galten nicht Euch,sondern denen die so etwas schon im Vorfeld Zerreden.
Mir ist es sehr wohl Bewust,das es einer risigen Anlaufzeit bedarf und die auserwählten Personen nicht nur von der Matte her kennen sollte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Bedenken
sofern es überhaupt welche gibt - bzw. geben KANN denn ich kenne Euch ja nicht - würden auch in die Richtung gehen, die Fearsum vorgegeben hat.

Partnertausch für Sex ist ja eine Sache, aber mit einem anderen Partner ein ganzen Wochenende zu verbringen ist doch etwas sehr sehr anderes... so verquer es klingt, aber das scheint mir doch sehr viel persönlicher zu sein als ein rein sexuell motivierter Partnertausch.

Nun, wenn Ihr meint, eine solche Situation sei erstrebenswert, dann wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg. Mich würden auch Eure Erfahrungen nach so einem Wochenende interessieren. Vielleicht mögt Ihr ja etwas berichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.