Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
zum Thema
Ein WE in Düsseldorf2
Wir sind demnächst ein Wochenende im Hotel in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hatten gestern .......................

*****cca Paar
176 Beiträge
Eine interessante Vorstellung...aber für uns eine NoGo Situation, allerdings auch ein Thema mit dem wir uns immer mal wieder auseinander setzen.

Vlt. habt Ihr ja Lust eine kurze Info abzugeben, wie es gelaufen ist ?

LG
nun @ simen, ich weiss, wovon ich rede...
aber mit einem anderen Partner ein ganzen Wochenende zu verbringen ist doch etwas sehr sehr anderes... so verquer es klingt, aber das scheint mir doch sehr viel persönlicher zu sein als ein rein sexuell motivierter Partnertausch.
sina, du hast völlig recht. es ist absolut was anderes! das eine ist sex. man trifft sich, *popp*t und geht wieder auseinander. hier schläft man zusammen, isst zu sammen... man teilt ein stück weit sein leben. wie mit seinem partner.

das geht weit über das sexuelle hinaus. man verliert die ansicht auf die schokoladenseite, die man bei einem clubbesuch o. ä. zeigt (schminken, frisch geduscht, hübsch angezogen, frisch rasiert...).


@ toxicduo:
und somit Kinderkrankheiten wie Z.B. Eifersucht nicht mehr kennen
"bedenke wohl, was du dir wünscht, es könnte wahr werden"

meine Ausführungen galten nicht Euch,sondern denen die so etwas schon im Vorfeld Zerreden.
ich würde es nicht noch einmal machen...

magische grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.