Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi sein überhand nimmt

Also....
....es könnten viele verschiedene Sachen sein, man müsste aus jedem Blickwinkel auf die Geschichte schauen.

So wie ich es verstehe hast du nichts dagegen, dass Er Sex mit einem Mann (Oral?/Anal?) hat, ich weiss jetzt nicht, ob ihr euch nur auf "Oral" geeignet habt und Er Angst hat dir zu sagen, das Ihn das geil macht andere Männer Anal zu penetrieren.

Genauso könnte es sein, das Er eigentlich "eher Dominant"(laut Profil) ist und seine devote Seite entdeckt hat oder entdecken möchte, von einem anderen Mann Anal penetriert zu werden, allerdings vor dir verheimlicht, weil Er davor Angst hat nicht mehr "Mann genug" in deinen Augen seien zu können.
**********audia
4.796 Beiträge
Für mich ist das Bi-sexuell sein
zum Ersten eine DNA-bedingte Veranlagung, worauf halt die sexuelle Orientierung fußt, obwohl es bei mir damals im Teenageralter latent war, also verborgen vorhanden. Die sexuelle Orientierung war bei mir garnicht möglich, da ich meine Mitmenschen damals wie heute nicht in Geschlechter-Individuen aufteilen kann. Es sind für mich einfach Menschen, halt mit verschiedenen Bedürfnissen und Eigenarten.
Dazu kommt zum Zweiten, speziell bei mir, begründet durch die BDSM-Erotik, das das "Bi-Sexuell sein", auch als eine Art Geisteshaltung, so ähnlich wie das "Pan-sexuell" gesehen werden kann.
Da bei mir "reguläre" Beziehungen eh nicht richtig funktionieren, also das Mann und Frau-Ding, bedingt durch mein gekipptes Bi-Verhältnis, 70% homosexueller Anteil und 30% heterosexueller Anteil in meiner Veranlagung, bin ich eigentlich total froh darüber, die Geschlechter-Label meiner Mitmenschen, emotional gesehen, über Bord geworfen zu haben.
Ergebnis: TOTALE ERLEICHTERUNG.
In der BDSM-Erotik ist es mir wirklich egal, ob ich mit einem echten Mann, mit einer echten Frau, anderen Trans-Personen, oder Paaren interessante Playpartnerschaften aufbauen möchte. Da zählen in meinem Bewusstsein nur die Menschen, egal welches Geschlecht sie von der Evolution mitbekommen haben. Da bin ich total freigeistig und mittlerweile total glücklich mit.
Es entfällt bei mir nämlich dieser immense seelische Druck einen Partner des anderen Geschlechts für mich zu interessieren. Da mein Hete-Anteil zu gering ausgefallen ist, kann das nicht so wirklich funktionieren, aber ich würde mich jetzt aber auch nicht als hundertprozentig homosexuell einstufen, da ich ja Frauen ebenfalls reizvoll und interessant finde, auch wenn langandauernde und intensive Beziehungen nicht möglich sein werden. Denn in der Perspektive der heterosexuellen Damen ist halt zuwenig heterosexuelles Beziehungs-Potenzial erkennbar, somit falle ich immer wieder durch, als eventueller Beziehungspartner. Das ist aber nicht schlimm und ich gebe auch niemandem dafür die Schuld o.ä., es soll halt von der Veranlagung halt nicht sein.
ABER: Jeder findet auch einen erotischen PLAN-B. *zwinker*
Ich bin ...
... weder ein bi-sexueller Mann noch habe ich einen bi-sexuellen Partner. D.h. ich gehöre nicht zu denen, die Du um Meinungen und/oder Erfahrungswerte gebeten hast.

Trenne den kommunikativen Anteil ab. Das ist der, an dem ihr "arbeiten" könntet/könnt.

Bisexualität als solches ist derart vielfältig, dass Erfahrungswerte und/oder Meinungen auch total kontra-produktiv - spricht total unzutreffend u.a. aufgrund der Ausgangs-Situation, Konstellation, ... - sein kann.

BerLonZur
Nunja wenn es denn erlaubt ist, sein eigenes Süpchen zu kochen, ist das ja völlig okay. manche wollen ja nicht unbedingt so genau wissen was der oder andere so treibt. Wenn allerdings Transparenz gefordert ist muss da auch so bleiben. Wie ihr das in Zukunft handhaben wollt müsst ihr mit euch aus machen. Solange für den Anderen genügend Lust und SEX übrigbleibt sollte das eigntlich kein Problem darstellen. Schlimm ist es immer dann wen sich jemand betrogen fühlt und auf der Strecke bleibt. In dem Falle sollte der Partner in sich gehen und sich das ganze nochmal überlegen, ob das so seine Richtigkeit hat. Wir wünschen euch allen viele gemeinsame, prickelnde Stunden der Lust.
***ot Mann
18 Beiträge
Suchtverhalten
Hallo Liebe Gemeinde !
Es ist immer schwierig mit dem Suchtverhalten eines Süchtigen zurechtzukommen , egal ob es um Suff , drugs oder eben Ficks geht .
Gott sei dank können Männer hier nicht vor Gericht gestellt werden weil sie ihrem Schwanz hinterherlaufen .
Das wäre ja als würden wir einen Kompass dafür verurteilen , das er nach Norden zeigt .

Bleib einfach du und ehrlich , auch wenn es wehtut .
Mach ich schon mein Leben lang . Führt zu nem reduzierten Freundeskreis , aber kann das Spiegelbild gut ertragen !
Aushilfen gibts ja zu Hauf , wobei das mit dem Finden natürlich so ne Sache ist .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.