Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?35
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Amorelie Adventskalender?7
Liebe Joyclub-Nutzer, seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amorelie Adventskalender

Amorelie Adventskalender
Da ich heuer überlege uns diesen anzuschaffen, zuerst mal hier mich schlau machen.
Wer hat den Kalender in den vergangenen Jahren gekauft? Ist er es Wert?
Der Preis mit 229 ist ja nicht gerade billig.
Hat er noch im Kopf was genau in den letzten Jahren drin war?
Gibt es gleichwertigere Kalender die empfohlen sind?

Vielleicht kann mir wer bei der Kaufentscheidung weiterhelfen?
********s_69 Mann
730 Beiträge
Auf YouTube...
... kannst du dir unboxing-Videos zu etlichen Kalendern ansehen und dann selber entscheiden
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ohne den genauen Inhalt zu kennen:
Der Inhalt dürfte einzeln gekauft nicht mehr als doppelt so teuer sein. Da die Menschen jedoch unterschiedliche Spielzeuge und Praktiken bevorzugen, kann ich mir vorstellen, dass auch die Hälfte des Inhalts maximal 1x zum Testen benutzt wird.

Klar hat man da eine gewisse Spannung und Vorfreude, bevor man ihn gemeinsam öffnet, aber ich persönlich würde für Paare folgendes empfehlen:
Jeder bekommt ein Budget für 12 kleine Geschenke und packt diese einzeln in kleine Beutel.
Diese werden dann nebeneinader aufgereiht, und nach dem Zufallsprinzip mit geraden (er für sie) oder ungeraden (sie für ihn) Zahlen beklebt....
********s_69 Mann
730 Beiträge
Letztes Jahr ...
... habe ich die Premiumversion von Amorelie, ganz spontan, erst Anfang Dezember, auf Amazon gekauft. Er hatte dann „nur“ noch 169 Euro gekostet.

Etwa die Hälfte des Inhalts hätte ich wohl selber nie gekauft, aber „wo dieses Gedöns“ schon mal da war, wurde es, teils unter großem Gelächter, auch ausprobiert.
******ion Paar
189 Beiträge
wie die vorherigen schon geschrieben haben
Die Adventskalender sind wie die anderen schon gesagt haben recht breit aufgestellt also ist viel drin was einen nicht gefällt oder man nie gekauft hätte. Von den verschiedenen Adventskalendern hat wem man im Netz mal sucht (gibt da viele Infos zu was in den Jahren drin war und auch vergleiche von verschiedenen Shops, sowie Warenwert Berechnung ob das versprechen eingehalten wurde) hat der von amorellie an besten abgeschnitten.
Aber man sollte bisher wenig haben an toys und Co. damit es sich etwas mehr lohnt.
Nur wie schon geschrieben wurde wird da einiges drin sein was man nur einmal testet (wenn überhaupt) und dann nie wieder nutzt.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Eher für Neulinge und Einsteiger
Vielleicht hilft dir einiger der Erfahrungsberichte über den Kalender vom letzten Jahr weiter, wie zB der hier: https://www.strap-on-it.de/r … tskalender-2017-erfahrungen/

Ich hatt die Basic Variante des Kalenders nun schon 2 Mal im Einsatz. Einmal in einer Beziehung und einmal als Single. In der ersten Variante hat er mir allerdings deutlich mehr Spaß gemacht, auch wenn immer wieder Produkte für Singles dabei waren.. *zwinker*

was den Inhalt angeht: Einfach ma youtuben. Da gibt es Unboxing Videos der Kalender aus den letzten Jahren und sehr oft auch schon welche für den Kalender aus dem aktuellen Jahr. Ich lass das aber immer bleiben weil ich keine Lust hab zu spoilern und ja gerade der Überraschungseffekt das spannende für mich ist.

Es ist aber kein Werbegag von Amorelie oder iwie gelogen, dass der Warenwert einzeln deutlich höher ist als Paket im Kalender. Das ist Fakt. Die Frage ist bloß, würdest du dir denn säntliche Produkte aus dem kalender kaufen? Wohl eher nein sondern nur ganz gezielt. Ich glaube nicht, dass alle Türen 100% zugeschnitten auf jeden Käufer sind.

Ich finde, ideal geeignet sind beide Variante des Kalenders für Menschen, die mit Sextoys bisher noch nicht so viel zu tun hatten, auch noch nciht viele ihr eigen nennen, mal was nees ausprobieren wollen, ihren Horizont erweitern möchten und ein Geschenk der anderen Art sich und seinem Partner machen wollen.

Ich für meinen teil würde mir sofort wieder einen zulegen, wenn ich derzeit ne Freundin hätte. Da ich es aber für unwahrscheinlich halte, dass das bis 1.12. noch was wird, bin ich für 2018 wohl raus... *ggg*
******olf Mann
1 Beitrag
Ich hatte mir auch schon überlegt mir einen Adventskalender von Amorelie, oder von Eis zu bestellen. Leider hab ich keine Lust Geld für etwas auszugeben, um dann ein paar Sachen hier rumliegen zu haben, die ich nicht gebrauchen kann.
Hab extra im Internet nachgeschaut, was der Inhalt so hergibt. Hab mich da mal von einer Seite blenden lassen: martins-erfahrung.de/amor...s-erfahrungen/ Hier werden viele Kalender mit Inhalt aufgelistet.
Na ja, nachdem ich letztes Jahr einen aus der Liste bestellt habe, war nicht ganz zufrieden. Ein paar nette Ideen, wie der Womanizer, waren zwar dabei, aber ich möchte lieber für meine Freundin und für mich etwas außergewöhnliches. Kondome und Gleitgel kann ich mir auch so kaufen. Da muss aber jeder selber entscheiden, ob der Inhalt zu einem passt. Am besten ist es wirklich, wie von Phantomas_69 vorgeschlagen, sich ein Unboxing Video anzuschauen
Also spar ich mir das Geld und bastel mir lieber selber einen zusammen. Das ist doch viel romantischer und für meine Freundin auch spannender. *zwinker* Falls ihr Vorschläge habt, gerne her damit. Man kann nicht früh genug damit anfangen. *happy*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Das ist Geschmackssache, aber besonders diesen Überraschungsmoment, jeden Tag aufs Neue etwas unerwartetes zu bekommen, finde ich so spannend. Obs dann zu mir passt oder nicht, ist erstmal sekundär.

Außerdem kommt man über diesen Weg an unbekannte Produkte, die man so vielleicht nie von sich aus probiert hätte und die einem dann überraschend gut gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.