Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie richtig Feucht

@****546: Meine Frage eben ging eigentlich an das einfallsreiche Posting von oezko...

Euer Posting glaube ich auf alle Fälle! Habe ja auch schon vorher meinen Tip abgegeben *zwinker*!

*blume*
Bine
Gleitgel und lecken
Ich hatte das Problem auch ab und an. Wenns wirklich nicht an mangelnder Geilheit liegt würde ich zu Gleitgel raten...schön feucht *lol* oder aber- sofern sie mag-sie zu lecken.
Bei mir funktionierts prima
***ko Paar
6 Beiträge
es ist wahr
nochmal zu meinem statement:

es stimmt tatsächlich das es davon kommen kann.... so komisch es auch klingt!
Einfach mal unter google nachschauen... da findet man das auch!
Natürlich muss dies nicht unbedingt die ursache für diesen fall sein, das will ich ja auch nicht unterstellen... aber sowas könnte es halt auch sein *zwinker*
Hallo

Dieses Problem hab ich nicht. Im Gegenteil. Bei mir ist es so, dass es schon fast zu feucht wird... Für meinen Schatz am Anfang erregend und irgendwann flutscht es halt nur noch... Kann auch recht mühsam sein.

Würde Euch vorschlagen, dass Ihr mal Gleitcrème nehmt oder sonst etwas Öl. (Sonnenblumenöl oder sonst verträgliches Öl!!!!!)

Wenn eine Frau nicht feucht wird, hat das nichts damit zu tun, dass sie nicht erregt ist!

Liebe Grüsse
ihr seid nicht allein
Das Problem haben viele...

Bei mir (w) kann dass auch ab und an mal vorkommen. Bloß nicht denken du seist schuld o.ä. Es gibt halb manchmal Tage an denen Frau nicht feucht wird auch wenn sie lust hat. Kann u.a. auch mit der Pille zu tun haben.

Also, der Tip mit dem Baby-Öl hört sich nicht schlecht an, wir haben für solche Fälle Gleitgel zu hause,..

also nicht verzagen. alles normal
ALso ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei mir war es soo, dass ich da unten sehr empfuinlich und deshalb schien es als ob babyöl die schleimhäute nochmehr reizt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.