Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann

Ja, das auch.

Wobei am besten vorher geklärt werden sollte, was absolut nicht geht. Oder ein "Geheim-Zeichen" seinerseits wie Kopf nicken.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
MMF oder Swingen mit dem eigenen Partner ist schlicht nichts für jeden.
Wir haben schon einen Fall erlebt in dem der Paarmann danach nicht mehr mit seiner Frau schlafen konnte nachdem er sie mit einem anderen gesehen hatte. Er war "Zitat" nur noch angeekelt.

Kann auch passieren...
******311 Mann
238 Beiträge
Echt komisch.....
Warum ist der Fragensteller hier als Mann und nicht als Paar angemeldet?
Weiss Deine Frau was Du hier treibst?
Warum suchst DU hier alleine und gönnst Deiner Frau nichts?
Also ich finde es schon sehr egoistisch von Dir. Mit solch einem Verhalten wirst Du vermutlich Deine Frau verlieren.
Für mich wär das auch nix.
Mein Mann kann gerne mit seiner Freundin ein Wochenende verbringen.
Ihm beim Sex mit jemandem zusehen oder er mir... *panik* *panik* *panik*

Nein geht nicht, auch wenn ich sonst echt gönnen kann. Mich würde es innerlich kalt werden lassen. Ist keine Option *nein*
*******Nuts Mann
126 Beiträge
******311:
Echt komisch.....
Warum ist der Fragensteller hier als Mann und nicht als Paar angemeldet?
Weiss Deine Frau was Du hier treibst?
Warum suchst DU hier alleine und gönnst Deiner Frau nichts?
Also ich finde es schon sehr egoistisch von Dir. Mit solch einem Verhalten wirst Du vermutlich Deine Frau verlieren.
Hat er doch schon geschrieben. Er sucht hier nichts. Allerhöchstens Rat.
Warum ist der Fragensteller hier als Mann und nicht als Paar angemeldet?
Weiss Deine Frau was Du hier treibst?

Er könnte seiner Frau den Verlauf hier zeigen und mit ihr darüber sprechen.
******311 Mann
238 Beiträge
Er sucht nichts...????
Wenn Er nichts sucht, warum ist dann ein Alter von dem was er sucht definiert? Das ist dann doch schon etwas naive gedacht. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Wie auch immer, sich selbst etwas zugestehen und dann erwarten, das der Partner dies akzeptiert, aber umgedreht, das geht gar nicht! Ich kann das kaum glauben. Das ist kein wir machen gemeinsam, sondern ein Alleingang ohne Gleichen und auf der anderen Seite Verlustängste ohne Ende.

Wenn seine Frau merkt was da für ein einseitiges Spiel gespielt wird, dann ist die schneller weg, als ER sich das träumen lässt.
*******ere Frau
528 Beiträge
Sein Profil ist auf die Mindestangaben reduziert. Weniger geht nicht.
Es hat sicher keinen anderen Zweck als diesen Thread.
Mir geht das "weiss deine Frau dass du hier bist?" sowas von auf den Keks.
Voll das Kloster hier. *muede*
Jemand der neu hier ist muss sich erst mal sortieren mit den Vorgaben und Einstellungen.
*******ere:
Sein Profil ist auf die Mindestangaben reduziert. Weniger geht nicht.
Es hat sicher keinen anderen Zweck als diesen Thread.
Und wenn es so wäre, ist doch auch egal. Er fragt um Meinungen und Hilfe , warum dann auch nicht.
Jeder muss doch selbst wissen, warum er sich anmeldet.
*******ere Frau
528 Beiträge
Da habt ihr mich missverstanden.
Ich habe es verteidigt nach dem Beitrag von abc....
Dann tut es mir leid, liebe Naschbeere
**********eldon Paar
395 Beiträge
Hallo, wir sind 25 Jahre zusammen, 20 Jahre verheiratet, haben Kinder und sind auch glücklich.
Wir gehen auch oft in den Club und es passt auch nicht immer mit anderen Paaren. Selbst einzeln passt es nicht immer. Wir gehen nämlich sogar alleine auf die Zimmer um Sex zu haben. Denk dran, reden müsst ihr. Deine Sorgen musst du ihr sagen. Je mehr ihr redet und je mehr ihr euch alles offen erzählt umso mehr kann alles eine Bereicherung sein. Alles was ihr erreicht habt und alles was ihr zusammen erlebt habt, kann euch keiner nehmen. Es ist nur Sex. Ein anderer Schwanz, andere Haut, andere Küsse und Berührungen. Mehr nicht. Ich fahrt zusammen hin und fahrt zusammen nach Hause.
****zos Mann
90 Beiträge
Änderungen - Ängste - Chancen
Hallo guter Mann! Nach so vielen Ehejahren habt ihr noch so viel sexuelle Energie und Power und erfahrt Änderungen in eurem Erleben als Paar. Das ist doch sehr gut!?! Aber das führt auch zu Ängsten UND zu neuen Chancen, eine interessante gemeinsame Zukunft miteinander zu gestalten.
Persönlich finde ich es eher als Vorteil, wenn die Partnerin sexuell aufgeschlossen und voller Lebenslust ist. Das Gegenteil ist doch bei langen Partnerschaften viel eher anzutreffen und führt eher zu Ehedramen und Verletzungen.
Ich denke, daß du die Änderungen als Chance ansehen könntest und ihr Beide in Ruhe einen Weg finden werdet, der ohne Angst ist und euch Beiden ein glückliches Miteinander ermöglicht.
Dazu gehört vielleicht für Beide die Bereitschaft zu haben, die vertrauten Grenzen in einem angemessenen und erträglichen Zeitraum zu testen und evtl. zu verschieben. Neuland zu betreten bedeutet doch immer auch Unsicherheit. Also gib dir die nötige Zeit in den Änderungen anzukommen und nur das mitzumachen, was angst- und stressfrei zu (er)tragen ist. Übereilung führt nur zum Stolpern.
Besser ist es doch bei sich zu bleiben und die Geschwindigkeit für sich zu finden, die einem gut tut und den Weg zu wählen, der einem gerade gut tut und das mit dem Partner abzustimmen...
Gutes Gelingen!
Hört sich vielleicht komisch an, weil ich ja über 40 Jahre alt bin und eine 19 Jährige dann doch wohl vom "Alter" her zu jung ist.

Mein Mann steht auch auf jüngere Frauen. Ich gönne es ihm.

Er mir auch.

Womit genau hast du ein Problem?

Schreibt Sie
****ah Paar
10 Beiträge
Ich muss ja sagen, dass ich doch etwas überrascht bin, dass der Wunsch nach einer Öffnung als so einseitige Sache betrachtet wird. Das eine ist das Kopfkino, das andere ist, dass man die Folgen einer solchen sexuellen Öffnung betrachten muss. Für mich (den weiblichen Teil) kann mir das eher auch nicht vorstellen, denn ich hätte vor all den emotionalen Unwägbarkeiten wirklich Angst. Das kann einen ja auch Wochen später ganz fies treffen oder wenn der andere einen ganz harmlosen Alltags-Flirt hat. Grundsätzlich würde ich allerdings Abstand halten von Formulierungen wie »nie«. Wünsche und deren Umsetzung sind eine dynamische Sache. Aber die Dynamik muss eben gerade in auf Langfristigkeit ausgelegten Beziehungen mit äußerster Sensibilität gehandhabt werden. Da reicht nicht: der eine hat einen Wunsch und der andere muss sich ohne Einschränkungen beugen. Ebenso könnte man das auf Praktiken wie AV (hier gerne Praktik xy einsetzen – das hängt ja ganz und gar von den eigenen Präferenzen ab), beziehen. Nur weil das einer nicht möchte, heißt das nicht, dass der andere das dennoch durchsetzen darf, weil es der eine nunmal möchte.

Was ich aber grundsätzlich dem Threadersteller mit auf den Weg geben will: Ich persönlich (!) halte das ganze Thema rund um die Schwanzgröße für total überbewertet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass außer »Alter Schwede, hat der ein riesen Ding!« das ganze keinen nennenswerten Unterschied macht und ich es sehr schade finde, dass da erwachsene Männer immer noch nicht über ein jugendliches »Ist mein Schwanz groß genug?« hinauskommen.

Swingerclubs finden wir auch ganz wunderbar, freuen uns aber ausschließlich herrlich über dieses »Sehen und Gesehenwerden«. Vielleicht könnt ihr da euren Fokus auch einfach noch einmal gemeinsam ändern und einfach mal ganz entspannt schauen. Übrigens muss ich blind sein oder mich in den falschen Clubs rumtreiben, denn die riesen Monsterschwänze habe ich da auch noch nicht wirklich gesehen – es ist ja doch wie in der Sauna und man sieht meist nur »Normvarianten«.

Mein konkreter Rat: Sprich mit ihr über deine Ängste. Ich für meinen Teil würde so ein Gespräch mit meinem Mann sehr ernst nehmen und mich keineswegs easypeasy darüber hinweg setzen. Ich bin ein wenig entsetzt wie oft dir »wenn sie will, dann macht sie eh und ist im Zweifel weg« an die Hand gegeben wurde. Ich wundere mich darüber, was das für Beziehungen sind, bei denen einer der Partner so agieren würde.
In dem Moment, wo Begehrlichkeiten geweckt wurden, ist es bereits zu spät.

Schreibt Sie
Sein Profil ist auf die Mindestangaben reduziert. Weniger geht nicht.
Es hat sicher keinen anderen Zweck als diesen Thread.

Genau! =)
****ah Paar
10 Beiträge
@*********t6874 Aber jetzt mal ehrlich: Hat nicht jeder seine Begehrlichkeiten und muss man die zwangsläufig ohne weitere Filterung umsetzen? Sind jetzt alle nur noch so egoistisch, dass Partnerschaften nur noch so funktionieren, dass wahlweise jeder sein Kopfkino konkret in die Tat umsetzt ohne Rücksicht auf Verluste? Kann ich so einen Gedanken nicht nur züchten und für mich als persönlichen Einheizer verwenden (ohne ein Geheimnis daraus zu machen)? Ich hab ja schon Ideen, aber nicht jede Idee muss ich konkret umgesetzt sehen. Das ist kein Opfer, überhaupt nicht. Manche Dinge beackert man doch einfach nur im eigenen Kopf und ist sich doch gleichzeitig darüber bewusst, dass sie in der Realität nicht gut tun.

Was mir hier fehlt ist der Schritt der Kommunikation. Ein belauschtes Gespräch zwischen den Freundinnen ersetzt halt kein weinschwangeres Gespräch zwischen den Partnern. Ich für meinen Teil will auch bei vielen Sachen einfach zusehen, weil sie mich anmachen. Sie selbst zu machen wird vermutlich außerhalb der Phantasieblase einfach zu gefährlich, weil man das feine System in einer Beziehung nicht gefährenden will. Und Rücksicht war noch nie Beziehungen abträglich.
Ich persönlich (!) halte das ganze Thema rund um die Schwanzgröße für total überbewertet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass außer »Alter Schwede, hat der ein riesen Ding!« das ganze keinen nennenswerten Unterschied macht und ich es sehr schade finde, dass da erwachsene Männer immer noch nicht über ein jugendliches »Ist mein Schwanz groß genug?« hinauskommen.

Ich wünsche meine Frau und ihre Freundinnen könnten das auch so sehen. Ich bin zwar neu hier, aber mir ist nicht entgangen, dass es auch Gruppen wie Big Dicks bei Joy gibt.
Das ganze verunsichert mich nur noch gerade.....
Nicht aufzwingen lassen....
..wenn dich der Gedanke kalt lässt und nicht geil macht, dann mache es definitiv nicht!!!

Einen (Lösungs-)Vorschlag: Penisring/Penispumpe und Jelqing

Du könntest mit deiner Ehefrau zusammen die Penispumpe in euer Liebesleben mit einbauen, vielleicht reicht es Ihr und macht Sie geil wenn Sie sieht wie dein Schwanz in dem Zylinder zum "Monster mutiert", damit der "Zauber-Effekt" beibehalten wird benötigt es, allerdings einen Penisring sonst ist wortwörtlich die Luft raus, leider.

Durch die sogennante Jelqing-Übung kannst du für eine kurze Zeit aus deinem Schwanz, eine bullige Fleischpeitsche machen, ob die Übung auf langfristiger Basis etwas bringt bezüglich Länge oder Dicke sei erstmal dahin gestellt und ist auch nicht gerade das Thema.

...wenn du dich für einer dieser Methoden entscheiden solltest gilt, immer mit Vorsicht und nie übertreiben, du hast nur diesen einen Schwanz.
Die Regel lautet: Lieber ein funktionstüchtiges Würstchen, als eine tote Anakonda *klugscheisser*
****ah Paar
10 Beiträge
@******n70 Lass mich raten: Es war Alkohol im Spiel. Und gerade Frauen neigen irgendwann in ihren 30ern/40ern dazu sich sehr offen auszutauschen, so jedenfalls meine Erfahrung. Mit Freundinnen hatte ich da die letzten Jahre auch schon die lustigsten Gespräche, die durchaus expliziten Inhalt haben. Hier im Joyclub unterliegt eben auch alles einer Filterblase: Es klingt ja fast so, als gäbe es nur noch nicht monogame Beziehungen und einer Höher, Weiter, Schneller… in meinen Augen ist das himmelweit von der Realität entfernt.

Schlichter Tipp für dich: Mach dir mit deiner Frau eine Flasche Wein auf und erzähl ich von deinen Gedanken und Ängsten. Das bringt euch vermutlich viel weiter als jeder Thread hier.
Schlichter Tipp für dich: Mach dir mit deiner Frau eine Flasche Wein auf und erzähl ich von deinen Gedanken und Ängsten. Das bringt euch vermutlich viel weiter als jeder Thread hier.

Sie würde für mich zurückstecken, aber sie wisse nicht, wie lange sie das aushalten würde, da sie diesen unerfüllten Wunsch schon seit längerem hat. Sie hat ihn erst kürzlich geäußert und das 7 Monate nach unserem 1. Besuch.
Schenk ihr doch diesen Wunsch. Frauen freuen sich wie kleine Kinder wenn ihre größten Sehnsüchte erfüllt werden

Dann arbeite zeitgleich an deinem selbstwertgefühl. Denn selbst ich steh auf große schwänze wobeicgris relativ ist..... Ich habe oft Männer deren Penis schlaff gerade mal so lang sind wie der Mittelfinger. Steif dementsprechend wenig. Damit kann ich nichts anfangen. Hatte auch nie einen Partner dessen schwanz so klein ist und trotzdem sind diese Männer glücklich liiert. Und vielleicht deswegen gehen sie mit der Partnerin in einen Club damit sie mal in den Genuss eines größeren kommt. Und zu groß tut mir persönlich auch wieder weh und somit nimmt auch das mir die Lust am Sex.

Ich habe gelernt das es nicht auf die Größe drauf ankommt sondern auf die Art wie Mann mit mir umgeht.

Am we haben mich 2 Männer befriedigt. Zumindest der eine. Denn er hat es so gut drauf gehabt mich mit Zunge und Finger zu verwöhnen, das ich mehrmals gekommen bin bis er mich gefickt hat und kurz danach gekommen ist. Und er hatte einen größeren wie mein Partner. Was mir dann eher nicht gefallen hat
Der zweite konnte mich null befriedigen, er war grob und sein 3 Tage Bart tat weh. Vom schwanz hatte ich eben nichts weil ich diesen nie in mich rein bekommen hätte weil er so klein war.

Der beste für mich ist und bleibt der schwanz meines Partners weil dieser einfach passt.
*******908 Paar
61 Beiträge
Muss sagen, dass ich diese Aussage auch sehr merkwürdig finde, wollte aber nicht näher drauf eingehen, weil ich dachte, ich verstehe da was falsch.

TE meintest du wirklich, dass du beim FKK Urlaub an was anderes als deine Tochter denken musst oder generell an junge Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.