Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann

Es geht nicht ganz darum, dass sie mich verlassen würde. Was ist wenn sie tatsächlich daran Gefallen findet und es öfters möchte?


-wenn es ihr gut geht .. und sie Dir dankbar um den Hals fällt ..ist doch alles gut.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ähm...
Es geht nicht nur um dich, auch um deine Frau.

Vielleicht lese ich ja einen anderen Thread... Bisher geht es in allen Beiträgen ausschließlich um die Wünsche seiner Frau und wie diese zu erfüllen seien.
Und er soll sich gefälligst nicht so anpissen, wegen ein bischen fremdficken. Ist doch das normalste der Welt...

Meine Frage: Wo bleibst Du bei der ganzen Nummer? Was möchtest Du von Deiner Frau? Wo liegen Deine sexuellen Interessen und wie kann Deine Frau diese bedienen.
Du versuchst, ihr alles zu ermöglichen. Gilt das auch umgekehrt? Darfst Du mit anderen, jüngeren, hübscheren, knackärschigeren, wasauchimmer Frauen?
Welche Phantasien und Vorstellungen möchtest Du leben?
Vielleicht solltest Du Dich dort erst einmal positionieren, bevor es an das Erfüllen von Wünschen geht...

LG Maik
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Es muss ja keine offene Beziehung sein.
Wir haben auch eine feste Beziehung und swingen gemeinsam. 1-2 Mal pro Monat fahren wir in einen Club. Meistens sind wir dort mit befreundeten Paaren verabredet oder wir haben mal ein Privattreffen mit einem Paar. In 2 Wochen sind wir zu einer privaten Swingerparty mit 5 Paaren eingeladen.

Wenn man sich als Paar mit Paaren trifft, herrscht immer ein ausgewogenes Verhältnis und jeder hat seinen Spaß.
Ab und zu nehmen wir mal einen Soloherren dazu.
So hat sich alles bei uns eingepegelt.
****nah Frau
1.713 Beiträge
Wo liegen Deine sexuellen Interessen

Sehr gut. Diese Frage wurde dem TE bereits mehrmals gestellt und er hat sie nicht beantwortet.

Auch mich würde es interessieren wo deine ganz eigenen Wünsche sind, was du in deinen Phantasien gerne mal ausprobieren würdest. Wenn man(n) sich selbst eingesteht, dass da auch Vorstellungen existieren hilft es, den anderen (die Ehefrau) besser zu verstehen. Toleranz.

Vielleicht solltest Du Dich dort erst einmal positionieren, bevor es an das Erfüllen von Wünschen geht...
Ich hätt`s jetzt nicht besser formulieren können..
Auch mich würde es interessieren wo deine ganz eigenen Wünsche sind, was du in deinen Phantasien gerne mal ausprobieren würdest. Wenn man(n) sich selbst eingesteht, dass da auch Vorstellungen existieren hilft es, den anderen (die Ehefrau) besser zu verstehen. Toleranz.

Also natürlich habe ich sexuelle Wünsche als Mann. Ab und zu wenn wir am Strand Urlaub machen, dann reizen mich schon die 19 Jährigen Mädchen. *goofy* Hört sich vielleicht komisch an, weil ich ja über 40 Jahre alt bin und eine 19 Jährige dann doch wohl vom "Alter" her zu jung ist.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wieso soll der TE etwas einfach so zulassen , was ihm total widerstrebt, nur damit seine Frau ihren Spaß hat ?

Die Aussage ihr müsst offen reden ist ja schön , aber ich hab hier nirgendwo gelesen , was er dabei alles klären könnte.

Als Frau muss ich ehrlich sagen, dass bei mir die Größe des kleinen Freundes egal ist um Spaß beim Sex zu haben. Viel wichtiger ist der Mann der dranhängt, denn es geht beim Sex ja nicht ausschließlich nur um den GV oder AV.
Hätte mein Partner ein Problem damit mich zu teilen, dann würde ich ihm zuliebe sofort darauf verzichten ohne das ich das Gefühl hätte etwas zu verpassen.

Bei uns war es aber eher andersherum, denn ich war diejenige die Angst davor hatte ihn zu teilen. Deshalb hab ich ganz offen mit ihm über meine Ängste und Bedenken gesprochen. Wir haben dann gemeinsam unsere Grenzen abgesteckt und uns langsam bei einem Dreier FFM rangetastet. Für mich war zb ganz wichtig, dass ich jederzeit hätte abbrechen können ohne dass einer der Beiden beleidigt gewesen wäre. Durch diese Sicherheit konnte ich viel mehr zulassen als ich vorher gedacht habe und ich hab direkt meine Grenzen während dem ersten mal verschoben. Bestimmte Dinge behalten wir uns aber auch weiterhin vor, denn diese möchten wir beide nicht mit anderen teilen.

Vielleicht hilft es dir ja , wenn ihr vorher wirklich genau festgelegt was du dir vorstellen kannst und was für dich persönlich gar nicht geht. Das Ganze vor allem als 3er starten, damit du dich nicht übergangen und ausgeschlossen fühlst. Tu auf jeden Fall nur das was du für dich verantworten kannst ohne das es anschließend dich und somit eure Ehe dann belastet. Nicht jeder kann Liebe und Sex trennen und muss es auch nicht können, nur weil andere das eben mit Leichtigkeit hinbekommen.
*******otti Frau
790 Beiträge
Und sonst?
Ausser dass Dich 19 jährige Mädchen anmachen? Keine sexuellen Fantasien, die Du mal ausleben möchtest? Nichts mehr?
Ausser dass Dich 19 jährige Mädchen anmachen? Keine sexuellen Fantasien, die Du mal ausleben möchtest? Nichts mehr?

Wir hatten alles durch! Hatten am Strand Sex, im Wald, im Büro und in der Küche.

Eine junge Frau zwischen 18-24 wäre mal sehr geil. Junge Frauen sind auch eine heiklige Situation für mich, denn wir haben selbst eine Tochter, die 17 Jahre alt ist.
Sie ist für ein 17-jähriges Mädchen sehr ausgereift und weit entwickelt, was den weiblichen Körper angeht. Sie hat jetzt schon so große Brüste, wie ihre Mutter (Wahrscheinlich geerbt). Vom Körper her ist sie sehr zierlich mit schönen Rundungen (Busen und Hintern).
Wenn wir Urlaub beim FKK machen, dann muss ich immer versuchen an etwas anderes zu denken.

Irgendwie habe ich durch solche Situationen den Reiz für jüngere Frauen bekommen.
Wenn wir Urlaub beim FKK machen, dann muss ich immer versuchen an etwas anderes zu denken.


• Du solltest ehrlich gesagt garnix denken...
*******otti Frau
790 Beiträge
Keine Wünsche
nach anderen sexuellen Praktiken, die Du mit Deiner Frau nicht ausleben kannst? Nicht mal den typsichen Männertraum nach FFM. Was Du da beschreibst, was ihr angeblich alles durch habt, klingt für mich nach ganz normalem Sex wie ihn jeder hat, sorry. Aber das ist halt das Alltägliche.
Wenn wir Urlaub beim FKK machen, dann muss ich immer versuchen an etwas anderes zu denken.


• Du solltest ehrlich gesagt garnix denken...

Du wirst das als Frau nicht verstehen. Für uns Männer ist das schwer.
****nny Paar
1.724 Beiträge
******n70:
Wenn wir Urlaub beim FKK machen, dann muss ich immer versuchen an etwas anderes zu denken.


• Du solltest ehrlich gesagt garnix denken...

Du wirst das als Frau nicht verstehen. Für uns Männer ist das schwer.

Da wird dir aber so mancher Mann u.a meiner deutlich widersprechen. FKK oder Sauna weckt bei uns keine sexuellen Gedanken *sorry*
Ich verstehe als Mensch sehr viel ! Herr goodman70...


Und das was ich lese... lässt mich durchaus weiterlesen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wir hatten alles durch! Hatten am Strand Sex, im Wald, im Büro und in der Küche.

Wenn du das "ALLES durch" nennst, wundert mich nicht dass sich eine Frau nach 26 Jahren Ehe wünscht auch mal mit einem anderen Mann intim zu werden ...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich das lese könnte ich brüllen ... zu behaupten man würde den anderen lieben und gleichzeitig Sitzung Klammern - sorry, aber das ist in meinen Augen keine Liebe!




(Und ich bin keinesfalls pro offenen Beziehungen. Das seh ich allenfalls als Zwischenschritt. Und swingen ist überhaupt nicht meine Welt.)
****nah Frau
1.713 Beiträge
@Martha376
Sitzung Klammern
Was meinst du damit?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Tatsache ist, dass die Neugier bei deiner Frau geweckt ist durch ihre Freundinnen und durch euren bisherigen Swingerclubbesuch.
Diese Träume und Sehnsüchte lassen sich nicht so einfach aus dem Kopf streichen, sie sind immer da.

Desweiteren seid ihr sehr jung zusammen gekommen, sie war 19 bei der Hochzeit, vorher ward ihr auch schon zusammen. Viele Erfahrungen mit anderen Männern konnte sie nicht machen. Und jetzt mit 45 ist sie noch nicht zu alt, um alles mal auszuprobieren. Sie ist nicht dein Eigentum.

Redet drüber und findet eine Lösung, sonst leidet die Beziehung darunter. Ist die Frau glücklich, dann ist auch der Mann glücklich.
Wir hatten alles durch! Hatten am Strand Sex, im Wald, im Büro und in der Küche.

Wenn du das "ALLES durch" nennst, wundert mich nicht dass sich eine Frau nach 26 Jahren Ehe wünscht auch mal mit einem anderen Mann intim zu werden ...

Was soll man denn noch alles machen? :O
Kannst mir ja gern eine CM schreiben und von deinen Erfahrungen und Tipps berichten.
*******otti Frau
790 Beiträge
******n70:
Wir hatten alles durch! Hatten am Strand Sex, im Wald, im Büro und in der Küche.

Wenn du das "ALLES durch" nennst, wundert mich nicht dass sich eine Frau nach 26 Jahren Ehe wünscht auch mal mit einem anderen Mann intim zu werden ...

Was soll man denn noch alles machen? :O
Kannst mir ja gern eine CM schreiben und von deinen Erfahrungen und Tipps berichten.


das deckt doch nur eine vorliebe ab - sex an ungewöhnlichen orten. obwohl das eher sehr gewöhnliche und normale orte sind. sorry, aber für mich ist das auch 08/15 und auch sehr fantasielos. ist nicht bös gemeint, aber wenn du nicht mehr fantasie und kreativität aufbringst, wundert mich der wunsch deiner frau so gar nicht. habt ihr in all euren ehejahren mal darüber geredet, was ihr euch wünscht, wovon ihr träumt und wie ihr sex haben wollt? seid ihr da immmer im gespräch geblieben, oder fangt ihr damit erst jetzt an? dann kann es durchaus sein, dass sich bei deiner frau so einiges aufgestaut hat.
Hört sich vielleicht komisch an, weil ich ja über 40 Jahre alt bin und eine 19 Jährige dann doch wohl vom "Alter" her zu jung ist.

Nein, hört sich nicht komisch an. Ist halt deine Vorliebe und zu akzeptieren.

Könntest du ja mal deiner Frau gegenüber erwähnen.


Ziel: Gemeinsam in den Club, damit sie einen größeren Schwanz und du eine jüngere vernaschst.
Wir hatten alles durch! Hatten am Strand Sex, im Wald, im Büro und in der Küche.

Auch andere Praktiken: oral, anal, SM, Squirting, ....
******y88 Frau
17 Beiträge
Da geht noch was...
Lieber Goodman70,

Reden ist das A und O jeder Beziehung, gerade was Wünsche und Ängste betrifft. Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen.

Aber es gibt noch andere Dinge, die da mit reinspielen. Du sagst, dass sie gern einen größeren Schwanz hätte, weil sie den besser spüren würde als deinen. Da möchte ich dir gern von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe schon länger Sex mit zwei verschiedenen Männern. Einer davon hat einen etwas längeren Schwanz. Zuerst war ich auch der Überzeugung, dass ich bei dem mehr spüre. Nun habe ich aber durch die verschiedensten Situationen meinen Körperbesser kennengelernt. Ich weiß jetzt z.B., dass ich die Beckenbodenmuskulatur nicht während des ganzen Sexes aufs äußerste anspannen darf, damit ich überhaupt etwas empfinde. Und ich weiß mittlerweile auch, dass ich bestimmte Bauchmuskeln anspannen muss, damit der Schwanz die richtigen Stellen überhaupt treffen kann. Und natürlich ist die Stellung, die Kenntnis der richtigen Stellen in der Vagina und manchmal auch das richtige Loch ganz entscheidend. All das habe ich über mich selbst gelernt und mittlerweile festgestellt, dass mir der etwas kleinere Schwanz viel mehr Freuden bereiten kann. Einfach deshalb, weil der die perfekte Größe für meinen Körper hat.

Vielleicht sollte deine Frau auch mal verschiedenes mit ihrem Körper bei eurem Sex ausprobieren. Da gibt es wirklich viel zu entdecken.

Und ganz ehrlich? Ihr habt noch nicht ALLES ausprobiert. Küche, Strand und Wald sind ja echt schön, aber da gibt es mehr. Auf meiner to do Liste steht noch die berüchtigte Umkleidekabine. Aber auch Auto, Boot, Restaurant, bei Freunden, frivole Bars....... ach, so viel geht da noch.

Also viel Spaß beim Austoben.
Beziehung öffnen ist weit gefächert. Für die einen ist es slleingänge machen. Für andere nur der Clubbesuch mit Paaren.

Sie will einen anderen schwanz. Du willst jüngere Frauen obwohl du von deiner Frau in den höchsten Tönen schwärmst.

Also gibt es in meinen Augen nichts besseres als eure Beziehung soweit zu öffnen das ihr zusammen in Clubs geht, nur mit Paaren euch vergnügt und fertig.

So hat es sich bei uns entwickelt. Dazu meine bi Seite so das es auch mal zu FFM kommt.

Rede mit ihr über deine Wünsche, Fantasien, Bedürfnisse, setzt Regeln die, wenn es passt, langsam immer mehr gelockert werden können.

Geht den weg doch gemeinsam. Nichts ist schöner als einen Partner zu haben mit dem man ALLES teilen kann.

Wir sind seit bald 3 Jahren zusammen und teilen alles und gehen jeden weg gemeinsam. Und reden war vom ersten Tag an das a und o für uns. Besonders für mich weil er der erste Partner in meinem Leben ist den ich liebe und Teile. Das müsste ich erstmal lernen. Und es unglaublich schön und schweißt uns noch mehr zusammen.
********1969 Paar
164 Beiträge
Hmm- irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Antworten anders ausfallen würden, würde hier die Frau die Frage stellen: "Mein Mann möchte, dass ich mit ihm und einem anderen Mann Sex habe, aber ich kann es mir nicht vorstellen."
Dann würde der Frau wohl empfohlen, auf sich zu hören...

Ich bin der Meinung, wenn er sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, dann sollten die beiden es vorerst auch lassen. Er kann ihr ja erklären, dass ihm allein schon der Gedanke sehr zusetzt.

Es mag sein, dass die Frau nach so langer Zeit Normal-Sex gerne auch mal etwas Ausgefalleneres erleben möchte, aber nicht alle Wünsche oder Fantasien müssen umgesetzt werden.

Vielleicht kann man da kleinere Schritte gehen, und einfach etwas mehr Abwechslung in den Sex zu zweit einbringen.
Vielleicht auch fehlt ihr in der Partnerschaft das Gefühl, begehrt zu werden.

Das alles könnten die beiden in behutsamen Gesprächen ausloten.


schreibt Sie...
*****o13 Mann
283 Beiträge
Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann
Entweder sie kommt zu Dir zurück oder du hast sie verloren. Wenn der Wunsch einmal
besteht lässt es wenig zu daran was zu ändern.
Mein Tipp suche Dir auch eine andere Frau und habe mit ihr auch geilen Sex.
Es laufen doch soviel Geile Frauen herum und dann könnt Ihr euch auch
austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.