Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
zum Thema
Locations in Sachsen bzw DD???9
Sind neu in der Gegend und suchen Locations, wohin wir mal gewagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sachsen niemannsland??

**********69_sn Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
sachsen niemannsland??
hallo... *ggg*

wir beiden sind relativ neu hier , aber auch recht neugierig *baeh* ... wir waren letztens in einer therme und sind auf den geschmack gekommen was es heisst beobachtet zu werden und was es heisst sich zu zeigen bzw. andren zu zu schauen *lol* ...leider findet man hier in dem forum weniges über ostsachsen, wo wir beiden her kommen.... es würd uns interessieren ob es locations wie therme, saunen , seen oder andre sachen hier im äussersten sachsen gibt .... ????
****30 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr beiden

... interessanten Thema. Komme auch aus Ostsachsen.
Woher kommt ihr genau?

Mailt mich doch mal an... lassen sich sicher paar solcher Locations die ihr sucht finden...

lg Nick *zwinker*
****_bi Mann
123 Beiträge
Ostsachsen/Dresden
Hi, sind aus der Nähe von Dresden. Das einzige was wir kennen, ist der Obere Stausee in Niederwartha. Da ists im Sommer manchmal ganz schön "heiss". Ansonsten wünschen wir uns gerne Tipps von euch.
O&S
*****_bb Mann
9 Beiträge
Senftenberger See
Hallo, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem in der warmen Jahreszeit, es einige Kuschekplätzchen am Senftenberger See gibt, wo man beobachten oder wo es auch Paare gibt, die zum Mitmachen einladen. Sehr freizügig eigentlich.
**********69_sn Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
...aus görlitz.... daher suchen wir überwiegend auch aus dieser region *baeh* nicht nur locations sondern auch zeigewillige paare die auch sich gern zeigen *baeh*
****30 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr beiden aus Görlitz... da trennen uns ja nur ca. 20km voneinander.... Viele Grüße sendet euch Nick *g*
**********ns_sn Mann
12 Beiträge
Hi Ihr Zwei
wir gehen gern mal in die Sauna nach Krauschwitz, allerdings ist man dort sehr beobachtet. Das heißt man muß warten bis es wieder wärmer draußen wird. Am Senftenberger See ist es wirklich ganz nett, sehr gepflegter FKK Strand. Am Silbersee bei Lohsa ist es aber auch ganz schön. Ja Ja wann wird es wieder Sommer??
*cool*
Nicole & Ronald
*****_bb Mann
9 Beiträge
sehr schön
hi, ihr beiden, bin ja auch im sommer sehr oft am senftenberger see, ist echt cool dort und immer wieder stelle ich fest, dass die sachsen lockerer sind als so manch brandenburger. wo findet man euch dann am senftenberger ?
**********69_sn Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Senftenberger See waren wir noch gar nicht...hier in der lausitz gibts ein paar kleinere seen wo fkk akzeptiert ist, allerdings ist leider vieles frei zugänglich , also keine versteckten plätze,so das nur das wasser bleibt wo man sich vergnügen kann *ggg* ..


wir waren letztens in den körse thermen in kirschau....war sehr nett und heiss *baeh* ...viele junge paare gesichtet, aber aktivitäten fielen uns nicht auf und wenn denn ganz gut versteckt, .... *baeh* empfehlen sind hier besonders die whirlpools.... in einem davon gings denn zur sache da wir allein drin waren...paar meter weiter im nächsten whirlpool schaute ein mann ständig rüber zu uns, der wusste wohl was unter dem wasser passierte *zwinker*

... zu empfehlen ist es in der woche und den eher abends....wir waren am wochenende zur mittagszeit bis abends da...da wars schon recht voll *snief*
********Mann Mann
247 Beiträge
Also als Bautzner komme ich ja auch aus Ostsachsen. Es gibt schon so einige Seen und Steinbrüche wo Fkk ist, aber ob man dann dort auch zeigewillige Paare oder Frauen trifft, das bezweifle ich. Schließlich steht es nicht auf der Stirn und einen heißen Flirt eines Pärchen kann man schnell falsch interpretieren.

Ich denke mal, alle Beteiligten sollten sich dann vorher schon irgendwie verabreden oder sich im Voraus per E-mail zeigen. Selber bin ich ja auch zeigefreudig und schaue natürlich gern zu. Ganz in der Nähe von BZ gibts schon ruhige Liegewiesen, aber da fehlt dann leider der See, es ist also nur was für die Übergangsjahreszeit.

Über Hinweise und Anregeungen für betreffende Plätze bin ich natürlich auch sehr erfreut. Vieleicht meldet sich ja doch mal ein Pärchen oder Frau zum sehen und gesehen werden.

Gruß Danilo
Leipziger Ecke
Hallo JCler,
viele interessante Orte kennen wir auch nicht. Wir fahren im Sommer an den Naunhofer See, den hinteren. Da gibt es ab und zu was zu sehen (auch wir haben dort schon "Spasz" gehabt. War schoen klasse der Gedanke, eventuell beobachtet zu werden. Teilnehmer haben sich aber nicht gefunden.

Ansonsten freuen auch wir uns ueber Tipps.
**********69_sn Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
... nun ja...bisher haben wir auch nicht mehr in erfahrung leider bringen können *snief* ... das blaue auge bei niesky, der vordere see...da solen sich ab und an zeigefreudige blicken lassen ;-)....
********Mann Mann
247 Beiträge
Na vieleicht wäre es ratsam mal in Ostsachsen was zuorganiesieren. Man könnte ja mal einen Ort und ein Datum ausmachen wo man sich mal trifft. Wenn das ein Badesee oder Steinbruch ist, dann könnten die Beteiligten was markantes (ein rotes Handtuch, grüngelb gepunkteter Ball oder irgendwas) mitbringen. Man würde sich dann diskret erkennen.

Und ich gehe jetzt mal von mir aus: Am Besten wäre was ruhiges und abgelegenes. Würde sich ein Pärchen in meine Nähe legen, dann will ich sicher nicht gleich mit auf die Badedecke rutschen. Anhand der Absprache würde man sich ja erkennen und ich würde ganz diskret das Pärchen hinter meiner Sonnenbrille beobachten. Ich würde auf dem Bauch liegen und mir die Sonne auf den Rücken brutzeln lassen. Würde das Pärchen dann etwas rumsexeln oder auch provokant paar Einblicke zwischen die Schenkel von ihr zulassen, dann würde sich sicher bei mir auch was regen. Das wäre dann für mich ein Anlaß ich mal auf die Seite zu legen, so dass das Pärchen auch sieht was sie bei mir angestellt haben.....
*******_sn Mann
9 Beiträge
Hallo, Amoripassion in der Leipziger Ecke
Hallo, falls Ihr Lust habt, können wir uns ja mal treffen. kenne den Naunhofer See auch ganz gut. Wird wirklich Zeit, dass es endlich wieder Sommer wird, aber es gibt ja auch noch andere "heisse" Orte. Also, meldet Euch mal, ich würde mich freuen. Bye.
Nichts los in Görlitz ?!
Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet um Kontakte zu knüpfen und Locations zu finden aber hier in Görlitz ist glaub ich der Hund begraben *snief2*
oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
**********ze_sb Paar
9 Beiträge
Durchreise
Hallo!

Wir sind öfter mal auf der Durchreise durch das schöne Ost Sachsen. Gibt es denn auch interessante Parkplätze oder sonstige Orte an denen es sich lohnen würde eine längere Rast einzulegen?

Liebe Grüße aus dem "Süden"

M&L
Ostsachsen / Südbrandenburg
Hallo,

ich bin ganz neu hier auf dieser Seite und möchte mal kurz meinen "Senf" dazu beitragen. Der Senftenberger See scheint mir auch sehr nett, aber ich kann da auch sehr das wellness-Hotel direkt am See empfehlen... *ggg* ... ne tolle Sauna, allerdings viel Personal da am Start...

sehr interessant auch der Whirlpool bei Tropical Islands... *zwinker*
****bon Mann
2 Beiträge
der see ruft
hey leute hab in ostsachsen meine wurzeln, daher kann ich euch sagen der senftenberger see ist der perfekte ort für diese kleinen schäferstündchen, vorallem ist es unglaublich reizvoll entdeckt zu werden.
unbedingt ausprobieren!!

chambon

ps:in der nähe zwickau gibts auch nette plätze... *g*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
der senftenberger see ist recht groß, wo ist es denn am schönsten? gibt es da empfehlungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.