Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen zwischen 18 und 25/30

*********ar96 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Swingen zwischen 18 und 25/30
Guten Abend,

Habt Ihr schonmal was von Swingerparties mit einem Minimalalter von 18 und einem Maximalalter von 25/30 gehört? Gibt es das irgendwo?

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das Insomnia in Berlin hat eine regelmäßig stattfindende "Young Love" Mottoparty, bei der Gäste zwiwschen 18 und 25 freien Eintritt haben. Trotzdem haben alle Altersklassen Zutritt.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
In NRW gibt es die young dreamer Partys der Schickeria in Dortmund. Dort müssen alle Teilnehmer u35 sein.
***Pi Paar
103 Beiträge
Von einer Grenze bis 25 Jahre haben wir bisher noch nichts gelesen. Meist haben die Youth Code Partys einen Rahmen bis 39 Jahre. *g* Wäre für die Veranstalter dann wohl auch schwierig genug Leute zusammenzubringen je geringer das Maximalalter wird.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Die meisten größeren clubs bieten so genannte Young dream partys an bei denen die gäste unter 30 bzw 25 sein müssen.
Das gegenstück dazu - die Gammelfleischpartys - werden mittlerweile auch ab und zu angeboten, aber eher selten da die jungen leute eher die kohle für parys haben.
Und dann sind da noch die fetischpartys.....wie zb Molly die immer überfüllt sind *haumichwech* und die Ns oder Sm geschichten. Witzig finden wir die Fkk partys....nur schade das es die nie als paarevent gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.