Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time "LIGHTS UP" - Oberhonnefeld/Neuwied (19.10.2018)

LogoLogo
**********honne
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time "LIGHTS UP" - Oberhonnefeld/Neuwied (19.10.2018)
Die Knick-Licht Party
[h4]Zeig dein Licht und wünsch dir was![/h4]

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden.
Das Licht weist euch direkt den Weg! auch ohne große Worte! *zwinker*

Unsere vielfältigen Spielzimmer laden zum wilden Treiben ein. *anmach*


Damen haben freien Eintritt.

Das Event für Gay-, Trans- DWT- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time "LIGHTS UP"
Die Knick-Licht Party

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
19.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time "LIGHTS UP"



*********35745 Mann
167 Beiträge
Bi Time für Heteros ??? hm....
Wenn Rot Hetero bedeutet, wo ist dann der Sinn eines Bi-Gay Abends ????
Ist es dann nicht einfach ein ganz normaler Abend, wo die Heteros an der Theke sitzen und auf Muschis aus sind ?

Ich werde diese Logik des Abends, wo es Farben für Heteros gibt, NIE verstehen !!!!
LogoLogo
**********honne
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Und was machen Paare bei denen nur ein Teil "bi" ist? *zwinker*

LG Nora
Team-EGO
*********35745 Mann
167 Beiträge
Für Paare, wo ein Teil Bi ist, gibt es halt den Paar Abend.
Fakt ist, wenn man einen Gax BI Trans Abend die Möglichkeit besteht, sich als Hetero zu "kennzeichnen", dann ist der Abend für die "Katz" und man kann sich ihn schenken.
Aber es wird immer dieses: "aber was ist wenn....." geben.
Man muss halt wissen, welche Zielgruppe an diesem Abend im EGO sein soll.
Event oder halt ein ganz normaler Abend, wo die hetero Stammgäste gierig an der Theke sitzen und auf feuchte Muschis warten.
********9_rp Mann
1.316 Beiträge
Bi abend
Ich war zwar noch nie auf dem bi abend, nur frage ich mich ob wirklich soviele heteros anwesend sind....,also ich habe jetzt keine berührungsängste... Mag halt mmf aber bin hetero......Wenn ich zu diesem Abend erscheinen würde... Wäre ich zurückhaltend.......Aber bestimmt nicht aufdringlich oder sowas.... Viel Spaß allen die teilnehmen *g*
****el Mann
119 Beiträge
... interessante Veranstaltung ... ist doch glatt eine Überlegung wert ...
**********re_82 Paar
25 Beiträge
Heteros sind auch Ok
Also ich bin Bi, mein Partner Hetero. Finde gut das die Regel so ist wie sie ist und ich meinen hetero Partner mit bringen kann. Darüber hinaus können auch Bi Männer vorwiegend auf feuchte Mu..... warten. Bi ist nicht gleich schwul, sondern für beide Geschlechter aufgeschlossen. Wen die Event-Regeln stören, der brauch nicht kommen. Ich finde es gut wie es ist. LG Nina 😉
******115 Mann
374 Beiträge
Verstehe ich nicht...
... dass man hierzu überhaupt eine Diskussion los treten muss. Beim Event ist doch beschrieben, worum es geht. So, und nun kann jeder für sich selbst entscheiden, ob ihn das Event anspricht und er erscheint (Ich will ja gar nicht von kommen reden *zwinker*) oder eben nicht.
*********35745 Mann
167 Beiträge
und somit ist es ein ganz normaler freitag abend, nur unter dem deckmändelchen gay bi trans.....
viel spaß, evtl. möchte diese zielgruppe auch einmal unter sich sein ....

was für Abende sind für Gay Bi und Transen vorgesehen ( OHNE Heteros ) ???? KEINE !!!!
*******958 Mann
1 Beitrag
Verstehe die Kritik nicht!
Wir sind doch sexuell offene und tolerante Menschen (hoffe ich). Warum sollte ein Mix aus hetero, Bi und Gay also falsch sein? Ich finde den Gedanken anregend, per Lichtsignal meine Vorliebe zu signalisieren. Werde grün wählen und jedem der gelb trägt ungefragt an den Schwanz fassen (sofern er mir gefällt). Die roten lass ich einfach in Ruhe (es sei denn, ich werde zum 3-er eingeladen), also wo ist das Problem?
Wer nur Gay möchte, es gibt doch unzählige Gay-Saunen und ähnliches!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.