Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Professioneller Fotograf für Bondage / Shibari Aufnahmen
Suchen professionellen Fotografen für ein Bondage / Shibari Shooting…
zum Thema
Faszination Bondage11
Von der künstlerischen Inspiration an der Erotik getrieben, durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Hier habe ich mich mal auf ein neues Gebiet gewagt!
Dabei sind diese Aufnahmen entstanden!
Über Kritik zu meine Bildern würde ich mich freuen!

LG Nikon_Mike
*******r11 Mann
209 Beiträge
Sehr schön
deine neuen Bilder zu sehen
Aus meiner Sicht echt Klasse - sowohl die Ausführung des Bondage als auch die stilvolle Fotografie.

Mach weiter so schöne fesselnde Bilder.

LG
Sehr gut gemachte Studien, wobei mir in diesem Fall das Farbfoto
etwas besser gefällt. Kann aber einfach an minimalen Unterschieden
in der Ausleuchtung liegen.

Gruß
Berglöwe
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Super-ästhetisch, schnörkellos- einfach ganz toll gemacht!
Den Ring als "Aufhänger" finde ich ganz besonders chic.

Grüße
Sir Marc
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut, sowohl das Bild als auch das Bondage.
Gut gemacht
Persönlich finde ich die Farb-Version besser, vielleicht weil in der SW-Version nicht so starke Kontraste sind.
Sind aber beide sehr gute Aufnahmen, finde ich.

LG
Peter
also ....
ich finde beide bilder total sexy ... nur eins ... die nippel ... ist es nicht viel sexyier wenn sie stehen ??? *zwinker*
nee ... tolle bilder ... egal ob sw oder farbe ... sehr sexy ...
hi mike
auch mir gefallen beide aufnahmen sehr gut
wobei mir die erste aufnahme einen ticken besser gefällt, da ich bei dieser aufnahme die beckenstellung des models etwas vorteilhafter finde... aber sonst *top*
Die Farb-Version finde ich sehr schön !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich mag Bondage und auch deine Bilder!
Auf deine Bilder kommt Bondage richtig schön zur Geltung!!!
Gefällt mir!

LG von Miss Lan
schöne bondage bilder besonders den bild ausschnitt finde ich sehr gut
Hallo zusammen,

hier ein kleiner ausschnitt von mir *smile*

LG
Mark
******iva Frau
2.842 Beiträge
Mark_Hoengen
...wer lesen kann, ist und wäre klar im vorteil. *gr* ...dein foto gehört hier absolut nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!*headcrash*



*zumthema* .............ersteres find ich absolut klasse,wirkt irgendwie sauber auf mich, *rotwerd*--weiss nicht wie ich den eindruck anders beschreiben soll. *g*
zweiteres wirkt die beckenstellung des models nicht sehr vorteilhaft, sieht nach einer schwangerschaft aus. *zwinker*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danke an alle
für die netten Kommentare!Und auch das euch die Bilder gefallen !
Werde weiter auf diesem Gebiet arbeiten und euch diese dann auch Zeigen!
Hier ein weiters aus der Serie!
LG Mike und sein Taem
gefällt mir sehr gut ist endlich mal was anderes habt ihr sehr sehr gut gemacht hoffe man sieht mehr davon *gg*

lg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auch ...
gut, aber die ersten gefielen mir persönlich, wegen der anderen Perspektive und Lichtverhältnisse, noch einen guten Tick besser.

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach schön...
und selbst für uns Bondagelaien sieht es mehr als interessant aus und macht neugierig auf mehr. *top*




*zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse arbeiten..und wie @****chs schon schrieben
Einfach schön...
und selbst für uns Bondagelaien sieht es mehr als interessant aus und macht neugierig auf mehr.

kann ich nur zustimmend *ja*


lg

und euch allen ein frohes besinnlich erotisches fesselndes Weihnachtsfest

lg

deWinni
Eine sehr schöne Arbeit...Licht und Schatten geben dem ganzen etwas besonderes....vom Bondage ganz zu schweigen.. *zwinker*

Gruß FG
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Also
Mir gefallen die Bilder sehr. Da ich einen Bekannten habe der auch solche Schmuckbondages macht muss ich auch dazu sagen das mir der untere Teil nicht so sehr gefällt das kann man auch anders machen.

Aber trotz allem ein Riesenkompliment an dich sehr gut fotografiert.

Liebe Grüsse Der Engel
****SH Frau
1.872 Beiträge
ehrliche Meinung ?

fotografisch - gut

fachlich in Bezug auf Bondage - schlecht

Es gibt Stellen am Körper wo NIEMALS das Seil lang laufen sollte,
mämlich da wo der Puls zu spüren ist. Dein Seil läuft genau in der Leiste
entlang! Da sollte das Seil nie entlang laufen, ein kleines Stück höher müsste es sitzen.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Mir gefallen die Bilder
sehr Gut

Gruß
Plutus
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
hallo model_squash
Danke für deine lieben Anmerkung!
Sicher hast du recht mit dem was Du sagst!
Aber wenn du dich mit Bondage auskennst dann solltest Du auch wissen das dies e art nicht gefährlich ist !
Gefährlich wird es erst wenn du das Model aufhängst und die von Dir genannten Stellen abgedrückt werden so das kein Blut mehr fliesen kann !In diesem fall muss ich Dir sagen dann hättest du recht!
Da ich immer auf die Sicherheit und Gesundheit meiner Models achte kannst Du da von aus gehen das alle ok ist!
LG Mike
eine sehr schöne Arbeit........vom fotografischem aber auch vom Bondage her......gefällt.

Gruß L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.