Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Bang - Lauf an der Pegnitz (18.10.2018)

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Golden Bang - Lauf an der Pegnitz (18.10.2018)
!!! BANGT EURE GOLDENEN EIER LEER !!!
Trotz alledem gilt auch bei dieser Party......... nichts muss aber vieles kann.
Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein Nein *peitsche* kommen ist das immer zu akzeptieren!

Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit mit anderen Gästen bei leckeren Getränken einfach ins Gespräch *knuddel* zu kommen und erste Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen. *pimper*
Ein Buffet *koch* für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich auch für euch aufgebaut.

Unsere Sauna *sauna* ist für euch auch in Betrieb wenn ihr so richtig ins Schwitzen kömmen möchtet.


Golden Bang
!!! BANGT EURE GOLDENEN EIER LEER !!!

Lauf an der Pegnitz, Bayern
18.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Golden Bang



**********zig24 Mann
6 Beiträge
Neuling
Hi,

sind auch spritzfreudige Neulinge erwünscht? *g*
jung_spritzig24
Spritzig ist gut 👍 ich werde kommen *popp*
******168 Mann
91 Beiträge
Nymphsu
Wenn es schön spritzig wird, werde ich am Donnerstag auch mal wieder vorbei schauen, so ab 20.30 Uhr.
matze1168
*top*
********5_by Frau
7 Beiträge
..
Um so spritziger desto besser der Abend *mmf* freue mich wieder auf nen geilen Abend bei euch..und Danke für den letzten feucht fröhlichen Abend .
Hey Missy,
ab wann bist du morgen im Club
LG
**********zig24 Mann
6 Beiträge
NymphSu
Klingt ja gut:)
Bin ja schon sehr aufgeregt als absoluter Neuling..:)
jung_spritzig24
Wird gut *top*
**********zig24 Mann
6 Beiträge
NymphSu
Ab wann bist denn da? Bzw ab wann wird MANN gebraucht?
jung_spritzig24
so 18.30 uhr bin da
**********zig24 Mann
6 Beiträge
Nymphsu
Dann stoße ich wohl erst später dazu:)
***fi Mann
116 Beiträge
Hey, ich bin morgen auch dabei
Und hoffe auf einen geilen Abend. *mmf* i8
👍
*top*
******168 Mann
91 Beiträge
Kann leider morgen erst ab 20.30 Uhr kommen, da ich bis dahin Dienst habe. Hoffe um diese Zeit ist die Spritzparty noch voll im Gange *zwinker* oder geht vielleicht erst los *top* *juhu*
matze1168
Bestimmt *top* ich bin da
******168 Mann
91 Beiträge
*top* *top* *top* Nach dan freue ich mich auf eine richtig schöne heiße Abspritzparty mit Dir *zwinker* *top*
😀
Ich freue mich auch.....😊
Hui
Spritzig wird es
Freu mich auch auf euch heiße männer *schleck*
Spritzfreudiger Neuling II
na das hört sich ja alles sehr gut an *g*
Ich bin auch Neuling und bin sehr gespannt, was mich morgen erwartet *baeh*

Bis dahin !
ingMarco
Bis später *kuss*
*****013 Mann
16 Beiträge
Schade
ich habe "Männergrippe" *grins* Lebensgefahr
nein.... *grins* aber eine richtige Erkältung und möchte euch nicht anstecken...…
leider muss ich absagen … *traurig*
wünsche euch viel spass
Servus...
...zusammen:-)

Bin heut zum ersten mal in dem Club und freue mich auf nette Leut und g'scheide Fickereien *g*

Viele Grüße
Maxal
******168 Mann
91 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
Ich frage mich nur, warum sich für diese Veranstaltung so viele Anonym anmelden. Vor allem bei den Paaren fällt mir das besonders auf.
******175 Mann
17 Beiträge
ja warum woll ????
ist doch klar oder
da fällt es am wennigsten auf wenn jemand nicht erscheint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.