Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Kommen Samenleiter abdrücken: Fachbegriff?

********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Beim Kommen Samenleiter abdrücken: Fachbegriff?
Hallo gibt es ein Fachbegriff für das abdrücken vom Samenleiter wären des Abspritzens?
Ich würde mir hier gerne ein bisschen wissen anlesen *g*
********kolb:
...
Ich würde mir hier gerne ein bisschen wissen anlesen :-)
Hast Du vor, Dich für den Stuhl beim Jauch zu bewerben? Und dies als Millionenfrage? *lol*

Keine Ahnung, ob es da einen Fachbegriff für gibt.*nixweiss* Ich muss - ehrlich gesagt - grad mal überlegen, wie das überhaupt geht, egal wie's heißt! *gruebel* Samenleiter abdrücken während des Spritzens? *nachdenk*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
aus dem Netz kopiert ; ohne Angabe des Verfassers:
Der Fingerverschluss:

Auch beim Fingerverschluss drückt man den Samenleitereingang vor der Harnröhre ab um die Spermien am Austreten zu hindern. Allerdings werden hier dir Finger zu Hilfe genommen, um die Ejakulation verhindern zu können. Wie diese Technik genau funktioniert, möchte ich euch nun hier erklären:
Die Technik findet Anwendung im Moment des Orgasmus, noch bevor die nötigen Kontraktionen für die Ejakulation einsetzen.
Auch hier solltet ihr euch bewusst sein, wo euer PC-Muskel sitzt, denn genau dort ist die Stelle, an der man(n) seine Finger dann ansetzen muss (bekannt unter „Punkt der Millionen Goldstücke“ oder „Jo Men Punkt“). Falls ihr euch eures PC-Muskels nicht bewusst seid, dann unterbrecht beim nächsten Mal wenn ihr uriniert einfach den Strahl, dann merkt ihr schon wo der Muskel sitzt (nämlich in der Mitte des „Damms“ zwischen Hodensack und Anus).
Zurück zur eigentlichen Technik: Nutzt am besten Zeige- und Mittelfinger um im Moment des Orgasmus fest auf diesen Punkt zu drücken. Damit drückt ihr nämlich Samen und Harnleiter ab. Ihr solltet den Druck so lange aufrechterhalten, bis die Kontraktionen (Pumpbewegungen) des Harnleiters, welche das Sperma normalerweise schubweise nach außen transportieren, aufgehört haben.
Diese Technik eignet sich im Übrigen leider nicht um multiple Orgasmen zu erleben!
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich würde mir gerne ein Paar Videos anschauen zu dem Thema aber nach was soll ich da suchen?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wenn ich nicht irre, sind die Tags dafür ..." complication" oder "tease and denial" ... bin mir aber nicht sicher, ob es genau das ist, was du sehen willst. *zwinker*
Beim Kommen Samenleiter abdrücken

Was ist Sinn und Zweck davon?
******ind Mann
696 Beiträge
*****e69:
Beim Kommen Samenleiter abdrücken

Was ist Sinn und Zweck davon?

Du drückst ja nicht direkt die Samenleiter ab.
Der Jo-Men (Yadepunkt) sitzt eigentlich dazwischen, am Damm zwischen Anus und Penis (kleine Vertiefung). Da gedrückt wird der Muskel von/zur Prostata soz. geblockt, und es kommt keine "Pumpkontraktion" welche die Trägerflüssigkeit aus der Prostata mit der Samenzellen aus den Hoden dann zusammen als Ejakulat austreten.

Oder in Spiritual Sprech:
"Du ziehst die Energie nach oben zum Scheitelpunkt und lässt das goldene Zepter am Eingang des Kristallpalastes strahlen."

Wie ausm Lehrbuch *ggg*

lg
Der Themensteller schrieb

Hallo gibt es ein Fachbegriff für das abdrücken vom Samenleiter wären des Abspritzens?

Wie deckt sich das mit deinem Beitrag SIGMAmind?

Entweder verstehe ich deine Antwort nicht. Oder die Ausgangsfrage und dein Beitrag gehen aneinander vorbei.
******ind Mann
696 Beiträge
@Cesare69
Ich beschrieb das, was die TE vorhat, bzw was sie wissen will .
Ob es da jetzt einen "Fachbegriff" dazu gibt oder nicht, sei dahingestellt. Man drückt jedenfalls nicht den Samenleiter ab, das wär Blödsinn
Ich will nicht den Fachbegriff wissen, sondern

1)
Was Sinn und Zweck von
Da gedrückt wird der Muskel von/zur Prostata soz. geblockt, und es kommt keine "Pumpkontraktion" welche die Trägerflüssigkeit aus der Prostata mit der Samenzellen aus den Hoden dann zusammen als Ejakulat austreten.
ist.

2)
Themensteller schreibt
abdrücken vom Samenleiter wären des Abspritzens

Abspritzen suggeriert, dass etwas rauskommt.

Du schreibst
es kommt keine "Pumpkontraktion" welche die Trägerflüssigkeit aus der Prostata mit der Samenzellen aus den Hoden dann zusammen als Ejakulat austreten.

Dies suggeriert, dass nichts rauskommt.

Auf diesen Widerspruch bezog sich

Entweder verstehe ich deine Antwort nicht. Oder die Ausgangsfrage und dein Beitrag gehen aneinander vorbei.

******ind Mann
696 Beiträge
Is das so schwer zu verstehen?
Abdrücken kurz vor der Ejakulation - Keine Pumpkontraktion - Kein Erguss.
Verzögert also u.a. den (ggf frühzeitigen) Samenerguss. Das ist der Sinn und Zweck für die meisten.

Der Eingangsthread ist einfach etwas "unglücklich" formuliert.
Ansonsten: Anatomiekenntnisse helfen sich und seinen, sowie den eines weiblichen Gegenübers, zu kennen und weitestgehnd zu verstehen.
Is das so schwer zu verstehen?

Hätte ich es gewusst, hätte ich nicht gefragt. *zwinker*
******ind Mann
696 Beiträge
passt schon. Und siehst Du, kurz nach Beginn des neuen Tages hast Du schon etwas Neues gelernt *g*
Leben ist was Tolles *prost*
Beim Kommen oder Abspritzen ?
Das ist nach meiner Erfahrung egal,hat aber mit dem Punkt am Damm und deshalb mit Injakulation nichts zu tun.
Ich lese die Frage so,daß beim K... oder A... der Samenleiter zwischen den Hoden und
dem Hodensackansatz abgedrückt wird. Den Fachausdruck kenne ich auch nicht ,habe aber das dazu gefunden:


Verhütung
Wer klemmt sich freiwillig die Samenleiter ab?

Feedback

Bislang trägt das Ventil nur ein Proband: der Erfinder Clemens Bimek selbst. Damit sich das bald ändert, sammelt er auf seiner Website Geld, um eine erste klinische Studie zu finanzieren. 900 Männer sollen sich bereits als Testpersonen gemeldet haben - eine große Pharmafirma bislang allerdings nicht. Unter Experten werden der Tischler und sein Hodenventil kritisch beäugt. Denn das Projekt birgt womöglich ein Risiko: Die Gefahr, dass der Samenleiter durch das Abklemmen langfristig Schaden nimmt.

Damit das Bimek-Ventil tatsächlich eines Tages zur Verhütungsmethode für Männer wird, müssen klinische Studien zuvor einige zentrale Fragen beantworten: Wie verhält sich das Implantat im Körper? Kommt es - auch erst nach Jahren - zu Abstoßungsreaktionen, Entzündungen oder Verletzungen? Und: Ist das Ventil wirklich dicht?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.