Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist das Alter von Bedeutung?

Ich weiß nicht wie man hier Zitate markiert...

Jedenfalls, warum sollen wir nicht nach dem Alter entscheiden, ihr entscheidet doch genauso oberflächlich nach aussehen und Sexappeal...? 🤷🏻‍♀️
Und abgesehen davon, ist meine Meinung dazu: nicht jede Frau hat einen vaterkomplex oder will mit ihrem "Opa" ins Bett *würg*.... 🙈 Für mich unvorstellbar!
Wenn ich jemanden suche (was ich aktuell nicht mache! ), interessieren mich eher Leute in meinem Alter +/-1 Jahr.

wenn ich damit engstirnig bin oder was auch immer... Ist mir egal. Ich weiß was ich will und was bzw wen nicht!
Fertig 🤷🏻‍♀️

Und dieses ständige Gejammer "warum antworten Frauen (mir) nie, wenn man ihnen nett schreibt" oder "warum ist das alter so wichtig" blablabla... Such doch im reallife... So wie unsere Eltern früher ♥️
@ WarmEmbrace96

Dito *top*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wieso
ist das Geschlecht von Bedeutung? *lach*

Wieso, warum etc. sind keine sinnvollen Fragen. Man wird mit unzähligen Antworten bombardiert, da sich jede/er seine Antwort ausformt. Hilft irgendwie nicht wirklich weiter. Eigentlich sinnlos. *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ebenso
nicht jede Frau hat einen vaterkomplex oder will mit ihrem "Opa" ins Bett *würg

gibt es auch Frauen, die bei wesentlich jüngeren Männern NUR Muttergefühle entwickeln *g*
******108 Frau
77 Beiträge
Ist es nicht zu einfach, nach dem Alter zu selektieren? Ist doch nur eine Zahl!
Ist es nicht zu einfach, eine bestimmte Körpergröße zu präferieren? Sind doch nur cm.
Ist es nicht zu einfach, auf optische Vorlieben zu reagieren? Ist doch nur eine Hülle.
Ist es nicht zu einfach, nach Übereinstimmung in den sexuellen Vorlieben zu suchen? Sind doch nur Richtwerte.
Ist es nicht zu einfach, die Suche regional einzugrenzen? Gibt doch Autobahnen.
Ist es nicht zu einfach, eine gewisse "intellektuelle Kompatibilität" zu wünschen? Sex hat mit Kopf und Kommunikation nun wirklich, wirklich gar nichts zu tun.

Ist es nicht zu einfach (oder etwa unangemessen anspruchsvoll), für die schönste Sache der Welt jemanden finden zu wollen, in dessen Gegenwart man sich uneingeschränkt wohl fühlt?

Es ist so vieles nicht fair.
99 von 100 Männern, für die ich mich interessiere, in deren Gegenwart ich mich uneingeschränkt wohl fühle, werden den Sex mit mir dankend ablehnen. Zu alt, zu jung, zu hässlich, zu fett, zu dünn, zu dumm, zu verkopft, zu wasweißich.
Das ist eben so.
Da kann ich mich drüber ärgern, aber was bringt es mir?
Soll ich tatsächlich diese Herren bitten, ihre Kriterien nochmal zu überdenken, weil sie doch bitteschön arg oberflächlich sind und ich bestimmt wunderbar zu ihnen passe?
Das macht ungeheuer sexy, jemanden damit ködern zu wollen, dass er mich diskriminiert, wenn er mich nicht nimmt.
Beim gute ONS Jung+Alt=Perfekt
Aus der Forschung weiß man das sexuelle Erfahrungen oder Lerneffekte am größten ist beim Alters Unterschiede.
Junge unerfahren Frauen erfahren mehr mit älteren Männer,weil die entspannter ist und aus Erfahrung die Junge Frau besser "lesen" kann.
Genau so kann ein Frau +45 ein jungbulle viel länger im Bett behalten durch ihre Fähigkeit sein orgasmus aus zuzögen.

Wenn es nur um Sex geht, nun ja, jeder nach seinen Geschmack.
Aber um sein Handwerk zu lernen dann bitte Altersunterschied.

Es gibt für ein Ehemann nichts besseres um sich weiterzuentwickeln als ab und zu ein MMF. Was und wie machen es die anderen.

Junge Frauen findest man nicht hier die sind alle im freie Laufbahn.
Such dort😉
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Das Alter, also die Zahl nach der ich bei der Suche in einer Erotikcommunity urteile, gibt mir Orientierung darüber, von welchem Erfahrungs- und Entwicklungsstand und welcher Lebenssituation ich beim gegenüber ausgehen kann.

Je nach Präferenz kann ich so eine "Vorsortierung" treffen und mein Beuteschema entsprechend anwenden, auch wenn es natürlich immer Ausnahmen von der Regel gibt.

Ich habe eine gute Nachricht: Es gibt viele Frauen im JOYclub die auf junge Männer stehen *gg*
Alter ist eine Präferenz bei der Auswahl, zumindest wenn eine Auswahl gezielt erfolgt.

Menschen sind aber auch geprägt und von vielen Dingen geleitet. Da passiert viel im Unterbewusstsein...

LG BC er
*******ere Frau
528 Beiträge
Das doch nichts mit Urteilen über die konkrete Person zu tun?

Wieso sind für dich Dinge von Bedeutung?
...wenn man schonmal gehört hat

"Du bist mir zu jung!"

resp.

"...zu alt!"


...wird man auch ohne grosse gedankliche Arbeit zur Erkenntnis gelangen können, dass das Alter bei der Partnerwahl doch durchaus eine gewisse Relevanz zu scheinen hat.
Und?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Alter
ist unerheblich. öl *aetsch*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich scherzte mit 25 Jahren
immer rum, ich würde mir mit 50 Jahre zwei 25-jährige im Tandem halten:-)
Na nun bin ich sooo alt und nichts würde mich mehr schrecken, als zwei ( oder auch nur einer ) so junge Männer..Ich mag es ab 40+ ...spielt man meinen unreifen Gedanken weiter, müssten es jetzt zwei 40-Jährige sein...zusammen sind die 80...wie grauenvoll.
Och da mach ich mir über Alter doch lieber keine Gedanken, gibt es andere Trigger, die mich reizen.
Und es kommt ja immer anders, als man es sich denkt!
Heiraten oder nur Sex???
Ich frage kurz nach.
Geht's hier um Partnersuche oder Sex Kontakte?
Altersunterschied im Bed ist total gut,
aber Heiraten???

Unsere Erfahrungen sind positiv wenn es um Sex geht!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich will keinen 10 Jahre jüngeren Menschen bei mir im Bett haben. Fünf Jahre jünger ist für mich aktuell noch das Maximum. Ich war bei einem 26-jährigen schon ein bisschen befangen. Ist für mich einfach eine Kopfsache, an der ich aber nicht arbeiten will, weil es keine negativen Auswirkungen auf mein Leben hat. Meine sexuellen Präferenzen nehme ich einfach hin und Jüngere fallen da nunmal raus.

Für mich ist der Altersunterschied jetzt aber auch nicht ausschlaggebend für guten Sex. Mein 49-jähriger Lover fickt aufgrund des Altersunterschieds nicht automatisch besser, als mein 28-jähriger Lebensgefährte.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Ja, auch heiraten.
Ich treffe mich mit einem 47 Jährigen und es geht bei uns nicht nur um Sex. Gerade deshalb ist der Sex auch so gut *zwinker*
20 Jahre Unterschied sind für mich jedenfalls kein Problem.
Meine Eltern sind 16 Jahre auseinander und fast 30 Jahre verheiratet ...
******910:
Ist es nicht zu einfach, nach einer Zahl zu Urteilen?
Das Alter ist genauso wenig nur eine Zahl wie die Körpergröße, das Gewicht, der IQ, die Entfernung, oder meinetwegen auch die Penislänge oder der Durchmesser.

Präferenzen sucht man sich nicht immer unbedingt freiwillig aus. Sie stecken irgendwo tief in einem drin, sind Ergebnis aus gemachten Erfahrungen, Gedanken und teilweise auch daraus, was die Gesellschaft uns so vorlebt bzw. vorsagt.


Kurz OT
****90:
Ich weiß nicht wie man hier Zitate markiert...
Bei Teilzitaten einfach den entsprechenden Text löschen
*********ce96:

******ist:
Das ist der Punkt, die Entwicklung. sie ist eben nicht zwingend vom Alter abhängig.

Ich geb dir da zwar recht aber... Wenn man jetzt die Entwicklung ignoriert, hat man immernoch optische Veränderungen, wie graue Haare und Falten, was nicht jedem gefällt, mit dem Alter kommen aber auch andere Veränderungen. Mit dem Alter verändern sich aber häufig auch schon die Vorstellungen.


Ich denke nicht, das man die visuellen Änderungen am Alter festmachen kann. Nimm dir eine 25 Jährige, leg sie jeden Tag 15 Minuten ins Sonnenstudio und sieh zu, wie sie in dem Alter doppelt so alt aussieht. Graue Haare bekommt auch jeder anders. Gerhard Schröder hat mit 50 noch öffentlich darauf bestanden, dass seine Haarpracht nicht gefärbt ist. Es ist einfach genetisch und auch hausgemacht. Rauchen lässt schneller altern, Alkohol, die falsche Pflege usw., es geht einfach nicht zu pauschalisieren.
Orangenhaut, Cellulite findet man in allen Altergruppen. Wenn man sein Wissen allerdings auf der Erfahrung mit zwei Geschlechtspartnern manifestiert, oder jemand Würgreize verspürt, stellt sich ja eher die Frage, nach geistiger Reife als nach dem tatsächlichen Alter.
Fest steht, es wird uns alle irgendwann erwischen. Manche haben sich dann mitentwickelt, andere sind bei 12 stehen geblieben. *zwinker*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@ Katie Pain

Ich gehe fest davon aus, dass das Vorbild deiner Eltern, die du seit Beginn deines Lebens beobachtest und von denen du ins Leben begleitet würdest, die du lieben gelernt hast, deren Altersunterschied dir ganz normal vorkam, bis du nach ein paar Jahren das erste Mal darüber nachdachtest, und zu dem Schluss kamst, ist doch alles ganz normal und gut, dass all diese jahrelange Erfahrung dich zu älteren Männern hingezogen fühlen lässt.

Eine Klassenkameradin hatte einen Vater, der bei ihrem Abitur 70 war, die Mutter 45. Nach dem Abi ist sie mit unserem 45-jährigen Sportlehrer zusammen gezogen. Da hatte ich kapiert, warum ich nur bester Freund sein konnte. Später hat sie einen Arzt geheiratet, der auch wesentlich älter war. Mittlerweile ist sie schon lange Witwe...

Bitte nicht als Kritik missverstehen.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Nur eine grobe Orientierung. Mehr nicht!
Ist es nicht zu einfach, nach einer Zahl zu Urteilen?

die doch einiges oder alles erleichtert. Wenn man davon ausgehen möchte das mit dem Alter auch eine gewisse Reife zu erwarten ist.
So braucht sich kein 18 jähriger die Mühe machen, mir zu erklären was er doch für ein doller Hengst sei und wie viele Frauen er schon auf Joy beglückt haben will, wenn ihm ein einziger Blick ins Profil diese Peinlichkeit erspart hätte.

Nicht dass das nicht auch älteren Passieren würde ... Männer eben *lol*
Hobbypsychologen jetzt ist eure Stunde gekommen!

Ich warte auf weitere Interpretationen. Total spannend, was es da für Gedankenkonstrukte gibt *popcorn*
Austausch statt schweigen
Ich mag freche Antworten!

Ob wir Frühstücksdirektoren/In sind oder was auch immer, das Thema macht uns an!
Es zeigt nach den Antwort, das es uns anmacht wie den Sex generell.

Hobbypsychologen ist günstiger und erzählen von Lebenserfahrungen und und vergnügen sich nicht auf warmen weichen Couch.

Die Beiträge waren bis jetzt in seine vielfältigen Unterschiede super!
Altersunterschied
Ist er zu groß funktioniert es nicht wirklich. Zu verschieden sind die Ansprüche, Vorlieben, Interessen usw
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
mit Ansprüchen zu verknoten, empfinde ich als sonderbar und egoistisch, nicht zugewandt und auf eigene Interessen reduziert, also mit einer mangelnden Bindungsfähigkeit verknüpft. Menschen haben primär Bedürfnisse und in diesen Fällen haben sie das Bedürfnis, mit jemanden zusammen zu sein an den sie ihr Herz vergeben haben. Da scheint nichts unterschiedlich zu sein, sondern eine Zubewegung "Fahrt zu gewinnen".
******ito:
(...) auf eigene Interessen reduziert, also mit einer mangelnden Bindungsfähigkeit verknüpft. Menschen haben primär Bedürfnisse und in diesen Fällen haben sie das Bedürfnis, mit jemanden zusammen zu sein an den sie ihr Herz vergeben haben. Da scheint nichts unterschiedlich zu sein, sondern eine Zubewegung "Fahrt zu gewinnen".
Eigene Bedürfnisse haben nun wirklich nichts mit mangelnden Fähigkeiten zu tun. Und wenn ich auf jemanden einlasse, dann nur aus reinem Egoismus. Wer, bitte, geht eine Beziehung, eine Affäre oder von mir aus auch einen ONS aus Rücksichtnahme ein und schraubt deshalb seine Ansprüche herunter?

Das fände ich sonderbar und dürfte dem Partner / der Partnerin dann kein gutes Gefühl vermitteln.

„Zubewegung“ in gegenseitigem Interesse. Innerhalb einer Beziehung wäre reiner Egoismus dann wahrscheinlich schädlich.

Ist ein Mensch für einen anderen Menschen zu jung oder zu alt und man hat gewisse Ansprüche an die Lebenserfahrung (in Jahren) oder an primär altersbedingte körperliche Merkmale, dann ist mangelnde Bindungsfähigkeit garantiert nicht damit verknüpft.

Zu wissen was man will und was nicht, das zum Ausdruck bringen zu können und für sich selbst auch zu leben ist eine Charaktereigenschaft, die man durchaus schätzen sollte. Mit den oben genannten Dingen hat das meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun. Egal ob beim Alter oder bei anderen Kriterien.

Ich möchte keine Frau, die sich nur deshalb auf mich einlässt, weil sie sonst meint egoistisch zu sein oder an Bindungsfähigkeit leidet. Meine primären Bedürfnisse teile ich ja am liebsten mit denjenigen, die sie auch gerne mit mir teilen möchten, ganz ohne jede Rücksichtnahme sozusagen.

Und weil wir hier bei den Frauen sind, hoffe ich, auch deren Gedanken einigermaßen mit vertreten zu haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.