Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2817 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist das Alter von Bedeutung?

*****le8 Paar
1.641 Beiträge
Unsere Sie hatte immer einen Faible für sog.reifere Herren, wenn "ER" gepflegt war und das gewissen Etwas hatte, waren auch 30 Jahre Unterschied kein Problem, war!
Mit der Zeit mussten wir als Paar die einen männlichen Mitspieler suchen erkennen, dass die gereiften Herren doch nicht so interessant sind, sexuell war salopp gesagt immer tote Hose. Früher glaubten wir dass dies ein Märchen ist, aber nein, leider geht und steht da nix mehr.
Es mag zwar sein, dass manche gereifte Paaremänner in ihrer Beziehung den Mann stehen, aber als Mitspieler einfach versagen.
Unsere Sie wird demnächst einen Jüngling einladen, der 12 Jahre jünger ist als sie, also 23 Jahre ist.
Die wenigen Male wo wir altersgerechte Mitspieler dabei hatten, klappte es immer. *popp*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ wicked me

Ausschlaggebend, um sich zum Sex zu verabreden, ist alleine, dass er dich treffen will. Findet er dich dann nicht gut, was selten genug vorkommen mag, wenn ein Mann was zum Ficken sucht, dann kannst du vielleicht sagen dürfen, dass er sowieso nicht dein Typ war.

Wo kommen wir denn hin, wenn wir das weiterhin den Frauen alleine (!) über lassen, wer sie ficken darf? Die sind doch viel zu oberflächlich dafür und verweigern ihre gesellschaftliche Verpflichtung, den heranwachsenden Männern auf deren Anfrage hin, widerspruchslos zu zeigen, wie sie ein gefragter Lover werden.

Vielleicht sollte ich ein Weiterbildungsinstitut aufmachen und Kurse geben. Nach der Abschlussprüfung verleihe ich dann den "Dr. fick h.c." Das können sie hier hochladen und Eindruck schinden.
****le Frau
134 Beiträge
Ich für mich denke, dass die Altersangabe nur ein Anhaltspunkt ist. Genau wie die ganzen andren likes und nogos. Mit Männern in dieser Altersklasse (bei mir 30-55) hatte ich eben den meisten Spass - wobei auch immer.

Ich schätze jugendlichen Leichtsinn genauso wie Gentleman Reife. Kommt auf den Mensch an, jeder ist anders! Also ist das Alter nicht in Stein gemeißelt, und mich kann der 27jährige genauso anmachen, wie der 60er.

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
WarmEmbrace96:
Das ist doch fast schon paradox. Entweder sind jetzt ältere Männer reife oder sie können auch nicht mit solchen antworten umgehen und sind unreif?

Einen Text oder einen Abschnitt zu Ende lesen, kann helfen *zwinker*
Ich denke, ich habe in meinem Beitrag ausreichend dazu Stellung genommen *knicks*

*******ler:
Das würde mich auch sehr interessieren. Wieso bitte sollen Alter und Körpergröße entscheidend sein??
Und doch werden sie so oft genannt.

Und du selektierst nicht?
Nach welchen Kriterien auch immer, du würdest wirklich jede Frau treffen und noch wichtiger sie auch ficken?

Sorry, aber ich habe das Recht, Vorlieben zu haben, ich muss mich noch nicht mal dafür rechtfertigen. Trotzdem beziehen ich und andere Frauen hier Stellung. Aus den Beiträgen ist genügend ersichtlich, dass die Frauen eher aus ihren Erfahrungen (besonders hier im Joy) berichten, dass diese die Vorurteile bestätigen, ist nunmal so. Klar kann man jez sagen "Nicht alle jungen Männer" über einen Kamm scheren. Klar könnte ich mich jez auch mit den jungen Anschreibern hier treffen, allerdings würde das meinen Zeitrahmen sprengen. Und wie ich schon mal schrieb, nur weil ich mich mit einem Mann unter 30 gut unterhalten kann, muss ich ihn noch lange nicht ficken wollen.
Ich ficke übrigens auch nicht alle Männer in meiner angegebenen Altersspanne, denn das Alter ist nicht mein einziges Auswahlkriterium. Hinzu kommt dann beim Treffen die instinktive Wahrnehmung. Bis zu einem Treffen ist es bei mir ein langer Weg, denn mit wem ich nicht gut schreiben kann, mit dem treffe ich mich auch nicht, wer aber schon beim Schreiben mein Kopfkino anregt, mit dem wird meist das Treffen auch gut *sarkasmus*
Hinzu kommt, dass jeder Mensch mal seine Sturm- und Drangzeit hat, bei manchen in jungen Jahren, bei anderen kommt es später, wenn man diese aber mal hinter sich hat, die Erfahrung gemacht hat, ist es auch fertig, ich muss meine Erfahrungen nicht ständig wiederholen, um zu wissen, dass ich die (für mich) richtigen Lehren daraus gezogen habe.

Es gibt doch Frauen, die stehen auf jüngere Männer, warum kann man nicht einfach beim Durchstöbern der Profile darauf achten, denn dann ist die Chance eines Korbes doch eher gering und der Grund des Korbes wird wohl nicht das Alter sein *knicks*

Das Problem ist immer, wenn Jemand das Gefühl hat, zu kurz zu kommen, dann beginnen derlei (sinnlose) Diskussionen. Per PN oder hier im Forum, ganz egal. Und nochmal, weil es so schön ist, wenn ein Mann, der mich interessiert, nicht auf mollige Frauen steht, spare ich mir das Anschreiben, ich respektiere seine Vorliebe. Und vorallem eröffne ich hier kein Thema dazu
*******Sole Paar
263 Beiträge
Zu jung!
Es geht für uns einfach nicht mit Herrn oder Paaren Sex haben, die dem Alter unserer Kinder näher sind als zu unserem Alter. Nach oben ist die Grenze schon etwas offener.
In einem Club, in dem wir das Alter nicht genau einschätzen können, sieht es etwas anders aus.

Liebe Grüße
Luna und Sole
****Shy Frau
188 Beiträge
Hach, unschuldige Jugend...
So, es dreht sich also um Zahlen, ich wiege 150 Kilo *oh*, ist doch nur 'ne Zahl, also warum will mich hier nicht jeder ficken? *fiesgrins*
Andersrum aber soll ich jeden nehmen, der sich herablässt und mich großzügiger weise anschreibt, damit ich auch mal in Genuss eines Schwanzes komme?! *engel* *teufel*
Ich denke mal, jeder hat hier ein bevorzugtes Jagdrevier und wildert selten in anderen Revieren *kuschel* . Ja, es gibt Ausnahmen, manchmal passt es einfach. Man harmoniert die Hormone fahren Achterbahn und dann ist es auch gut. Aber generell hat diese Person aber doch etwas was grundsätzlich gefällt. *love3*
Über Geschmack und Vorlieben lässt sich einfach nicht streiten.
Das gute am joy, hier findet eigentlich jeder seine Nische. Sucht die passenden Gruppen, lebt aus was euch (und die gegenseite) glücklich macht. Und vor allem, akzeptiert die Meinung anderer. *kuss*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Viele von euch verallgemeinern und scheren alle U30 unter einen Hut.

Klar ist es euer gutes Recht kein Interesse zu haben, aber Ich fühle mich fast schon persönlich angegriffen ob der vielen Vorurteile zu meiner Altersklasse.

Es ist irgendwie zu einfach von mangelnder Reife, keiner Körperbehaarung *g* oder ähnlichem zu sprechen und damit eine ganze Generation "schlecht" zu reden.

Hallo TE,
wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, weil viele Frauen hier nicht mit sehr viel jüngeren Männern schlafen wollen, solltest du vielleicht dein eigenes Selbstbild überprüfen. Bisschen weit hergeholt, allgemeine Antworten so auf sich persönlich zu beziehen und sich dann angegriffen zu fühlen.


Für mich ist das Alter auch ein wichtiges Kriterium, weil ich weder mit sehr viel jüngeren Männer ins Bett gehen möchte, noch mit sehr viel älteren.
Viele von den einiges-älteren-als-ich finde ich sexuell nicht anziehend, weil ich auf den Typ distinguierter Herr nicht stehe.
Die sehr viel jüngeren finde ich entweder auch nicht sexuell anziehend, weil sie noch zu jugendlich aussehen, oder ich finde sie aber attraktiv, komme mir selber aber blöd neben ihnen vor. Dann hab ich auch keine Lust.

Andersrum komme ich doch auch für viele gutaussehende 30-jährige Männer nicht in Frage, weil ich denen inzwischen zu alt bin. Was ich verstehen kann.

Und als Versuchsobjekt zu dienen, wie das denn ist, mal mit 'ner älteren zu vögeln - nun ja, da hätte ich nun gar keinen Bock drauf.

Mit unterhalten-können ht das alles gar ncihts zu tun. Gut unterhalten und super Gespräche führen kann ich mit jeder Altersgruppe, auch mit Teenagern und Kindern übrigens. Entweder ein Mensch denkt nach und hat was zu sagen oder nicht.
Aber in diesem Thread geht es ja eben nicht um Gespräche sondern um Sex und da ist mir das ungefähre Alter wichtig.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
**********n2015:
Einen Text oder einen Abschnitt zu Ende lesen, kann helfen *zwinker*
Ich denke, ich habe in meinem Beitrag ausreichend dazu Stellung genommen *knicks*
Ich wiederhole mich nochmal: Logik ist ungleich Reife. Das scheinst du wohl bei meinem letzten Text ignoriert zu haben, genau wie du mir Worte in den Mund gelegt hast. Was dein Ende des Textes angeht, fand ich diesen doch recht redundant und bin doch auch darauf eingegangen: Themenwiederholung findest du mittlerweile bei mindestens 90% der Themen. Sind die TEs da jetzt alle unreif?

******_wi:
Die Menschen müssen eine Vorauswahl treffen, sonst ist es sowieso nie zu schaffen. Heute sind es Milliarden Leute, die theoretisch erst einmal die Grundgesamtheit bilden. Früher waren es deutlich weniger, dafür war die Mobilität eingeschränkt.
"Vorurteil heißt ein Urteil, das einer Person, einer Gruppe, einem Sachverhalt oder einer Situation vor einer gründlichen und umfassenden Untersuchung, Abklärung und Abwägung zuteilwird, ohne dass die zum Zeitpunkt der Beurteilung zur Verfügung stehenden Fakten verwendet werden."
Klar verstehe ich den (Un-)"Sinn" von Vorurteilen aber ich hoffe diese Definition zeigt dir, wie destruktiv Vorurteile vor allem in Diskussionen sind. "Es wird sich nicht auf Fakten bezogen, sondern vorschnell geurteilt". Wenn man ohne Fakten argumentiert, dann verliert doch das Argument so langsam an Bedeutung.


Das Problem an dieser Diskussion, sehe ich in Folgendem: Der TE hat eine Meinung, die sich sehr stark von der Meinung anderer hier unterscheidet (sogar von meiner). Wenn man jetzt versuchen möchte seine Meinung zu ändern, dann sollte das konstruktiv stattfinden und nicht mit irgendwelchen Vorwürfen und Vorurteilen und selbst eine konstruktive Diskussion muss seine Meinung nicht zwingend ändern. Aber hey, anscheinend hat wohl nicht jeder Mensch das Recht auf eine eigene Meinung, solange diese denn von der "Richtigen" abweicht, bzw. darf man diese andere Meinung nicht kundtun und diskutieren...?
Klar verstehe ich den (Un-)"Sinn" von Vorurteilen aber ich hoffe diese Definition zeigt dir, wie destruktiv Vorurteile vor allem in Diskussionen sind. "Es wird sich nicht auf Fakten bezogen, sondern vorschnell geurteilt". Wenn man ohne Fakten argumentiert, dann verliert doch das Argument so langsam an Bedeutung.

Es geht hier doch um Partnersuche, egal ob für ONS oder die große Liebe. Richtig?

Es spielt tatsächlich keine Rolle, auf wievielte Prozent einer Gruppe eine Annahme tatsächlich zutrifft, weil es um Lust, um Vorlieben geht.

Deshalb muss niemand jedes einzelne Individuum daten, nur um jedes mal erneut festzustellen: der macht mich nicht an, mit dem Menschen will ich keinen Sex haben. Vor allem dann nicht, wenn das Gefühl der Abneigung bereits beim Lesen des Profils aufkommt.

Persönliche Vorlieben sind übrigens Fakten. An denen gibt es kein Vorbeikommen, indem man versucht sie wegzudebattieren.

Schreibt Sie
****le Frau
134 Beiträge
Warum muss eigentlich jeder Tread in Vorhaltungen ablaufen? Jeder hat SEINE Meinung und vertritt die auch. Fertig.

Von daher: Peace out *regenbogen*

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
@*********ce96

Ich habe nirgendwo behauptet, dass Logik gleich Reife ist *knicks*
Wenn du das in meine Beiträge reininterpretierst, ist das bitte dein Problem und nicht meins, genauso wie es dein Problem ist oder das des TE, wenn ihr der Meinung seid, die Beiträge der Frauen hier würden ausschließlich auf Vorurteieln beruhen und nicht auf Erfahrungen.
Fehlt euch da vielleicht im Hinblick auf euer Alter die Erfahrung, dass Menschen aus Erfahrung urteilen können? *fiesgrins* Und genau damit bestätigt ihr dann die Vorurteile und die Erfahrungen, die Frauen hier machen. Genau so läuft es ab. Junger Mann schreibt Frau an, sie sagt "Sorry, kein Interesse" und schon fühlt er sich angesichts seiner Jugend ungerecht behandelt. Dann stellt er das Thema hier ein, bekommt unerwünschte Antworten und schon fühlt er sich ob seiner Jugend ungerecht behandelt.
Du brauchst doch nur mal das Archiv hier zu durchsuchen, welche Themen von welchen TEs in welcher chronologischen Reihenfolge hier eingestellt werden. Dann könnte man(n) verstehen, aber eben nur, wenn man das will und nicht, wenn man einfach nur auf seiner Meinung rumreitet.

Wenn sich ein junger Mensch herabgewürdigt fühlt, nur weil er als Sexpartner für andere Menschen ausscheidet, spricht das für ein geringes Selbstwertgefühl, für dies aber ist der junge Mensch selber zuständig und nicht die Frauen hier im Joy.
Was für Fakten soll ich auf den Tisch legen wenn ich einfach gern mit Gleichaltrigen zusammen bin?
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich finde solche Fragestellungen und die daraus folgenden Diskussionen ziemlich ermüdend.

Wieso sollte sich hier jemand erklären müssen, für die Art und Weise nach denen Bekanntschaften ausgewählt oder zugelassen werden. Jeder hat da doch seine ganz individuellen Kriterien.
Dafür brauche es keinen Thread im Forum. Da kommt man automatisch durch kurzes Nachdenken drauf.
*kopfklatsch*
mimimimimimimimi.....

*roll*

o.W.
Okay ich oute mich jetzt:

Wenn ein Mann wesentlich jünger ist fühle ich mich unfaßbar alt.

Und das will ich nicht😭😢
Also das nimmt hier teilweise ja ulkige Züge an...
Aber gut: Sollte mir jemals ein Mann begegnen, der trotz seiner 120 Jahre und 200 Kilo jung und schlank aussieht (sind ja alles nur Zahlen) und den ich super attraktiv finde und keinen Tag älter als 35 schätze, dann, ja dann würde ich auch mit einem 120-Jährigen ins Bett gehen (vorausgesetzt er möchte das auch).

In der realen Welt sehen Männer und Frauen im Alter von 50 (20, 60, 70...) aber eben aus wie 50 (20, 60, 70...) und das ist doch auch gut so!
Und jaaaa, na klar sehen manche älter oder jünger aus, alles richtig. Aber auch das bewegt sich in einer gewissen Grenze.
Das heißt ja nicht (!), dass ich Männer ab 50 oder bis Anfang 20 alle hässlich fände. Nö!
Da sind ganz oft Männer dabei, bei denen ich denke, dass sie sich gut gehalten haben bzw.. gut aussehen.
Aber sexuell attraktiv finde ich sie nicht (bzw. nicht mehr/noch nicht).

Ich habe letztens ein Foto von meinem Jugend"freund" und mir gefunden. Auf dem Bild bin ich 12 und er war damals 14.
Gott, was fand ich den damals toll! Und jetzt erkenne ich auf dem Bild nur noch einen kleinen Jungen, ein Kind.
Ich persönlich fände es auch schräg, wenn ich das anders sehen würde. Also ja, das Alter macht was aus – manchmal nicht so viel, manchmal enorm viel.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Sie schreibt:

Natürlich ist für mich auch das Alter ausschlaggebend.
Generell würde ich nicht mit einem sehr jungen Partner schlafen wollen (ich sag jetzt bei mir mal bis 25) und mit einem viel älteren auch nicht (so ab 55/60) weil das meiner Meinung nach für mich eben nicht passt (es wird sicher Frauen geben, für die so etwas ok ist, für mich aber nicht).

Mein Partner hier ist 13,5 Jahre älter als ich, da hab ich aber gar nie darüber nachgedacht, es hat sich einfach gut und richtig angefühlt und er passt auch so ganz gut zu mir (ähnliche Interessen), daher war mir hier der Altersunterschied egal (obwohl ich früher mal dachte, ein Mann der mehr als 10 Jahre älter/jünger ist als ich kommt nicht infrage > Ausnahmen bestätigen die Regel). *zwinker*

Das Problem sehe ich nicht unbedingt sexuell bedingt (obwohl es doch eher im Alter häufiger zu Potenzproblemen kommt) sondern einfach auch darin, dass man, wenn man außer Sex auch noch andere Aktivitäten gemeinsam machen möchte, es einfach doch häufig verschiedene Interessen gibt und viele eben auch auf körperlicher Ebene nicht mehr so mithalten können.

Umgekehrt ist derjenige dann vielleicht schon in Rente und man muss als Frau noch arbeiten (vielleicht sogar noch viele Jahre) oder hat noch Kinder, die noch nicht erwachsen sind.
Ich glaube, dass so ein großer Altersunterschied enormes Konfliktpotential bergen kann.
Trotzdem wird es sicher auch Paare geben, die trotz großen Unterschieds glücklich sind und es nicht anders haben wollen.
Jedem halt das Seine!
*wink*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Früher war alles besser!

Da sind so alte geile Böcke wie Methusalem mit seinen über 900 Jahren noch durch die Betten empfängnisbereiter Damen gehüpft und hat sie mit seinem genauso alten Schwanz beglückt.

Und heute zieren sie sich. Wo sind wir da nur hingenommen...
*******Sole Paar
263 Beiträge
Sex hält jung
Wir haben noch einmal über die Diskussion alt/jung nachgedacht.
Es heißt doch immer Sex hält jung.
Da stellen wir uns die Frage:
Entweder hatte Keith Richards noch nie in seinem Leben Sex oder er ist 180 Jahre alt.
*g*
Hahaha. Super Frage,,.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gar nicht.

Jeder und jede sucht das was er oder sie vermeintlich attraktiv findet.
Bei Joy wird sogar noch viel mehr auf bestimmte Parameter wert gelegt.

Allerdings glaube ich auch, dass es im realen Leben noch schwerer ist einen Partner mit großer Altersspanne kennen zu lernen.
Oder nur eine sexuelle Neigung auszuleben.

Dafür braucht es schon eine Art Interessengemeinschaft um zumindest bestimmte Vorauswahlen treffen zu können.

Darum sind die meisten hier. Um die größten Matches erzielen zu können.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Man könnte das ja ausweiten...ein Bi Joymitglied eröffnet den Thread:"Warum spielt das Geschlecht eine Rolle?", und alle Heteros sollen sich rechtfertigen, warum gleichgeschlechtlich nicht in Frage kommt und sich anhören, wie vorverurteilend sie sind und woher sie wissen wollen, ob nicht genau DIESER eine Mann was für die wäre, müsste man doch erst mal ausprobieren, sind ja schließlich nicht alle gleich *lach*
Das Alter, als ein Item für eine Partnerwahl, unterliegt Einflüssen von Vorlieben, Sozialisation, Meinungsbildern, Medien, eigenen Erfahrungen, trends, ... .
Demnach besteht die Chance, dass Mensch sich das noch einmal mit der bestimmten Altersvorliebe überlegt, wenn nur lang genug darauf hingewiesen wird, sich damit zu irren.
Das Geschlecht ist genetisch determiniert . Die sexuelle Neigung stellt sich im Laufe der Entwicklung ein. Bei machen später bei manchen früher.
Deswegen sähe ich keine Verbindung in der Frage nach dem Geschlecht.
Neigung und Vorlieben sind für mich zwei Paar Schuhe...verschiedene😊
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Um nochmal kurz klarzustellen, was ich eigentlich sagen wollte, man scheint mich ja hier die ganze Zeit falsch zu verstehen:
Ich spreche hier niemandem das Recht ab Präferenzen zu haben. Präferenzen sind meiner Meinung nach sogar eine der besten Dinge, die der Menschheit passieren konnten. Ein wildes Umhergevögel "jeder mit jedem" ist in meiner Vorstellung eine der schlimmsten Dystophien.
Das Problem ist nur, wenn verschiedene Meinungen aufeinander Treffen und man, anstatt konstruktiv zu diskutieren, die Vorurteilskeule bringt. Dem TE wurde hier wegen seiner Meinung, vielleicht auch weil es sich nicht nach der ersten Nachricht hier davon getrennt hat, unterstellt, er würde nur vor Bildschirmen hocken und nicht das "Leben" erleben.
Meinungen, Präferenzen und Interessen streite ich hier niemandem ab aber Vorurteile haben nicht gerade viel Aussagekraft. Wenn dann noch etwas Unsignifikantes (junge Männer, die sich über dieses Altersthema im Forum aufregen, die nicht mal 1% der Jugend ausmachen) als Beweis für mangelnde Reife der Jugend nutzt. Dann kommt noch ein Argument, bei dem nur eine Seite der Medaille berüksichtigt wird und das wird dann als Beweis für Unreife der Jugend präsentiert. Eine Diskussion ist das nicht.

Ich vergleiche es einfach mal mit Black Panther. Der Fil mist super gut angekommen. Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht besser als durchschnittlich. Was viele Menschen bei "Ablehnung" des Films Menschen wie mir unterstellten, dass diese "Ablehnung" durch die Hautfarbe der Darsteller kommt. Genau das Selbe findet hier teilweise statt.
@*********ce96

Du hast eben das Vorurteil, dass die Frauen, die sich hier zu Wort gemeldet haben nur aus Vorurteilen heraus handeln, nun nimm dein Vorurteil und werd damit glücklich *knicks*

Es wurde hinreichend erklärt wie warum wieso weshalb, genügend Erfahrungen hier eingebracht und erörtert, immer wieder auf demselben Mist rumzureiten ist eine sinnlose Diskussion, die sich im Kreis dreht *wua*
*********ce96 Mann
95 Beiträge
@**********n2015

Ich rede echt Kisuaheli, weil du mich scheinbar nicht verstehen kannst oder vielleicht willst du mich auch nicht verstehen. Wo zum Teufel sage ich, dass die Meinungen aller Frauen hier aus Vorurteilen bestehen? Weist du, was das ist? Ein kacken Vorurteil. Zeig mir, wo ich das gesagt habe, dann können wir gerne weiter reden aber sonst macht das 0 Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.