Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spielenacht - Maintal-Dörnigheim (16.11.2018)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spielenacht - Maintal-Dörnigheim (16.11.2018)
Club 22
"EROTISCHE SPIELENACHT"
am 16.11.18 von 16 Uhr - 03 Uhr
Seid Ihr bereit für den Ultimativen Party Spaß ??? dann kann es ja Los gehen ..............
Heute habt Ihr die Chance einen tollen Preis zu Gewinnen, denn für Eure Zuwendungen werdet Ihr Belohnt.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...Ihr habt Lust auf einen Tanz an der Stange, Massagen, Blowjobs und vieles mehr...
na dann Los...nur nicht schüchtern sein..... und der Spaß ist garantiert .... Eure Ideen sollten vielfältig sein - alles ist erlaubt. Es liegt also an Dir / Euch ob Ihr die Dollars Sammelt oder verprasst.....
Beim Eintritt erhält jeder Gast/ jedes Paar den original "Club-22-Dollar" als Spieleinsatz.

Heute genau vor 10 Jahren haben sich unsere Stammgäste Corinna & Rainer (Co_Ra_Bi) im Club 22 kennen und lieben gelernt.. Das wollen wir NATÜRLICH richtig geil feiern. Wir werden Corinna zum lebenden Buffet machen, jeder darf an Ihr naschen und Sie vernaschen. . Seid dabei und feiert mit uns allen eine frivole Party

Wir verwöhnen Euch heute mit einem leckeren Buffet mit vielen Köstlichkeiten von 18 Uhr - 00 Uhr

Preise:
Paare: 50 Euro/mit Rabatt 40Euro
Single-Herren: 99 Euro / mit Rabatt 80 €
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen


Erotische Spielenacht
Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Spielenacht



*****_Bi Paar
792 Beiträge
Lebendes Fruchtbufett
Wir feiern heute unser 10jähriges kennen lernen im Club22 *party* *stoesschen*. Wir möchten uns mit einem - lebenden Fruchtbufett - (auf Corinna "dem reifen Früchtchen" *lach* darf heute fruchtiges & frisches Obst -abge(ver)nascht werden) bei Freunden & Bekannten und die es werden wollen bedanken *kuss2*. Seid dabei *dance* und feiert mit uns eine frivole Party *partnertausch* *pimper*
*******1965 Mann
23 Beiträge
Leider passt es zeitlich nicht
Berg nur bei gewissen deine Erzählung haben mich neugierig gemacht aber falls du Kontakt zu Marlies haben solltest sie möchte sich doch bitte mal bei mir melden liebe Grüße Klaus und euch viel Spaß beim vernaschen und genießen *torte* *kopfkino*
*******1965 Mann
23 Beiträge
Leider passt es zeitlich nicht
deine Erzählung haben mich neugierig gemacht aber falls du Kontakt zu Marlies haben solltest sie möchte sich doch bitte mal bei mir melden liebe Grüße Klaus und euch viel Spaß beim vernaschen und genießen *torte* *kopfkino*
******r52 Paar
257 Beiträge
Haben es zeitlich passend gemacht
*walk* *juhu* wir konnten es zeitlich passend machen freuen uns bei so einem Anlass ( Anlässe Insider )dabei zu sein *freu2*
**********assie Paar
46 Beiträge
Kuchen
Ich bringe natürlich für diesen Anlass wieder einen Kuchen mit.
Lg Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich bin auch da und hab auch die *sauna* Aufgüsse dabei. Ob ich es auch noch schaffe einen Kuchen *muffin* zu backen weiss ich noch nicht weil ich erst Freitag früh zurückkomme und vorher noch auf einer Beerdigung bin. Ich weiss auch noch nicht genau, wieviel Uhr es wird bis ich da sein kann.
Auf jeden Fall *freu* ich mich auf euch

*regenbogen*
*******rrei Frau
164 Beiträge
wir werden
wieder um 16 uhr erscheinen
*****000 Mann
3 Beiträge
Hallöchen in die Runde.
Ich würde gerne am Freitag zum ersten mal diesen Club besuchen.
Allerdings lese ich so ein bisschen raus, das sich hier wohl alle Pärchen kennen.

Wie ist das als Neuling? Natürlich unterhalte ich mich gerne, würde aber auch gerne auf meine „kosten“ kommen😎. Wie stehen da so die Chancen?😁

Würdet ihr mir eher davon abraten?

Freue mich auf eure Antworten.

LG
*******_he Frau
2.193 Beiträge
@bros2000
wenn sich alle kennen würden, wäre es ja langweilig. Zumal ja nicht nur Paare da sind.
Die Menschen gehen in den Club und andere Menschen kennen zu lernen.
"Auf dein Kosten kommen" die Garantie bekommst du nur im Puff, niemals im Swingerclub, außer in denen in den Bezahldamen arbeiten, aber die gibt es im Club22 nicht.
also erste Swingerregel beachten: wer ficken will, muss freundlich sein. Geduscht, rasiert und Zähne geputzt wäre auch nicht schlecht *ironie*, dann steht einem netten Abend nix im Wege.
******968 Frau
305 Beiträge
Hallo BroS200,

also, wenn du mit der Erwartung "ich will auf meine Kosten kommen" in einen Swingerclub gehst, bist du da generell falsch.
Dazu solltest du ein anderes Etablissement aufsuchen.
Als Swingerpatin steh ich gerne zur Einführung in den Club zur Verfügung, kläre dich über die Gepflogenheiten dort auf. Das ist aber KEINE Sexgarantie!
Also solltest du daran Interesse haben, dann schreib mich gerne an und ich gebe dir vorab schon Tips.

Des weiteren kennen sich im Club22 natürlich schon einige Leute oder auch Paare, das heißt aber NICHT; dass deshalb NEUE nicht herzlich willkommen sind *zwinker*

Viele Grüße, Luci
********ll16 Paar
1.134 Beiträge
....warum
*******_he:
Geduscht, rasiert und Zähne geputzt wäre auch nicht schlecht *ironie*, dann steht einem netten Abend nix im Wege.

....ironie?? Stimmt doch, ich würde sogar noch um kommunikativ und nett angezogen ergänzen....
*****000 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnellen Antworten.

Ich denke an fehlender Hygiene sollte es nicht scheitern. *g*
Ansonsten ist mir durchaus bewusst das es keine Garantie gibt. Es hat ja alles mit Sympathie zwischen 2 oder 3 oder ... Menschen zu tun *knuddel*

Allerdings gehe ich schon mit einer gewissen, ich will nicht sagen Erwartung eher Vorstellung an die Sache heran.
Schließlich handelt es sich doch um einen Swingerclub.

Ich würde mich einfach über einen Netten Abend mit netten Leuten freuen. Evtl ergibt sich ja mit einer netten Dame oder Pärchen was.

Schöne Woche *freu2*
******968 Frau
305 Beiträge
das liegt ganz alleine an dir *zwinker*
Sprich die Frauen VORHER anständig an und dann klappt es vlt. auch mit dem "weiteren"
@*****000
Ich war letzte Woche Freitag das erste Mal in diesem Club und war am Anfang wie
Du etwas skeptisch.
Jedoch muss ich sagen völlig zu Unrecht, die Leute dort sind absolut offen und es war ein super Abend.
Es liegt immer an einem selbst wie man von den anderen wahrgenommen wird.
Wer mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter rumsitzt / läuft braucht sich nicht wundern wenn er den Abend alleine verbringt.
Höflichkeit ist Trumpf und wer sich selbst offen und locker gibt, wird auch so von anderen wahrgenommen und kommt sehr schnell mit Paaren oder Solofrauen ins Gespräch.
Es gibt keine Garantie für irgendetwas und wenn das deine Erwartung ist, dann wärst Du in jeglicher Art von Swinger Club am falschen Platz.
Sucht eine Dame
noch eine Begleitung?
Gerne bei mir melden *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Bis wir morgen Abend das Obst Buffett 'venaschen' können, verkürze ich euch gern die Wartezeit mit fruchtigen Aufgüssen in der *sauna*
Ich hätte da zb Kirsche, Honig - Melone, grüner Apfel, Orange, Johannisbeere - Grapefruit und Kiwi im Angebot.
Die anderen Aufgüsse hab ich natürlich auch dabei.

Eine Bitte hab ich aber - wenn ihr das Corinna Buffett vernascht, macht es nicht so wie bei Reinhard Mey *lol*


*****_Bi Paar
792 Beiträge
das
wäre schön *lach*, wenn kein Besteck beim verspeisen benutzt wird *zwinker*
******968 Mann
38 Beiträge
@ Corinna
Hab mir schon mein Damast- Messer eingepackt *traenenlach*
Freuen uns auf einen schönen Abend *smile*
*******_he Frau
2.193 Beiträge
Susiohnestrolch, vergiss die Peitsche nicht, bei sovielen leckeren Kerlchen werde ich die brauchen *zwinker*
*****ado Mann
122 Beiträge
Erwartungen
Kommunikativ bin ich nicht.
Gepflegt bin ich, werde ich nicht.
Ich komme wegen der Vitamine.
Besteck hatten wir damals Vierzehnachtzehn auch nicht.
*****_Bi Paar
792 Beiträge
lieben
lieben Dank an alle Helferinnen & Helfer die Corinna zum Kunstwerk gemacht haben *zwinker* *freu*. Es war ein gelungener Abend mit tollen Gästen & den fleißigen Team Vanessa & 2 Bienchen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.