Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Als Single nur Singles daten?102
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

Ist schon länger her... ein halbes Jahr vielleicht. Mittlerweile date ich aber auch nicht mehr so wahllos und habe gemerkt, dass ich mir für manche Menschen doch zu schade bin.
Zitat von **********_Chem:
im Moment habe ich keine Dates, deshalb habe ich mich hier angemeldet...mein letztes Date ist schon eine Weile her...

Tipp: Den Fehler habe ich hier auch gemacht. Solange du nicht gerade der "Master Dom" oder PUA bist, ist es hier ziemlich aussichtslos. Nicht böse gemeint. Nur dass du dich nicht zu lange falschen Hoffnungen hingibst *g*
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Zitat von ***rg:
Ist schon länger her... ein halbes Jahr vielleicht. Mittlerweile date ich aber auch nicht mehr so wahllos und habe gemerkt, dass ich mir für manche Menschen doch zu schade bin.
Zitat von **********_Chem:
im Moment habe ich keine Dates, deshalb habe ich mich hier angemeldet...mein letztes Date ist schon eine Weile her...

Tipp: Den Fehler habe ich hier auch gemacht. Solange du nicht gerade der "Master Dom" oder PUA bist, ist es hier ziemlich aussichtslos. Nicht böse gemeint. Nur dass du dich nicht zu lange falschen Hoffnungen hingibst :)

und wieso ist Man(n) denn dann hier?
*ironie*

aus purem sozialsexuellem Masochismus...
*haumichwech*

*ironie* aus
Zitat von **********_Chem:
und wieso ist Man(n) denn dann hier?

Weil ich hier mit den gleichen Hoffnungen wie du hier ankam. Habe ich doch geschrieben *g*
**********_Chem Mann
25 Beiträge
naja, die 90€ für das Abo sind ja jetzt so oder so weg... *top*
Dann Feuer frei und viel Erfolg dir. 😘
Bin jetzt erst seit ca. einer Woche angemeldet und kann nicht viel sagen, außer das ich bisher nur Körbe bekomme habe *traurig* *traenenlach*
**********_Chem Mann
25 Beiträge
jo, ist hier sicher wie überall auch sonst...naja, obwohl, Kumpels von mir meinten, auf Tinder gänge schon was, bei mir zwar nicht, aber das habe ich gehört...ansonsten muss es als Mann wohl die analoge Welt sein, wo man sein Glück versuchen muss...
****eee Paar
539 Beiträge
@**********_Chem

Für mich ergibt sich auf Tinder das gleiche Bild wie hier. Ich habe sogar ein Premium Abo damit ich sehen kann wer nach rechts wischt.
Das Geld hätte ich mir besser gespart. Es passiert absolut nichts. Macht auch keinen Unterschied wie ich mein Profil gestalte.

Also eigentlich genau wie mit einem Single-Profil hier.
1 Date, höchstens 2 im Monat:)
Qualität statt Quantität;)
Zitat von *********merle:
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?

Dates aus dem Internet hatte ich noch nie. Aber so treffe ich mich schon sehr oft mit einem Mann bis etwas passiert. Dabei dreht es sich noch nichtmal darum irgendwann Sex miteinander zu haben, das ergibt sich dann so. Ich habe einen großen Bekanntenkreis, da kommt immer wieder jemand dazu den man kennenlernt. Wir gehen mit mehreren aus und so lernt man sich schon kennen. Wenn, tauschen wir Nummern, da entwickelt sich dann mehr und man trifft sich zum Kaffee.

Wenn wir mit mehreren Feiern, werde ich auch mal angesprochen, oder ich tanze mit einem. Erst diesen Samstag auf einem Oktoberfest. Ich habe mit einem getanzt und es ging schnell in die Richtung, „was machen wir danach?“

Das ist nichts für mich
*********enger Mann
131 Beiträge
Dates aus dem Internet habe ich keine. In der Realität kickt mich selten mal eine Frau. Und die Wahrscheinlichkeit hier im JC halte ich noch für geringer. Es sind andere Gründe, warum ich hier bin.
Zitat von *********merle:
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?

Dieses Jahr 6 Frauen. Aber alle so kennengelernt. Im Monat mit verschiedenen Frauen treffen? Aus dem Internet? Ich suche hier nicht, das wäre pure Zeitverschwendung. Aber selbst wenn, jedesmal für ein Date vorbereiten und dann passt es doch nicht.

Entweder es harmoniert vor Ort oder nicht. Da antworte ich mal, ich lass es auf mich zukommen
Zitat von **********_Chem:
Zitat von ***rg:
Ist schon länger her... ein halbes Jahr vielleicht. Mittlerweile date ich aber auch nicht mehr so wahllos und habe gemerkt, dass ich mir für manche Menschen doch zu schade bin.
Zitat von **********_Chem:
im Moment habe ich keine Dates, deshalb habe ich mich hier angemeldet...mein letztes Date ist schon eine Weile her...

Tipp: Den Fehler habe ich hier auch gemacht. Solange du nicht gerade der "Master Dom" oder PUA bist, ist es hier ziemlich aussichtslos. Nicht böse gemeint. Nur dass du dich nicht zu lange falschen Hoffnungen hingibst :)

und wieso ist Man(n) denn dann hier?

Zum Bilder gucken. XD


Schließe mich dem aber an. Als Mann kann man online-dating, mutmaßlich bis auf die genannten Ausnahmen, völlig vergessen.
******981 Mann
103 Beiträge
Es ist unterschiedlich!
So im Durchschnitt einmal im Monat!
****doc Mann
151 Beiträge
Ich bin leider schon fast 60 Jahre und die Interesse an meiner Person ist bei 0 angelangt. Egal wem ich schreibe und versuche auch Seriös zu wirken , ich bekomme entweder keine Antwort oder nur Absagen.
Zitat von ****doc:
Ich bin leider schon fast 60 Jahre und die Interesse an meiner Person ist bei 0 angelangt. Egal wem ich schreibe und versuche auch Seriös zu wirken , ich bekomme entweder keine Antwort oder nur Absagen.

Das ist mit weniger Jahren auf dem Buckel aber auch nicht anders.
Zitat von ****doc:
Ich bin leider schon fast 60 Jahre und die Interesse an meiner Person ist bei 0 angelangt. Egal wem ich schreibe und versuche auch Seriös zu wirken , ich bekomme entweder keine Antwort oder nur Absagen.

Kann ich nur Bestätigen. Auch ich bin fast 60zig
*********an70 Mann
36 Beiträge
Null
Null..
obwohl ich bei Datingseiten mit Anstand an die Sache herangehe, denn danach fragen die meisten Damen allgemein..Hier muss man "anderen" Anstand haben, trotzdem auch hier nix.. Habe Humor und bin auch nicht dumm.. Aber anscheinend spielt das Aussehen die größte Rolle, da ich anhand von Fotos (schon viele verschiedene Fotos) meist schon abgelehnt werde. Und ich bin noch keine 60...
Bisher leider Null, und ich bin aktiv auf der Suche... Hier bin ich ganz neu, ich hoffe das wird besser 😉
**********_Chem Mann
25 Beiträge
wenn man das so liest, dann bekommt man den Eindruck, dass Männer echt bemitleidenswerte Kreaturen sind (sein können)...abgelehnt von Frauen, unfreiwilliges Zölibat...Alleine, Einsam, Bedürftig...und ja, ich bin das auch, und ich bin erst 35, sehe nicht schlecht aus, habe einen Job und einen akademischen Grad, bin also an sich keine schlechte Partie...aber es funktioniert nicht, Online zumindest nicht...es gibt keinen logischen Grund, nichts, woran man was ändern könnte...Profile wurden optimiert, Bilder sind unter Umständen nicht ideal, aber hey, wie war das mit dem Aussehen? ich lass es einfach sein...entweder draußen, oder gar nicht...hier passiert definitiv nichts...
@**********_Chem.........muss ich leider ich zu 100% bestätigen die Erfahrung............fuck that shit!
*******_bw Mann
224 Beiträge
Hi,

ich bin nun auch schon ein paar Tage älter und merke, das es schwieriger geworden ist.
Ich bin hier seit Juni aktiv und muss sagen, das es ein paar nette, kurze Kontakte gegeben hat, wobei sich die meisten Kontakte schnell wieder verloren haben.
Ich war vorher auf anderen Seite ;AC und erwachsenesexkontakte. Von beiden kam ich nur dringend abraten. Dort hat man zwar keinen Monatsbeitrag und zahlt "nur" pro Mail und bekommt dort auch schnell Kontakt, ABER: Meiner Erfahrung nach handelt es sich bei den Frauen dort zu 99% um Fakes, die nur Schreiben wollen. Dates werden zwar immer wieder ausgemacht, aber Mann wartet dann dort begeblich.
Daher sehe ich Joy nicht ganz so schlecht:
Zumindest die Frauen mit grünem Haken sind real.
Auch wenn die Monatsgebühr hoch erscheinen mag, bei den o.g. Plattformen sind die Kosten horrend. Da kann man schnell eine Joy-Jahresmitgliedschaft binnen kurzer Zeit liegen lassen.
Und hier bei Joy gibt es die Events. Zudem kann im Profil der Angebeteten auch ersehen werden, wann sie wo auf einem Event ist. Dort kann Mann es ja dann real probieren. *zwinker*

Ansonstem sollte Allen bewusst sein, das hier der "Konkurrenzkampf" ausgeprägter ist wie in den Lokalen.
Kein Date im Monat, aber.... dabeisein ist alles.
*******n70 Mann
36 Beiträge
@*****our

Wir bräuchten nicht jeden Kaffee als Date deklarieren.....
Einfach, fast wie rein zufällig am gleichen Tisch zu sitzen, um bei einem Cappuccino ins Gespräch zu kommen, muss kein Date sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.