Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
338 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
zum Thema
Fernbeziehung...erzählt mal....310
Hey ihr lieben joycluber :D mhhh also ich habe nen echt netten mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial in einer Fernbeziehung

***a4 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Denial in einer Fernbeziehung
Ich habe vor einem halben Jahr einen sehr liebevollen devoten Mann kennengelernt. seitdem führen wir eine Art Fernbeziehung. Wir kommunizieren meist per whatsapp und genau das ist das Problem. Ich finde es extrem schwierig, so eine Beziehung dauerhaft nur über whatsapp aufrecht zu erhalten. Wenn wir uns schreiben, ist es immer sehr angenehm, aber nach so langer zeit gehen mir auch langsam die Ideen aus. Ich habe das gefühl, ich wiederhole mich in der auswahl meiner szenarien.

Vielleicht habt ihr noch ein paar ideen und erfahrungen was praktiken betrifft, die ich dann für uns in die schriftliche Form übersetzen kann. Er steht voll auf tease & denial in allen, auch härteren, varianten. es wäre schön, wenn sich jemand meldet und bitte dabei nicht unsere Beziehung infrage stellt. das wäre nett.
Vielen Dank
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es braucht zwei
absolut Passende dazu, wenn es ohne Hypnose klappen soll. Aber ich wüsste nicht, wie man dafür Ratschläge geben könnte. Es ist eben ein ständiges Denmundundandereswässrigmachen und dann den Höhepunkt auszulassen. Aber wie soll kontrolliert werden, dass nicht zu Selbst ist der Mann/die Frau gegriffen wird.

Ich würde das auf Treffen vertagen.
****ym Mann
219 Beiträge
Selbstkontrolle
Naja er hat ja selbst ein Interesse daran den Höhepunkt immer weiter hinaus zu zögern. Er versaut es sich ja dann selbst, wenn er "zu früh" abschießt. Ich denke ihr solltet beide darüber mal reden.
Grundsätzlich ist es aber natürlich möglich. Schreibt euch den ganzen Tag über erotische Dinge. Mach ihn richtig heiß. Und dann könnt ihr abends einen Sexchat machen. Du schreibst erotische Dinge und er darf sich dabei anfassen. Er soll aber auch immer sagen, wie weit er ist. Und du gibst dann Anweisungen. Ob er fester oder langsamer machen soll. Und es gilt die grundsätzliche Ansage, er darf nur kommen, wenn du es erlaubst. Du kansnt so auch mal lange Pausen anordnen mit der Unsicherheit ob es überhaupt weiter geht. Und dann sorgst du für einen ordentlichen Höhepunkt, bei dem er dann kommen darf. Vielleicht kann er dann ja noch ein Beweisfoto machen oder so. Kann eine nette Spielerei sein.
******tes Paar
567 Beiträge
Mit BDSM kann ich nicht wirklich helfen, aber letztlich geht es doch, man verzeihe meine Unwissenheit, darum Aufgaben zu stellen.

Inwieweit die dann erniedrigend sind oder Schmerzen bereiten, ist der Phantasie überlassen. Bei uns ging es eher um das Gemeinsame und auch um die ein oder andere gewagte Aktion zu machen bzw. Aus seiner Komfortzone rauszutreten um eine Aufgabe abzuschließen.

Einen Ideenpool findest du auf unserer Homepage:
Homepage "Sybarites Fernbeziehungsspiel" von Sybarites

Le Sybarite
LogoLogo
*********_Shop
55 Beiträge
Tease & Denial
Warum sollte man denn Deine Beziehung in Frage stellen? Fernbeziehungen sind längst keine Seltenheit mehr. Solche Beziehungen verdienen Respekt und nicht Verachtung oder belächelt zu werden.

Und was den Fetisch mit Tease und Denial angeht, auch das ist inzwischen recht weit verbreitet. Es gibt sehr viele Methoden, Tease & Denial auszuleben. So etwas kann für beide Beteiligten wirklich Spaß machen.

Gerade wenn dann auch noch Möglichkeiten über Whats App und Co bestehen. Vielleicht möchtest Du dir ja mal unsere BDSM Geschichte durchlesen.

Diese kann Dir vielleicht eine kleine Inspiration sein. *zwinker*
https://www.steeltoyz.de/ins … al-ich-erlaube-ihm-zu-kommen

Viele Grüße

Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.