Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man ein Date wieder los?

*********nTod Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Liebe GoldenGirl006

stell dir vor dem Vorschlag habe ich habe dem bereits zugestimmt! Ich gehe stark davon aus das es heute im Laufe des Tages so weit ist!
Aber stell dir auch mal vor im JC. arbeiten trotz aller Technik auch noch echte Menschen, mit Arbeitszeiten und allem was dazu gehört. Manches geht eben nicht sofort.
Was ich nicht leiden kann sind User die mit Sinnlosen ein Satz Kommentaren ihre Beitragszahl nach oben polieren.

Zum Abschluss möchte ich sagen dass ich sehr positiv überrascht bin das hier eine recht angenehme und konstruktive Atmosphäre geherrscht hat. Das würde ich mir für andere Beiträge im Forum ebenfalls wünschen. Ich nehme auf jeden Fall viel positives für mich mit, und kann mich nur nochmals bei euch bedanken.
**********t_tir Frau
8 Beiträge
Leider lesen viele der Kommentatoren nicht, welche Schritte schon eingeleitet wurden, weil sie sich nicht die Mühe machen, wenigstens die Beiträge der Te zu lesen.

Ich habe alle verfolgt und dann nicht extra nochmal geschrieben, weil eh schon alle wichtigen Tips hier standen.

Aber ich würde mich über ein Update freuen, sobald es News von der Te gibt, deshalb fände ich es schön, wenn es noch nicht geschlossen wird.
Es kann vielleicht auch anderen Betroffenen helfen, wenn man sieht, daß es etwas bewirkt, sich von der Polizei und Beratungsstellen helfen zu lassen.

Ich drück dir die Daumen liebe Gevatterin und hoffe er gibt bald auf dich zu belästigen. Gut, daß du dir Hilfe geholt hast.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

da es sich hier um ein sehr konkretes individuelles Problem der Themenerstellerin handelt, dessen Lösung sie mit eurer Hilfe ein ganzes Stück näher gekommen ist, schließe ich diesen Thread nun ab.

Auch von mir im Namen des JOY-Teams sende ich euch ein Danke für eure hilfreichen Tipps und für euren respektvollen Umgang mit dem Thema und miteinander im Thread. Es war eine Freude, hier mitzulesen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.