Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusworkshop für Frauen - Hamburg (26.10.2018)

******_hh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusworkshop für Frauen - Hamburg (26.10.2018)
"Auf dem Weg in deine weibliche Urkraft" Teil 1 Theorie
Nur unter uns Frauen werden wir uns in gemütlicher Runde zusammenfinden und mal beleuchten:
Was ist ein Orgasmus?
Wie entsteht er?
Wozu dient er eigentlich?
Welche verschiedenen Arten gibt es?
Was unterscheidet sie?
Wie stimuliere ich sie?
Was blockiert sie?
Und vor allem wie löse ich diese Blockaden!!!

Seit ich 2012 meine erste Beziehung von 1985 liebevoll beendet habe und danach meinen ersten vaginalen Orgasmus erleben durfte, ist viel passiert. Mit jedem alten Thema was ich befriedet habe, machte ich einen Quantensprung in meiner Sexualität. Dank meiner Sexgötter (so nenne ich Männer, die es wiederholt schaffen, mir multiple Orgasmen zu verschaffen) konnte ich meine weibliche Urkraft enorm entfalten und meine Sexualität völlig neu entdecken. Anfang des Jahres habe ich sehr viel gelesen und rückwirkend die Zusammenhänge verstanden. Das möchte ich mit euch teilen!!!

Wenn ihr frei seid, entscheidet ihr über eure Körper. Ich freu mich auf euch.
Explosive Grüße Heike

PS: Es gibt auch einen Männerworkshop und einen Paareabend.


Orgasmusworkshop für Frauen
"Auf dem Weg in deine weibliche Urkraft" Teil 1 Theorie

Hamburg
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Orgasmusworkshop für Frauen



******_hh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Workshop
Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie gern. Ich freu mich auf euch.
LG inTakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.