Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Suche kurze Latexhose mit Gummitülle für anales Einführen20
Ich habe schon einiges an beiträgen gelesen und bin von der offenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle

Die Penishülle, auch als Penis Sleeve oder Penis Extension bekannt, ist ein Sextoy, das der Mann über seinen Penis zieht, um den Spaß beim Sex zu fördern. Penishüllen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie können unter anderem in Latex-Radlerhosen integriert sein. Ihr habt Tipps und Tricks, die ihr mit den anderen JOYclub-Mitgliedern teilen möchtet? Dann nutzt diesen Thread und berichtet von euren Erfahrungen.

Meine neue Radlerhose
Ich freue mich schon auf den Frühlung und Sommer wo ich endlich meine neue Radlerhose anziehen kann.
also wir haben es jetzt auch mal ausprobiert.
zwar auch nicht als 'radler'-hose, aber egal.

leider passen die dinger bei ihm hinten oder vorne nicht.
will sagen: in M ist die hülle so eng, das 'er' gar nicht mehr richtig gross werden kann, und in L rutscht der rest der hose ...

wir überlegen uns im moment die hülle selbst bis auf einen 2-3 cm breiten rand abzutrennen, und so quasi die funktion eines cockrings zu erreichen.

mal schauen...

lg
Hülle abschneiden
das ist wohl die beste Lösung und dann Slip mit cockfunktion.
Ich habe bei meinem Slip die Eichel abgeschnitten. Bringt auch nichts, er kann zwar rauswachsen, aber wird ja trotzdem gequetscht. Da bleibt aber immernoch das Problem mit dem viel zu kleinen Beutel. *snief2*
An DarkSyN0

...die hülle habich im hautnah in leipzig schon gekauft.


habe mal Hautnah gesucht und viel gefunden, bloß keinen Onlineshop.
Will auch sowas haben, das passt *gr2*
das hautnahm bekommt erst in 2 monaten nen onlineshop. ich kann dann gerne noch die url durchposten wenns soweit ist. bin ja öfters da *g*

aber der laden an sich ist schon superschön. leider hat er an latexklamotten grösstenteils noch die standards. mehr auswahl kommt dann mit erscheinen des webauftritts. so hats mir die chefin letzte woche erzählt. bin selber gespannt [b]hibbel[/b]
****gel Mann
26 Beiträge
Gibt's denn Erfahrungen mit Radlern, die nicht zu eng waren? Wo wurden die gekauft und in welcher Größe? Ich möchte auch nicht ne Nummer größer nehmen und dann feststellen, dass der Rest der Hose zu groß ist.

Wäre sehr interessiert an genaueren Infos! Weil inzwischen doch einige auch Skepsis geäußert haben und nen Batzen Geld für was ausgeben, was dann keinen Spaß macht, ist ja auch nix.

Viele Grüße!
Hallo Joergel,

es gibt ein Geschäft für Schwule ( oder auch nicht ) Wäsche in München.
Dort gibt es nicht nur Unterwäsche sonderen bestimmt auch so ein Radler.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Der Laden heißt " TENDENZ "!

Viel Glück und viel Spaß beim Katalog schauen *wiegeil*

Lotus_Koi
****gel Mann
26 Beiträge
Danke für den Tipp, aber das ist nix für mich *g*

Ich kenne ja genug online Shops mit Angeboten, bin aber aufgrund der bisherigen Bemerkungen sehr skeptisch, ob sowas eine Anschaffung wert ist oder nicht und micht interessiert, bei welchen Shops es keine Probleme mit der Größe gab bzw. welche Angebote sehr empfehlenswert sind.
Radler mit Penishülle
Schaut doch mal bei eBay, da versteigere ich unter der Rubrik Latexhose
eine rote Radlerhose mit Penishülle. Läuft noch 3 oder 4 Tage, siehe Bild.
*******per Mann
645 Beiträge
Das mit dem Blackstyle Website war gut.

da habe ich ein Latex Tanga mit Front-RV gesehen, und ich denke dass es gut ist um Latex auszuprobiern.

-->Was meinen sie denn?? und warum gibt`s überhaupt ein Penishülle bei dir?

Rock
****gel Mann
26 Beiträge
Mal zurück zum Thema:
Hat jemand eine Radler bei Blackstyle gekauft und weiß was über die Größe? Ist sie vorne auch "zu eng"?

Viele Grüße
Joergel
Vorn zu eng?
Hat jemand eine Radler bei Blackstyle gekauft und weiß was über die Größe? Ist sie vorne auch "zu eng"?

Speziell zur Radler kann ich nichts sagen, aber die Klamotten auf meinem Bild sind von Blackstyle. Die Hose ist schon XL, trotzdem könnte die Ausformung größer sein. Presst ganz schön zusammen.
Kommt natürlich auch auf Die Materialstärke an. Ich habe 0,6 mm. 0,3 dehnt sich natürlich mehr, aber ist auch nicht so haltbar.
niemals öl zu latex
hallo latex-fans,
also grundsätzlich kann ich nur den beiträgen beipflichten, die vor öl warnen. latex verträgt sich nicht damit. deshalb gibt es auch spezielle gleitcremes, die verhindern, dass kondome porös werden.
komplettrasur ist nicht unbedingt nötig. zur dauerhaften pflege und auch als anziehilfe empfielt sich talkum (von innen). um die hose äußerlich schön glänzend zu halten gibt es reichlich angebote in sexshops als "pflegemittel".
für die dauerhafte pflege bleibt talkum aber unerlässlich, denn schweiß und körperfett greifen das latex an.
gruß
GoldenShowEr
****72 Mann
101 Beiträge
Bezugsquellen
Hi zusammen,

hab mit erhöhtem Interesse diesen Link verfolgt und gelesen.

Wie einige Vorredner schon erwähnten, stellt bei diesen (leckeren) Hosen teils die Länge der Penishülle ein Problem dar. Auch nach längerer Suche im Netz konnte ich keine Hose mit Penishülle finden, welche für etwas "Längere" geeignet ist. Die Längste welche ich finden konnte war 15 cm was mir persönlich wohl zu kurz ist. Der Durchmesser sollte sich dabei wohl eher dehnen lassen als die Länge. Zuviel Druck auf die Eichelspitze stelle ich mir unangenehm vor. Würde mir ja liebend gerne eine zulegen....

Da das posten von Links in den Foren nicht erlaubt ist, bitte ich um Hinweise per Mail oder Beschreibung der Bezugsquelle wie wäwäwäpunktbezugsquellepunktdä.... so dass man noch verstehen kann was gemeint ist. *ko*

Gruss

Duke
****gel Mann
26 Beiträge
<-- wäre auch interessiert an Links!

Es wäre schon schade, wenn man einen Batzen Geld ausgibt und dann enttäuscht ist.
Hier könnte es das geben
ist ja meine Rede, weiter oben habe ich das Problem auch schon angesprochen.

Es gibt hier einen Hinweis. Googelt mal nach "lgs gelsenkirchen"

Ich habe dort reingeschaut und festgestellt, dass es dort andere Größen gibt. Ich habe auch angefragt und meine Sonderwünsche angegeben.

Die Antwort: Alles kein Problem. Es können nicht alle Artikel im Shop angeboten werden.

Bestellt habe ich noch nicht, denn die Preise sind ganz schön... Nachher passt das Teil dann doch nicht und liegt rum. Kennt man ja schon!

Aber informiert euch selber und urteilt. Würde gern eure Meinung hören, ob man das Risiko eingehen soll.
Nachtrag
nachfolgend zitiere ich die Mail von lgs gelsenkirchen, kann ja hilfreich sein *geheimtipp*

Sehr geehrter Herr .........

zunächst die besten Grüße vom LGS Team. Es gibt den angefragten Slip auch mit "Spritz- bzw. Toilettenöffnung". Der Slipp mit Rollpräser ist aufgerollt und nicht variierbar. Schneiden Sie am Slip mit Penis- Hodenüberzug die Eichelspitze ab, dann können Sie den Rest aufrollen -so einfach geht das- . Das "Teil" gibt es auch als Minislip sowie in anderen Ausführungen. Der Onlineshop stellt nur einen Bruchteil unseres Sortiments dar, wir betreiben hauptsächlich ein Ladengeschäft. Gerne geben wir Ihnen unter der Tel.-Nr.0209/22214 oder direkt in unserem Geschäft Auskunft. Bei über 10.000 verschiedenen Artikeln und der Menge der täglichen Anfragen ist ein Online-Support leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

K.P. Behrendt

*******_bw Mann
131 Beiträge
... o.g. style ist auch ein guter Tipp mit sehr varierenden Ausführungen! Preislich auch im grünen Bereich.

By the way: so ganz versteh ich die Problematik nicht, wenn man keine Hose aus sehr dickem Material nimmt, weisen die Teile eine sehr gute Dehnbarkeit auf. Da mag zwar 15 cm im ungedehnten Zustand als wenig erscheinen, aber ich bin nicht klein gebaut und komme gut aus damit.... ohne Druckstellen oder so *g*
Und eng solls doch sein...

Chris
heftige Unterschiede
...Da mag zwar 15 cm im ungedehnten Zustand als wenig erscheinen, aber ich bin nicht klein gebaut und komme gut aus damit.... ohne Druckstellen oder so Und eng solls doch sein...

Sorry, aber scheinbar bist Du klein genug gebaut, dass dein Kumpel immernoch freudig reinpasst.

Ich bin nicht der Einzige hier, der gern solch ein Teil tragen würde, wenn es passen würde.

Was sind denn 15 cm als Hüllenlänge wenn sie schon im schlaffen Zustand ausgefüllt ist? Aber schlimmer noch, der Durchmesser der Hüllen ist nur 3 cm. Ich muss aber fast 5 cm reinzwängen. DAS TUT WEH!

Da kann man nicht von Dehnbarkeit von Latex sprechen. Auch nicht in kleinen Materialstärken. Mein Slip hat ca 0,3 mm und liegt unbrauchbar herum.

Natürlich soll es eng sein, aber wenn ich in der Kleidung XL benötige, kann ich nicht S kaufen. Jedes Material hat seine Grenzen.
*******_bw Mann
131 Beiträge
... kauf dir einen Slip von Latexa und du passt garantiert rein!
*g*
****gel Mann
26 Beiträge
Günstige Alternative gefunden
Auch von mir noch ein Nachtrag:

Ich habe inzwischen bei einem sehr netten, günstigen und persönlichen Erotikshop (Petras Erotik Shop) einen Latexslip mit Penishülle gekauft. Zuerst Größe L, dann M. Die Passform hinten rum lässt zwar zu wünschen übrig, aber vorne bin ich absolut begeistert (und die Freundin auch!). Mit viel Gleitgel macht das unglaublich lange Spaß und es ist ein tolles Gefühl!
Beim Preis von 16,90 kann man das einfach mal testen und wem es zusagt, kann sich gern die teurere Markenware kaufen! Aber ich bereue das "billige" Modell keineswegs!

Grüße und danke für die ganzen Tipps auf dem Weg zu meiner Hose *g*
Grüße
Jörgel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.