Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll man davon halten?

Was soll man davon halten?
Hallo liebe Joyclubber!

Wir haben von einem befreundeten Pärchen das Erotikspiel "Wahrheit oder Pflicht" geschenkt bekommen. Jetzt ist unsere Frage wie würdet ihr das interpretieren? Haben sie sich was dabei gedacht oder war das einfach nur so??

Mal als ein paar Hintergrundinfos dazu: Wir haben schon mal zusammen "Swinger 2000" gespielt. Jedoch waren sie beim beantworten der Fragen oder ausüben der Aufgaben immer sehr zurückhaltend. Auch wenn es zum Thema Sex kommt, was eher selten der Fall ist, halten sie sich meist bedeckt.

Sie sind wirklich schwer einzuschätzen. Was sind eure Meinungen dazu?
******_by Mann
199 Beiträge
Fragt sie doch einfach mal, ob sies nicht mal mit euch spielen wollen. Auf die Art bekommt ihr wohl ziemlich sicher eure Antwort *zwinker*

Ansonsten würde ich schon eher davon ausgehen, dass sie sich was dabei gedacht haben. Vielleicht haben sie sich ja über eure Swinger2000 Partie Gedanken gemacht, und sind nun zu dem Schluss gekommen, dass sowas wiederholungsfähig wäre...
Naja, haben sie jetzt gefragt ob es einen Hintergedanken gab uns das Spiel zu schenken. Sie sagen nein "gesehen und gekauft". Jedoch haben sie zugestimmt es mit uns zu spielen. *g*
Aber wie gesagt, das ist auch kein großer Hinweis, weil sie ja das Swinger2000 Spiel auch nur zurückhaltend spielten.
*******day Frau
14.240 Beiträge
Vielleicht ...
dachten sie aber auch nur: die stehen auf so was, also schenken wir denen so was??? Es gibt wie immer im Leben mehrere Möglichkeiten:

1. Danke sagen und schweigen

2. Danke sagen, mitteilen, dass man das nächsten Samstag spielt und das Pärchen einladen

3. danke sagen und blond fragen, ob sie sich was dabei gedacht haben

4. nicht danke sagen und die nächsten 20 Jahre darüber grübeln, was es wohl zu bedeuten hatte *floet*
Vielleicht waren sie bei Swinger2000 ...
... noch ein wenig gehemmt, weil sie nicht wussten welches Verhalten sie an den Tag legen sollten.

Jetzt haben sie über diesen Abend nochmal nachgedacht und fanden ihn schön.
Sie wollen vielleicht einen neuen Versuch starten, bei dem sie entspannter sind und so den Abend richtig geniessen.
Naja, Silvester ist es ja so weit. Wir sind gespannt und können ja dann mal berichten. *gg*
*******day Frau
14.240 Beiträge
darauf bestehen wir aber auch ... *rotfl*
Ich hoffe ...
... ihr habt Spass. Ich freue mich schon auf den Bericht.
****ne Mann
1.828 Beiträge
nun
ich glaube es gab da keine hintergedanken................ jedenfalls keine konkreten, also irgendwas müssen sie sich ja schon gedacht haben, sonnst hätten sie euch wo möglich eine kaffeemaschine geschenkt.
also ich denke................
zum speilen einladen, etwas stimmung machen und mal schauen was sich so ergibt. Wenn sie definitiv nicht wollen, dass werden sie wohl kaum zum spielen zusagen.

also vile spass und Bericht nicht vergessen.............. und Bilder *zwinker*

lg tskane
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
man weiß es nicht genau !!
aber ihr werdet es bestimmt an silvester beim spielen heraus finden.
vielleicht waren sie bei dem spiel swinger2000 zurückhaltend, weil sie sich bis dato noch nicht solche gedanken gemacht haben bzw. vielleicht schon gedanken aber selbst noch nicht miteinander über sowas gesprochen *g*
und jetzt haben sie es vielleicht mal besprochen und finden den gedanken doch prickelnd.
wie gesagt. man weiß es nicht genau *gg*
wünschen auf jeden fall viel spaß an silvester *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo VundA,

ladet Sie doch mal zu einem netten Abend ein!
Man kan voher ja schön miteinander essen und sich es später auf der Couch gemütlich machen! Und Sie dann fragen ob sie Lust hätten das Spiel mal aus zuprobieren!

Vielleicht war es ein kleiner Wink und sie möchten es auch mit Euch spielen! MAnche Paare sind nicht gleich so offen und können über das Thema Erotik und Sex reden!

Aber Ihr wisst ja stille Wasser sind tief und dreckig!

Wünschen Euch viel Spaß!

Und bitte berichtet uns davon. Wie es war!
s_c
sonnst hätten sie euch wo möglich eine kaffeemaschine geschenkt
Naja, also sie haben uns noch was anderes geschenkt, nicht nur das Spiel.
.............. und Bilder
Na wer wird denn gleich sooo neugierig sein?? *gg*

@**C
Danke für euren Beitrag, aber vielleicht hättet ihr auch die anderen Beiträge lesen sollen, so viele waren's ja nicht. Die Einladung steht nämlich schon und dass sie mit uns spielen wollen, ist auch schon geregelt! *zwinker* *geheimtipp*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*******
Probieren geht über studieren.
oder einfach mal offen ansprechen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@VundA
Oh soory das hatten wir überlesen gehabt! War keine Absicht!

Wir hoffen ihr freut euch schon auf den Abend!
Lasst Euch einfach überraschen wie der Abend wird und wie weit es geht!

Denn so eine Spieleabend kann sehr prickelnd und erotisch sein!!

Sind aber auch neugirig was Ihr noch geschenkt bekommen habt!

LG s_c
Natürlich freuen wir uns schon auf den Abend. Ist sowieso immer schön mit den beiden, auch wenn es nicht um Sex dabei geht.

Wir wissen übrigens schon das so ein Spieleabend erotisch und prickelnd sein kann. Hatten mit einem Pärchen hier aus dem Joy superschöne Erlebnisse gehabt... *gg*

@**C
Das andere Geschenk war ein Schokoladenfondue. Ihr müsst wissen, dass wir immer Kochabende zusammen machen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na dann wird es bestimmt ein schöner Abend!
Eben es muss sich ja nicht immer um Sex gehen,man kann auch so viel Spaß haben!

Klingt ja sehr interessant was Ihr so bei dem Spieleabend erlebt habt!


Waren bei euch mal im Profil stöbbern. Gefällt uns !!

LG
********a_nw Frau
2 Beiträge
um auch noch kurz was zu sagen...
wir haben unter freunden auch erst dieses wochenende das buch "der perfekte liebhaber" an einen "gebundenen" verschenkt. hatten keine wirklichen hintergedanken dabei, hat an dem abend aber allgemein für gesprächsstoff gesorgt (unser freundeskreis ist grad mal 18-28 jahre jung). war sehr interessant. und so ist das ja auch manchmal mit geschenken: man kennt wen ganz gut, weiss aber noch nicht, was man schenken soll, dann ist man in der stadt und sieht GENAU das. vielleicht passt das spiel auch einfach deshalb zu euch, weil ihr viellleicht allgemein sehr offen seid... ich würd mir nicht all zu viele gedanken machen...
Danke, danke! *rotwerd*

Klingt ja sehr interessant was Ihr so bei dem Spieleabend erlebt habt!
War es auch und es existieren sogar Bilder davon, aber die bekommt keiner zu sehen! *nono* *zwinker* @****ne
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh das ist ja noch heisser!
Eben man geniesst und schweigt!
Die Bilder sind ja nur für Euch!!!!!


Aber ne kleine Geschicht über den Abend ist doch drin, oder?
Ihr habt uns jetzt neugierig gemacht!
Na gut, doch ein paar Ausschnitte. Das sagt mehr als 1000 Worte! *ggg*
Zuerst sah es so aus...
...und dann landeten wir dort...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh danke für die Bilder!
Da können wir uns schon vorstellen wie es geendet ist!
Ach ja, wenn man daran zurückdenkt... war schon ein toller Abend!

WIR WOLLEN WIEDERHOLUNG *freu2*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
NA vielleicht ist es zu Sylvester wiedermal so weit!
Ich glaub nicht wirklich dran. Wir wissen außerdem gar nicht ob wir das wirklich wollen würden. Es sind immerhin langjährige, sehr gute Freunde von uns.
Aber das könnte man ja dann mit ihnen besprechen, wie sie das sehen, wenn sie es darauf abgesehen haben.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja so war es auch nicht von uns gemeint!

Eben man kann ja an dem Abend mal ganz vorsichtig sich rantasten!
Es muß sich eh ergeben, so was kann man nicht planen!

Vielleicht wird es auch nur so das sich jedes Paar für sich liebt!
Nach dem Motto" sehen und gesehen werden"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.