Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AssToAss

AssToAss
Hallo, wer kennt ihn nicht, den älteren Herren aus "Requiem for a Dream" mit dieser Aussage. Zu dieser äußerst intressanten Stellung zweier Frauen mit einem DoubleDildo findet sich aber leider in der "realen Welt" nur wenig, bis gar nicht. Schade eigentlich : )

Wie sehen die Ladies das?
*******wolf Mann
79 Beiträge
Auch wenn ich keine Lady bin...
... so habe ich das schon real und live miterleben können *sabber* und mir dabei noch orale Stimulation mal auf der einen mal auf der anderen Seite zukommen lassen *fans* *top2*.

Das kommt in Dreierbeziehungen MFF bestimmt auch öfter vor nur ist das meines Erachtens auch nichts ungewöhnliches und so wird das auch nicht sonderlich hervorgehoben oder erzählt.

Wenn die Mädels sich verstehen *friends* ist das kein Problem denke ich.

Werden auch bestimmt noch einige Ladys hier kundtun.


LG Wolf
hm ...
... mach mal ein foto dazu rein ... damit mann und frau sich das auch vorstellen können *ggg*
nee ... sehr sexy und goil anzusehen ... *zwinker*
Mist. Anscheinend schonwieder was verpasst und hinterher. lach
ah ja da war ja noch was
danke für die inspiration, hatte die szene schon vergessen. muss das demnächst mal auf der arbeit vorschlagen.
ich kann mir aber vorstellen, dass es schwierig ist den doppeldildo
in zwei polöchern zu handel'n. wenn die eine etwas krampft kann sie die andere damit stoßen, ohne selbst weiter penetriert zu werden.
hm mir fällt ein: das würde ich nur machen, wenn am doppeldildo mittig eine "wand" ist, damit der lovejuice der einen lady sich nicht mit dem der anderen vermischt (safer sex!)
für den anfang kann man das auch vaginal probieren.
und da solls weniger gefährlich sein?
*******wolf Mann
79 Beiträge
Äh...
... mal ganz kurz einwerfen möchte, geht es jetzt hier darum ...

dieser äußerst intressanten Stellung zweier Frauen mit einem DoubleDildo findet sich aber leider in der "realen Welt" nur wenig, bis gar nicht. Schade eigentlich : )

Oder um gesundheitliche Aspekte bei Sexuellen Praktiken allgemein und insbesondere bei dieser *frage*

Dafür sollte man wenn nicht schon vorhanden denke ich einen seperaten Thread eröffnen oder? *zwinker*


LG Wolf
ne das ist nicht safer. ich habe das nur als variante erwähnt
dazu müsste ich erstmal bei sowas anwesend sein, um mir von so etwas mal näher ein bild machen zu können ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.