Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5953 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIFTY FIFTY - Halloween Apokalyptika 2.0 - Düsseldorf-Rating

Das EINMALIG Events LogoDas EINMALIG Events Logo
**********vents
429 Beiträge
Themenersteller 
FIFTY FIFTY - Halloween Apokalyptika 2.0 - Düsseldorf-Rating
Wir feiern Hartmuts Geburtstag mit Party and Play
Als wir uns 2017 gegen eine klassische Halloween Party mit Monstern und Zombies und für die Apokalyptika entschieden hatten, waren wir gespannt, wie viele Gäste sich an unseren Dresscode a la Mad Max halten würden, denn schließlich war ja auch "normale" Clubwear erlaubt. (dieses Mal natürlich auch)
Zu unserer Überraschung hatten sich weit über die Hälfte unserer knapp 300 Gäste kreativ gezeigt und versucht, das Motto auf die verschiedensten Arten umzusetzen.
Es entwickelte sich eine tolle Party mit wirklich sehenswerten Outfits und das wollen wir natürlich in 2018 gerne wiederholen.

Angefeuert von unseren DJs Stephan Fischer und Con Tacto geht es auf unserer postapocalyptische Dance and Sex Party noch heißer zur Sache als sonst in der Eule.
Kein Wunder, denn nach dem Zusammenbruch der Zivilisation sind die Gesetze von einst nur noch Geschichte.
Man lebt, liebt und feiert als ob es kein Morgen mehr gibt.
Wild, zügellos und ohne jegliche Hemmungen.

Eure üblichen Club Outfits könnt ihr an diesem Abend zwar auch tragen, aber geiler wäre es schon, wenn ihr eure Klamotten ein wenig aufpimpt und dem Motto anpasst.
High Heels, Stiefel oder New Rocks passen natürlich ebenfalls in unser Endzeit Szenario, doch diesmal könnt ihr auch alte, zerrissene Sneaker für euer Outfit nutzen, was insbesondere die Füße der tanzwütigen Damen freuen dürfte.
Wir haben euch in einem separaten Fotoordner einfach mal ein paar coole Outfit Variationen abgebildet, aber ihr könnt auch einfach Hollywood Filme wie Mad Max oder Waterworld googeln und findet bei den Bildern unzählige Ideen für eurer Styling, das ihr für kleines Geld und mit ein wenig Fantasie zusammenstellen könnt.

Eure Mühe wird dann im Laufe des Abends nicht nur durch die anerkennenden Blicke der anderen Gäste, sondern evtl. auch durch unsere Prämierung gewürdigt, denn die drei besten Outfits werden mit einem Preis belohnen.
Bitte nur im absoluten Notfall als Zombie oder in ähnlichen Halloween Kostümen erscheinen und dann aber wirklich kreativ.

FIFTY-FIFTY Neulinge können sich hier die Bewertungen letzten Apokalyptika durchlesen:
https://www.joyclub.de/even/642197.fifty_fifty_halloween_apokalyptika_duesseldorf_rat.html#rating

Unsere Location liegt unmittelbar an der A3 und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze gleich vor dem Haus.
Eure Garderobe ist bei uns in geräumigen Spinden sicher untergebracht, so dass ihr nicht warten müsst, wenn ihr mal an eure Tasche wollt oder euch nach einer erfrischenden Dusche umziehen möchtet

Unser Konzept mit einem Pauschal-Eintrittspreis hat sich bewährt, denn so müsst ihr nicht auf eine Verzehrkarte aufpassen, sondern könnt euch ganz aufs Feiern konzentrieren. Alle Getränke sowie das Buffet für den kleinen Hunger zwischendurch sind inklusive.

Ihr habt übrigens die Möglichkeit, direkt in der Eule zu übernachten.
Ein Doppelzimmer liegt bei 85,- € (Einchecken ab 17.00 Uhr)
Sollten die 10 verfügbaren Zimmer ausgebucht sein, existieren 2 weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe:
A) Hotel Raststätte Hösel / Herr Adrion sagen, dass ihr Gäste der Eule seid
B) Mercure Hotel Ratingen Breitscheid (auch nur ca 2 km entfernt, aber halt mit ***)

Wir freuen uns auf eine ganz besonders heiße Party mit tollen Gästen und besonders kreativen Outfits


FIFTY FIFTY - Halloween Apokalyptika 2.0
Wir feiern Hartmuts Geburtstag mit Party and Play

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FIFTY FIFTY - Halloween Apokalyptika 2.0



**********a7568 Paar
38 Beiträge
Stimmen uns schon mal ein....
Mit einem Fifty Fifty Getränk. *party* in Bayern entdeckt💕
Freuen uns auf eure Party und haben in den letzten Monaten festgestellt das euer Club mit den geilen Fifty Fifty Partys uns immer noch der liebste ist. Also 👋 liebe grüsse Anja & Martin
ProfilbildProfilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
danke
good stuff
*******ire Mann
62 Beiträge
Besten Dank
*top*

Darf man sich auch was wünschen? *liebguck*



*dance*
ProfilbildProfilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Warm Up... ?
Free download with playlist!
https://hearthis.at/4lkffxrv/fly-with-me-vol2-con-tacto/
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hatte wider Erwarten Spass ;-)))
Und hätte ohne das Event die "Eule" wohl nicht kennengelernt...
Bin halt eher Popoklatscher als Swinger ;-)))
Shodan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.