Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
729 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt - Mainz/Wiesbaden (02.12.2

*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt - Mainz/Wiesbaden (02.12.2
Vorweihnachtliche Stimmung angehen lassen
Durch mein letztes Event "gemeinsam Frühstücken" welches ein voller Erfolg war, beschließe ich nun ein weiteres Event zu planen. Nun habe ich mir überlegt gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, den Sonntag ausklingen lassen und in entspannter Stimmung die schöne Vorweihnachtliche Zeit genießen.

Über bekannte, sowie neue Gesichter Freue ich mich 🙂

Zuverlässige Personen werden zuerst freigeschaltet.


Gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt
Vorweihnachtliche Stimmung angehen lassen

Mainz/Wiesbaden, Hessen
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt



****ef Mann
8 Beiträge
Hey Ho
Ich habe Interesse auf ein paar Glühwein und gehe mal auf "vielleicht" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.