Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes.. Teil 3447
Wir möchten gerne diesen thread mit dem Teil 3 am Leben erhalten, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt mir euer bestes Stück!

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt mir euer bestes Stück!
Ich habe am 4.11. mein 6 monatiges Rauchfrei-Jubiläum und will mir zur Belohnung ein heisses Teil für orgastische Nächte schenken. *mrgreen*

Ein paar Kriterien habe ich mir schon festgelegt:
• Es soll aus Silikon, Metal, Glas oder Holz sein.
• Es soll vielseitig einsetzbar sein und sowohl im Soloeinsatz wie auch zu zweit seinen Zweck erfüllen.
• Obs vibriert oder nur aufsticht ist egal.


Aber mehr weiss ich noch nicht. Ich brauche Inspirationen! Und erhoffe mir von euch welche zu gewinnen.

  • Was ist euer bestes Teil?
  • Mit was habt ihr am meisten Spass - allein, zu zweit, zu viert, oder mehr?
  • Für was ist es am besten zu gebrauchen.
  • Welcher Kniff muss ich unbedingt ausprobieren?


Also. Traut euch. Zeigt mir euer bestes Stück. Und wie immer gilt *zeigpics* - ich bin gespannt!
********ospe Frau
1.191 Beiträge
:-)
Ich schätze mittlerweile den Satisfyer mit Vibration.
Von dem Satisfyer gibt es mehrere Modelle, soweit ich weiß, auch für den Genuss zu zweit.
Ich mag einfach an Toyspielzeug, wenn die Klit stimuliert wird - auf diese doppelte Art 
Für mich hebt er sich von den "normalen" Vibratoren deutlich ab.
Er muss allerdings relativ genau plaziert werden, hat Frau aber schnell drauf.

Und ich hoffe, ich habe nicht die totale Themaverfehlung, weil ich auch gerne auf mich konzentriert bin 
Ein Bild kann ich gerade leider nicht machen - ich habe ihn nicht dabei.


Genießerische Grüße vom Fighterhasi *gg*
Seit rund 3 Wochen habe ich ein neues Lieblingsspielzeug. Mal wieder einen Magic Wand. Mein vierter und ein ganz besonderer. Die obere Hälfte ist komplett mit Silikon überzogen, der Akku hält gut 3h und auch die Programme können kurzweilig sein. Das Teil nennt sich "The Eros" und den gibts auch gerade bei einem hiesigen Händler im "Angebot" (man sollte sich da von der UVP nicht schocken lassen; das Teil kostet außerhalb Ds -wie fast immer- das, was er hier im Angebot kostet).
Das Teil fühlt sich klasse an, rappelt hier fast täglich und ist außerdem kreischend pink GGG
*****alS
7.380 Beiträge
Njoy PureWand. Genial sowohl Vaginal als auch Anal (bei beiden Geschlechtern!). Ist schön schwer udn alleine dadurch schon geil, hat eine gute Form (erreicht G-Punkt und Prostata gleichermaßen), hat verschieden große Enden und fühlt sich einfach toll an. Und ja, mit etwas Übung und gelenkigen Menschen kann man es sogar als Doppel-Dildo einsetzen - auch wenn es dafür nicht primär gedacht ist und auch nur bedingt geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.