Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12516 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanie, Sexsucht... bin nur ich so?

******t73 Paar
1.343 Beiträge
Meine Meinung als (M)
Du machst es genau richtig.
Meine Frau bereut es in Jungen Jahren das nicht gemacht zu haben.
Dafür tobt sie sich jetzt aus ( mit meiner Unterstützung )
Aber als Single ist man doch befreiter und niemandem verpflichtet.

Und es gibt viele Männer die auf Wilde Mädels wie dich stehen und sich ne Beziehung vorstellen könnten.

Be Free and Wilde
*****ium Mann
718 Beiträge
****Su:
Gute Idee! Das Thema scheint dich offenbar stark mitzunehmen. ... *zwinker*

Nicht das Thema! Nur diese spezielle Reaktion.
Laptop24
...und das zweite braucht kein Mensch: weder Männer noch Frauen.

Wer sagt das und wozu?
Welche Ängste löst es aus?
Und wo ist eine reale Bedrohung für Dich?
Oder ist es nur Dein Weltbild, das Du hier auf Kosten derer die anders empfinden verteidigst?
********nroe Frau
519 Beiträge
@laptop
Deine bisherigen Posts in diesem Thread zeigen mir, dass du im Zusammenhang mit diesem Thema ein "gebranntes Kind" zu sein scheinst und/oder einfach nur gerne in Korinthenkackerei verfällst. Dennoch - oder gerade deswegen - halte ich es für wichtig, dass du die Meinungen der anderen auch als solches stehen lässt.

So wie ich es im Gegenzug mit deiner auch mache *zwinker*

Eine einzige Sache möchte ich aber bemerken. Du hast geschrieben:
"Gesellschaftliche Akzeptanz von wechselnden Partnern ist die eine Sache; wildes durch die Betten gehoppel, als gäbe es kein Morgen mehr, ist eine völlig Andere. Das erste haben wir doch längst und das zweite braucht kein Mensch: weder Männer noch Frauen."

Auch hier wieder, lieber Laptop: Überlasse es den betreffenden Männern und Frauen, wieviele Betten es sein sollen und dürfen. Wenn du persönlich für dich selbst es nicht brauchst, dann wird es dir hier keiner aufzwingen.
*****ium Mann
718 Beiträge
*********nder:
Laptop24
...und das zweite braucht kein Mensch: weder Männer noch Frauen.

Wer sagt das und wozu?
Welche Ängste löst es aus?
Und wo ist eine reale Bedrohung für Dich?
Oder ist es nur Dein Weltbild, das Du hier auf Kosten derer die anders empfinden verteidigst?

Auf Kosten derer? Auf welchen Kosten bitte? Inwiefern "kostet" es denn?

Es gibt keine reale Bedrohung. Genausowenig, wie es reale Bedrohung gibt, weswegen irgendwelche Schranken im Denken durchbrochen werden müssten (diesbezüglich).

Mir ist klar, in was für einem Forum wir hier sind und welche Schranken im Sinne dieses Forums durchbrochen werden sollen. Aber wenn jemand postuliert, diese Schranken gehören durchbrochen, dann genehmige ich mir die Frage: "Wozu?"
Werter Laptop 24,

Du hast über die Lebensweie der TE und einiger anderer die hier sich gemeldet haben geurteilt "braucht kein Mensch". Und mit dieser Verurteilung negierst Du das Bedürfnis dieser Frauen und Männer.

Daher meine Frage nach der Intention Deines Verhaltens.

Jetzt sind es schon "Schranken die durchbrochen" werden müssen, für etwas was real existiert und was Du versuchst mit "braucht kein Mensch" wieder hinter diesen Schranken einzusperren.

Merkst Du das?

Dieses "Wegsperren" geht auf "Kosten" der FREIHEIT der Andersempfindenden.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Ist mir phasenweise in meinem Leben auch so gegangen. Nachdem ich mich von meinem Mann getrennt habe musste ich mich auch erst noch mal neu austoben und wenn ich morgens ein Date hatte welches unbefriedigend war, habe ich mich abends mit einem anderen getroffen und noch mal Sex gehabt. Da ist nichts merkwürdiges dran. Wenn junge Männer sich austoben dann sind sie die Helden.
********nroe Frau
519 Beiträge
*****p24:

Aber wenn jemand postuliert, diese Schranken gehören durchbrochen, dann genehmige ich mir die Frage: "Wozu?"

Damit Frauen wie die Themenerstellerin nicht mehr zweifeln, ob sie vielleicht "nicht normal" sein könnten, evtl. unter Sexsucht oder Nymphomanie leiden.

Wenn es allgemein als ungewöhnlich gilt, sobald eine Frau einfach nur gerne, oft und mit unterschiedlichen Männern Sex hat, dann sehe ich persönlich da sehr wohl Denk-Schranken. Oder Intoleranz. Oder beides.
Was hat das mit der Problematik der TE zu tun? Es geht hier doch nicht darum, ob Frauen mit vielen Männern Sex haben dürfen. Das dürfen sie und es ist gesellschaftlich auch absolut OK und die meisten Menschen juckt es nicht. Das braucht man mMn von beiden Seiten hier nicht künstlich hoch hängen.

Das Problem welches aus der Schreiberei ersichtlich wird, ist doch Folgendes: Dass sie durch die "Jagd" etwas kompensiert. Das sie Sex hat nicht nur wegen des Sex wegens, sondern weil sie diese permanenten Eroberungen für sich braucht. Sich dabei aber eigentlich ja nach einer "klassischen" Beziehung sehnt oder diese zumindest einmal anstrebt.
Ja, ich halte 76 Sexpartner mit 26 Jahren schon für überdurchschnittlich viel _ und ab einem gewissen Punkt würde ich mir zwangsläufig einfach einige Fragen stellen. Nicht weil man den Menschen verurteilen will, sondern weil da dann doch meist etwas Größeres dahintersteckt. Wenn alles Tutti wäre, gäbe es diesen Thread nicht.
Das sind Züge von Sucht/Zwangverhalten. Das ist niemals gut.
Daher sollte man das Thema nicht wieder in diese komische "Schlampen" Debatte abdriften lassen.
just my 2 cents

Wenn junge Männer sich austoben dann sind sie die Helden.

Ebenso Quatsch wie die Annahme dass alle Frauen Schlampen sind.
Nur ist es für einen Mann idR sehr viel schwerer an Sex zu kommen.
Jede Frau kann problemlos Sex bekommen. Mit 100 Männern am Tag. Kein Problem.
Daher kann das auch niemals eine Leistung sein auf die man sich etwas einbilden sollte.
Und genau da liegt doch oftmals die Krux. Das ist ja eine ungesunde Ego Politur!
Bibabumsemann, die TE hat schon mehrfach versucht zu erklären, das sie sich dabei psychisch nicht belastet fühlt - der TE nun aus Deiner Sicht noch einmal ein Sucht- und Zwangsverhalten zu unterstellen ist weder freundlich noch respektvoll.

Aber damit zeigst Du auch, das die Diskussion schon in die richtige Richtung gelaufen ist - was ist normal und was ist die eigene Intoleranz die man im Kopf hat und nicht bemerkt...
Bibabumsemann, die TE hat schon mehrfach versucht zu erklären, das sie sich dabei psychisch nicht belastet fühlt - der TE nun aus Deiner Sicht noch einmal ein Sucht- und Zwangsverhalten zu unterstellen ist weder freundlich noch respektvoll.

Die TE spricht selbst von Suchtverhalten!

Ich zitiere:

besonders die Eroberung befriedigt mich fast mehr als der Sex an sich.. ich bin süchtig nach männlicher Aufmerksamkeit und muss immer jemanden haben, der mich "will" und begehrt.
war aber nicht schlimm, weil meine Jagd trotzdem erfolgreich war *ggg* ich weiß, schwer zu verstehen.. aber wenn Mans positiv sieht kann mich nicht mal mittelmäßiger/schlechter Sex enttäuschen, solange ich das bekomm was ich will (macht das sinn? ) *ggg*

Also bitte lies genauer bevor du andere hier maßregelst!

Aber damit zeigst Du auch, das die Diskussion schon in die richtige Richtung gelaufen ist - was ist normal und was ist die eigene Intoleranz die man im Kopf hat und nicht bemerkt...

siehe oben. Zukünftig bitte richtig lesen und dann den Oberlehrer spielen.
Bibabumsemann, die TE hat schon mehrfach versucht zu erklären, das sie sich dabei psychisch nicht belastet fühlt - der TE nun aus Deiner Sicht noch einmal ein Sucht- und Zwangsverhalten zu unterstellen ist weder freundlich noch respektvoll.

Den Thread würde es nicht geben, wenn die TE ihr Verhalten als absolut normal empfinden würde.

Es geht bei ihr nicht um die Anzahl der Sexpartner, sondern um die Frage, warum sie diese Anzahl bisher erreicht hat und da sind einige Aussagen von ihr gekommen, die eindeutig in Richtung Kompensation gehen.

Das zu hinterfragen kann nur die TE und momentan sieht sich an dieser Stelle noch nicht. Das braucht noch ein wenig Zeit und wahrscheinlich auch noch ein paar Männer. *zwinker*
Lieber Bibabumsemann,

ich will Dich weder Maßregeln noch den Oberlehrer geben - wenn Du das Gefühl hast ich hätte es getan, dann entschuldige ich mich gerne hiermit bei Dir! Meine Intention ist das Verstehen und das voneinander Lernen im gegenseitigen Respekt - sorry wenn das anders bei Dir ankam.

Jeder Mensch hat Süchte und Suchtverhalten - ich hab selbst regelmäßig das Bedürfnis nach Sport und brauche es, weil es mir gut tut und ich mich wohl dabei fühle.

Daraus dann ungutes ("...niemals gut") Sucht- und Zwangsverhalten abzuleiten fänd ich sehr komisch - aber jeder hat seine eigene Lesart - aber diese hätte man auch korregieren können, da die TE mittlerweile dargelegt das sie das nicht so empfindet.

Daher meine Fragen: Warum arbeitest Du dann weiter in diese Richtung? Warum ist etwas krankhaft wenn jemand Spaß daran hat und er nicht daran leidet?
@*****p24:
“Das erste haben wir doch längst und das zweite braucht kein Mensch: weder Männer noch Frauen.“

Gut, dass du weißt, was alle brauchen.
*ironie*
********nroe Frau
519 Beiträge
Ich glaube, mit Sex kompensiert jeder Mensch was. Die Sehnsucht nach Genuss und Entspannung, das Vergessen von Problemen, das “den Kopf frei kriegen”, den Hunger nach Nähe, der Wunsch nach Aufmerksamkeit oder nach sexuellem Austoben. In meinen Augen ganz legitime Dinge.

Der eine geht 10km joggen, um auf andere Gedanken zu kommen. Der nächste schläft mit 5 Leuten. Da eine genaue Grenze zwischen legitim und verboten oder gar abnormal zu ziehen finde ich nicht gerechtfertigt.
Man muss dazu nicht schwarz/weiß denken oder in normal und unnormal einteilen. Es ist auch egal wie die Gesellschaft etwas bewertet. Entscheidend ist, dass man sich selbst keinen Schaden zufügt. Auch langfristig gesehen. Was mir heute gefällt, kann mich morgen kaputtmachen. In zehn Jahren kann man sich im Spiegel ansehen und sagen "Geil, ich war Lustobjekt von zig Männern. Beste Zeit meines Lebens". Genauso gut kann man sich aber auch fühlen wie der Mülleimer von zig Männern und denken warum habe ich mein Exklusivstes so einfach verschenkt. Insofern ist es meiner Ansicht nach durchaus etwas anderes ob man den Kopf mit Joggen freibrennt oder mit häufig wechselnden Sexualpartnern. Wobei das eh nicht die Intention der TE ist.

Ich will hier Verurteilung anstellen, sondern versuche nur in beide Richtungen zu denken.
*******ta92 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das Wort Sucht wird hier definitiv viel zu viel breitgetreten.. ich habe geschrieben, ich bin süchtig nach männlicher Aufmerksamkeit, ja.. viel mehr meine ich aber damit ich LIEBE männliche Aufmerksamkeit.. wäre ich richtig süchtig danach, bräuchte ich sie jeden Tag, ständig.. ich LIEBE es halt von Männern begehrt zu werden.. ob ich damit etwas kompensieren will.. eher nicht. Komme aus einer liebevollen Familie, habe keinen Vaterkomplex, hatte nie schlechte sexuelle Erfahrungen, habe ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstbild.. von manchen hier wird das alles ziemlich dramatisiert. Mein Grund warum ich mit meiner Geschichte in dieses Forum getreten bin und diesen Thread erstellt habe, war in erster Linie andere Frauen zu finden, denen es geht wie mir, da ich leider noch nie die Chance hatte, mich mit einer gleichgesinnte auszutauschen.. natürlich habe ich auch Ängste und Sorgen (wer hat die nicht?) aber die halten sich in einem normalen Rahmen. Glaube kaum dass jemand ohne ist. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen die mir mit Offenheit und Verständnis entgegentreten und an diejenigen die meinen, ich müsse mich in Therapie begeben und etwas stimmt nicht mit mir (ja, habe manchmal natürlich Zweifel ob alles mit mir stimmt, aber auch nur weil ich oft das Gefühl habe, mein Lebensstil passt nicht in unsere Normalo-Welt und nicht weil ich selbst nicht mit mir im Reinen bin) - ja mei, dann ist das wohl eure Meinung.. irgendwie hatte ich mir gerade in einem Sex-Forum mehr Offenheit und Akzeptanz erwartet *zwinker*
*******ta92 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Genauso gut kann man sich aber auch fühlen wie der Mülleimer von zig Männern und denken warum habe ich mein Exklusivstes so einfach verschenkt.

Würde mich doch nie als Mülleimer von zig Männern sehen... ich mache das ganze weil ICH das will, nicht weil ich zig Männern Befriedigung verschaffen will.. ich tu das für mich, für mein Wohlbefinden.. ich lass mich nicht von irgendwem vögeln, ich habe sex:) Mein exklusivstes ist auch garantiert nicht Sex.. da finde ich Gespräche, schöne Zeit die man miteinander verbringt um einiges exklusiver, Sex ist gegenseitige Befriedigung natürlicher Bedürfnisse (kann natürlich auch etwas ganz besonderes sein, mit einem Menschen den man liebt, nicht das mir da wieder die Worte im Mund verdreht werden)
Das ist doch das Interessante am *joyclub* , dass es hier eine Vielfalt von Auffassungen gibt und nicht jeder dem Anderen hier uneingeschränkt zustimmt. Wer andere (auch durchaus kritische) Auffassungen nicht verkraften kann, hat vielleicht immer nur Aufmerksamkeit und Bestätigung in seinem Leben erhalten. Und das ist definitiv nicht gut für eine Person. Alles bekommen, für wenig Aufwand, sich um nichts wirklich bemühen müssen, eine Schlaraffenlandmentalität macht so manchen zur Prinzessin/zum Prinzen.

Wie sieht es denn aus, wenn die TE mal abblitzt bei einem Mann, aus welchen Gründen auch immer? Was geschieht dann? Der Mann ist nicht interessiert, steht selbst nur auf Männer usw.
Wie geht die TE dann vor?
Erst da zeigt sich m. E. Souveränität und Gelassenheit.
*******ta92 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch das Interessante am *joyclub* , dass es hier eine Vielfalt von Auffassungen gibt und nicht jeder dem Anderen hier uneingeschränkt zustimmt. Wer andere (auch durchaus kritische) Auffassungen nicht verkraften kann, hat vielleicht immer nur Aufmerksamkeit und Bestätigung in seinem Leben erhalten. Und das ist definitiv nicht gut für eine Person. Alles bekommen, für wenig Aufwand, sich um nichts wirklich bemühen müssen, eine Schlaraffenlandmentalität macht so manchen zur Prinzessin/zum Prinzen.

Wie sieht es denn aus, wenn die TE mal abblitzt bei einem Mann, aus welchen Gründen auch immer? Was geschieht dann? Der Mann ist nicht interessiert, steht selbst nur auf Männer usw.
Wie geht die TE dann vor?
Erst da zeigt sich m. E. Souveränität und Gelassenheit.

haha, ja das war anscheinend jetzt gefundenes fressen.. natürlich habe ich noch niiiieeeeee Kritik bekommen, bekomme NUR Aufmerksamkeit und Bestätigung *ggg* (Ironie off) natürlich kann ich kritische Auffassungen verhaften. Ich habe mir manche von denen (besonders die dich sehr vorurteilsbehaftet waren) nur nicht erwartet. Hab absolut kein Problem damit, wenn jeder seine Meinung sagt, nur mir zu raten, ich solle mich in Therapie begeben geht mir ein wenig zu weit. Schließlich habe ich nicht danach gefragt, was ich machen bzw. verändern kann.

Natürlich passiert es auch, dass ich abblitze. Und das is auch ok so. Kann mich doch nicht jeder Mann wollen. Wäre ja auch etwas seltsam. Aber wenn ich grundsätzlich kein Interesse verspüre und ich auch keines vermute "jage" ich auch so einen Mann nicht.. da muss schon eine gewisse Anziehung bemerkbar sein. (äußert sich halt meist durch Blicke, usw.) Und ja, wenn ich selbst bei einem Mann abblitze wo ich glaube er hat Interesse, dann geh ich auch nicht heim weinen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nimm
dir mal ne Auszeit und lass mal dein Profil prüfen *ja*
*******ta92 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Nimm dir mal ne Auszeit und lass mal dein Profil prüfen

Was willst du mir damit sagen ? *ggg* wirke ich als bräuchte ich eine Auszeit? *ggg*
Lieber Bibabumsemann, ich will Dich weder Maßregeln noch den Oberlehrer geben - wenn Du das Gefühl hast ich hätte es getan, dann entschuldige ich mich gerne hiermit bei Dir! Meine Intention ist das Verstehen und das voneinander Lernen im gegenseitigen Respekt - sorry wenn das anders bei Dir ankam.

Alles gut. Aber Danke für die Ausführung *g*

Daher meine Fragen: Warum arbeitest Du dann weiter in diese Richtung? Warum ist etwas krankhaft wenn jemand Spaß daran hat und er nicht daran leidet?

Mal abseits der TE: Befrage mal 100 Kokainsüchtige nach Ihrem Befinden. Frag ob Sie Spaß haben und jederzeit damit aufhören können oder leiden. Ich garantiere dir, da sind keine 2 dabei die Ihre Sucht als Sucht anerkennen und natürlich sagen dass sie es jederzeit ändern könnten.
Das nur um mal den Bogen zu spannen warum man in die Richtung argumentiert *zwinker*
Aber bei der TE ist ja alles Tutti, keine Probleme.
Von daher alles fein und ich bin raus *bier*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
*******ta92:
Nimm dir mal ne Auszeit und lass mal dein Profil prüfen

Was willst du mir damit sagen ? *ggg* wirke ich als bräuchte ich eine Auszeit? :D

es käme dann glaubhafter rüber *ja* Hier gab es schon unendliche Storys, um Bestätigung zu bekommen.
Wo wir dann wieder bei Aufmerksamkeit und Bestätigung wären. Auszeiten (sofern sie sinnvoll anderweitig genutzt werden) sind gut. Vielleicht mal ein sinnvolles Hobby suchen, einen Kochkurs besuchen, Wandern gehen, damit die Energie in andere Richtungen gelenkt wird (aber Vorsicht, auch da gibt es Männer auf Wanderwegen *gg* ). Ist es nicht ein tolles und vielleicht besseres Gefühl, wenn du eine lange Wanderung hinter dir hast? Das schafft nicht jeder. Männliche Aufmerksamkeit zu bekommen ist dagegen für jede Frau weltweit einfach zu bekommen, mühelos, ein kurzer Rock reicht.
Sich selbst hinterfragen, hat noch nie geschadet, da braucht man keine Therapie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.