Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanie, Sexsucht... bin nur ich so?

*******ta92 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
*****s_n:
Wo wir dann wieder bei Aufmerksamkeit und Bestätigung wären. Auszeiten (sofern sie sinnvoll anderweitig genutzt werden) sind gut. Vielleicht mal ein sinnvolles Hobby suchen, einen Kochkurs besuchen, Wandern gehen, damit die Energie in andere Richtungen gelenkt wird (aber Vorsicht, auch da gibt es Männer auf Wanderwegen *gg* ). Ist es nicht ein tolles und vielleicht besseres Gefühl, wenn du eine lange Wanderung hinter dir hast? Das schafft nicht jeder. Männliche Aufmerksamkeit zu bekommen ist dagegen für jede Frau weltweit einfach zu bekommen, mühelos, ein kurzer Rock reicht.
Sich selbst hinterfragen, hat noch nie geschadet, da braucht man keine Therapie.

Wer sagt denn dass ich keine Hobbys habe? Gehe 3mal in der Woche yoga, gehe fast jeden Sonntag wandern.. hab ein ganz normales Leben. Mein Leben besteht nicht nur aus meinen sexuellen Beziehungen 😉
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich weis nicht
Hier wird ein bissle ( bischen) übertrieben wie ich finde.

Eine Junge Frau lebt selbstbewusst ihre Sexualität aus und da ist nichts schlimmes drann.

Wichtig: denke an deine Gesundheit und an die deiner wechselte Sexpartner.

Aber ansonsten ist es dein Lifestyle.

Wenn die Eroberung dir ein gutes Gefühl gibt dann genieße sie.

Du Lügst und Betrügst niemanden also alles gut.

Und von dem was du schreibst kann ich auch nichts bedenkliches rauslesen.

Meine Frau ist mit mir Verheiratet und trotzdem geniesst sie die avancen anderer Männer und den Sex.
Die Abwechslung reizt sie sehr.

Du bist nicht allein.
*********ei92 Frau
46 Beiträge
Es ist nichts schlimmes dabei
Liebe Te,
Wir sind ungefähr im selben Alter und ohne meine genaue Zahl öffentlich nennen zu wollen ( ja ich schreibe sie mir auch auf) , kann ich nichts" abnormales " in deinem Verhalten sehen. Ich dachte eine Zeitlang selbst Sexsüchtig zu sein da eben meine Zahl um einiges die meiner Freundinnen überstiegen hat. Eine richtige Therapie habe ich nicht gemacht aber mich mit mehreren fachkundigen unterhalten. Irgendwann kam mir ebenfalls die Frage ob ich einen Vaterkomplex habe oder Aufmerksamkeit Probleme. Nun ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Dad und auch zu mir selbst. Im Gegensatz zu meinem Freundeskreis außerhalb des Joys, habe ich eben nichts anbrennen lassen, ich habe unerhofft Aufmerksamkeit von Männern bekommen ohne dafür was tun zu müssen und wenn mir jemand gefallen hatte, hatte ich auch kein Problem mit dieser Person Sex zu haben. Was ist denn schon dabei? Solange dein Leben durch die Jagdt nicht beeinträchtigt ist und du nichts bereust ist doch alles gut. Lasse dir nicht einreden dass es viel sei, denn wer kann es schon beurteilen? Ich für mein Teil verbringe meine Zeit lieber mit Männern als alleine auf der Couch und bereue keine einzige Begegnung. Wenn du nicht in der Lage warst intensivere Beziehungen zu führen, dann war eben nicht der richtige dabei. Der jenige der die Zeit anhält und dir all das gibt was du brauchst. Du kannst mir gerne auch privat schreiben aber denke bitte nicht dass an dir irgendwas falsch wäre nur weil du anders lebst. Liebe Grüße
Süchtig
Liebe TE,
wofür ist es wichtig, ob auch andere „so“ sind?
Du beschreibst Dich selbst:
...ich bin süchtig nach männlicher Aufmerksamkeit und muss immer jemanden haben, der mich "will" und begehrt.. ich tu mir mit Beziehungen wahnsinnig schwer...

Meine Erfahrung ist, dass Sucht auf Dauer einsam macht. Egal ob es anderen auch so ergeht oder nicht, im Endeffekt ist man damit allein.
Und kann auch nur „allein“ da raus gehen.
Sich selbst und sein eigenes Leben zu wollen könnte dabei helfen, sich von der eigenen Sucht/ Abhängigkeit von Männern zu lösen...
Aber ist nur nötig, wenn Leidensdruck entsteht... und der, so vermute ich, entsteht so langsam bzw. wird bei einer weiteren ähnlichen Lebensführung größer, da es eventuell immer schwerer wird,echte und nachhaltige Beziehung zu leben.
Vielleicht ist vielfältiger Sex mit einem oder einigen Männern eine Lösungsmöglichkeit?
Alles Gute und weiterhin viel Spaß am Sex!
**********light Frau
4.184 Beiträge
Dass du soviel Sex hast ist super. Die Sexualität zu leben ist so wichtig und lass dir von niemanden drein reden, du bist nicht normal.

Und das hat auch nix damit zu tun, keine Beziehung führen zu können. Es gibt verschiedene Beziehungsformen, wie Polyamorie, offene Beziehungen, die die Sexualität mit verschiedenen Partnern nicht ausschließen. Vielleicht ist dir dafür nur noch nicht der richtige Partner über den Weg gelaufen.

Das einzige, worüber ich mir Gedanken mache, ist dein Grund. Dass du Sex brauchst, um dich bestätigt zu fühlen. Und dazu dein Gefühl, dass du süchtig danach bist. Das hört sich für mich unfrei an. Da würde es sicherlich Sinn machen, sich an einen Therapeuten zu wenden und zu kucken, warum das so ist.
klar gibt es die
*******ta92:
Gibts das überhaupt? Männer denen egal is wieviele Männer die Partnerin hatte? Das bezweifle ich oft.. *gg*

ich zähle mich ja selbst dazu, in gewisser Weise gibt es mir sogar etwas wenn meine Partnerin mit anderen Männern Sex hat und dabei wie du nicht nur an einem bestimmten Typ Mann Interesse hat.

mein Tipp, mach einfach und denk nicht darüber nach was andere denken oder sagen könnten.
Interpretationen sind unterschiedlich
Jeder Mensch, hier Frau oder Mann sind interessant.
Du kannst dich in Ruhe zurücklehnen...
Alles gut,solange es dir dabei gut geht.
Das ist die das Zauberwort.
Ich erzähle lieber nicht mit wie vielen ich Sex hatte.
Das ist nicht das Ding. Spielt keine Rolle.

Mae West sagte mal :

Ich habe Lust auf eine Million Männer - aber nicht alle auf einmal.


Mein Motto seit ich zwanzig bin......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.