Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!161
Mir brennt etwas unter den Nägel und würde gerne eure Meinung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

Wenn du wüsstest was für Schweine ins Solarium gehen. Vorallem, wissen manche wohl nicht das auch der Himmel dabei beschmutzt wird und dann wirds richtig eklig. Und machmal riecht das so nach Sex darin wenn man reingeht zum Saubermachen...

Okay...minus 1 Grund nicht im Solarium zu solieren... *wuerg*
...ja ist nett sowas unterm Solairum...

Sex auch *zwinker* wir haben ne eigene Sonnenbank
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex auch *zwinker* wir haben ne eigene Sonnenbank

Gibt das auf Dauer nicht "komische" Muster auf der Haut? *grins*
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*,

@ fallenangel 25: Selbstverständlich kommen wir auch 20 min ohne Sex aus *zwinker* aber es ist ein Ort wo man sehr gut abschalten kann und sich fallen lassen kann in seinen Phantasien. Probier es einfach mal aus.....wird es nicht bereuen

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
@Schnittchen
Darfs noch ein bisschenmehr sein?
Meine Schicht war gerade zu Ende...meine Kollegin wollte die Handtücher waschen, und greift in ein total verschmiertes Handtuch...hat sich erschreckt und dachte es wäre Creme...aber man hat dann gerochen was es war. Die arme.

@*******orte
Nee sorry SB ist sowieso nichts für mich.
Ich habs! Ich kauf mir einfach ein eigenes Sonnenbänkle! *freu2*

Wenn ich da vollgewixxte Handtücher find, dann weiß ich wenigstens, von wem sie sind *sabber*
***to Paar
11 Beiträge
handtücher ????
was ist das denn für ein sonnenstudio ??? ich fühle mich nicht weniger "gedienstleistet" wenn gefüllte papierspender zur verfügung stehen. sorry, aber ich kenne die studios mit handtüchern nicht...komme aus aus dem unterentwickelten osten deutschlands.

sauna in kombi mit sonne....ja, aber da hab ich mein eigenes handtuch und kommt auch nix dran außer wasser und cd *ggg*
hmmmmmmm
das ist wirklich aufregend und geil .... sich unter der sonnenbank selbst zu befriedigen.

vor allen dingen, wenn der laden voll ist ... und ich bin meistens auch nicht die einzige, die das macht. habe schon öfter jemanden gehört ... bzw. ein leise/lautes gestöhne .....


dann gehts auch ganz schnell .....


bei der wärme und d. schnellen orgasmus ... ist der körper nach 12 minuten total entspannt und sieht auch noch gut aus.


immer wieder gern .....



*schleck*
***to Paar
11 Beiträge
genau das müsste man hier stehen lassen
@ dark_poson71 ....

danke... *freu2*
Gibts hier in Mainz (und nicht nur hier) überall..manchmal stehen dort sogar Deo und Abschminktücher.Und eine Schutzbrille sollte auch immer da sein.


@*******son
Na wers braucht , ne...ich nicht...ich höre Musik und döse vor mich hin, entspannt mich auch.
******lop Mann
162 Beiträge
Ich finde ja...
die Gemüter kochen etwas hoch...

Guten abend zusammen!

Wir Menschen sind nun mal Individuen und lassen uns ebend nicht in irgendwelche Schubladen pressen... Eindeutige Regeln ähnlich der Religionen gibt es halt nicht!

Und da ich nun mal vermute, dass auch unterschiedliche Religionen und Kulturen die Solarien besuchen, lässt sich hier sicher keine einheitliche Regel aufstellen...

Kinderstuben sind halt auch nicht überall gleich! Und ganz sicher gibt es auch bei fallenangel dinge, die andere Menschen ganz entsätzlich finden... Und natürlich auch eben andersrum....

Allerdings stelle ich mir natürlich die Frage, warum solche Dinge nicht in der Hausordnung stehen? Und ganz abgesehen davon, ein jeder kann doch slebst entscheiden, wo er oder sie arbeiten möchte... Die Wahl der Arbeitsplatzes ist doch kein Zwang und wenn es einem an einer Stelle nicht gefällt - sein Leben selbst in die Hand nehmen...

Ich finde ja, die Sache wird etwas überbewertet... Dabei bin ich mir ganz sicher, dass sowohl Frauen als auch Männer in der Lage sein sollten, ohne Spuren zu hinterlassen, einen solchen Akt zu vollziehen... *zwinker* Bei Frauen bin ich mir da nicht ganz sicher, aber bei Männern vermute ich einfach mal ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf dem Bauch liegen doch eher gering...

In diesem Sinne - allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...
********sexy Paar
1.107 Beiträge
haben..
wir noch nicht gemacht...sind auch gar nicht auf die Idee gekommen...aber moment mal wir haben ja ne eigene Sonnenbank...müssen es mal ausprobieren..
aber nein im Solarium wo alle gehen, wär das nix für uns...klar wird danach sauber gemacht, aber die Vorstellung, das da vorher einer...NEIN DANKE... *wuerg*

lg Klein und Sexy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
warum solche Dinge nicht in der Hausordnung stehen?

Wie sind denn die Vorschläge für den Wortlaut? Da bin ich ja mal gespant. *gg*
Kinderstuben sind halt auch nicht überall gleich! Und ganz sicher gibt es auch bei fallenangel dinge, die andere Menschen ganz entsätzlich finden... Und natürlich auch eben andersrum....

Hab eben Erfahrungen gemacht und arbeite genau aus solchen Gründen nicht mehr dort. Trotzdem sollte jeder mal nachdenken ob er das so toll finden würde. Finds einfach ein bissel respektlos. Aber wie du schon sagtest Kinderstube und so *ggg*

In diesem Sinne klink ich mich mal aus...und benutze ab jetzt Folien und fasse um Gottes Willen nicht den Deckel an *zwinker*
kann *wollust*und alle anderen nur beipflichten...
gehe auch schon seit längerer zeit ins studio, und offt überkommt es mich aus heiterem himmel, kann es nicht mehr bremsen, naja, und dann passiert es eben.

bei uns gibt es mehrere möglichkeiten alles wieder hübsch sauber zu machen, und die angestellten merken kaum oder garnichts davon.

bin schon recht vorsichtig, das nichts daneben geht, gut es gibt solche und solche.

wünsche allen usern frohe weihnachten.



*wink*
War auch schonmal im Solarium und es überkam mich spontan!
Aber nicht bis zum Schluss, muss ja nicht sein!
*****yrm Paar
62 Beiträge
welche Wonne
Ich fühle mich nun einmal nur richtig wohl wenn ich nicht frieren muss.
So gehöre ich nun auch zu denen die ihrer Lust unterm Solarium schon befriedigt haben. Aber die Reinigung übernehme ich sowohl vorher als auch danach lieber selbst. Meine Lust soll keine Last für die Angestellten sein. Finde eine Einstellung nach dem Motto ich spritze ab und nach mir die Sinnflut sehr egoistisch!!

Grüße
Eure Linwyrmin
*******r01 Mann
62 Beiträge
also der gedanke
daran ist schon sehr erregend...

und ich weiß nicht.. wenn ich dreck mach, mach ich ihn auch wieder weg.. und damit hat dann auch kein andrer mehr probleme damit..
****ine Frau
36.968 Beiträge
wir denken, das wir doch alle schon mal gemacht, oder ?
*nono* Und ich gedenke auch nicht, das zu tun.
Erstens ist es für mich nicht sonderlich erregend,
zweitens finde ich ebenso wie fallenangel man kann ja mal just 20 Minuten ohne SB klarkommen
und drittens besitzt nur acquaverde ihren Ganzkörperschwimmundtauchanzug.

*basta*
Es
ist toll: Die Wärme, die Urlaubsphantasien und das Kopfkino. Manchmal überkommt es mich dann.
Bussi Jana
Tja,...
... man kann es verstehen, dass es schön und geil ist, bei der wohligen Hitze. Und wer bitte hat es dort noch nie getan ?

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@midline
und drittens besitzt nur acquaverde ihren Ganzkörperschwimmundtauchanzug.
stümmt!

Und wer bitte hat es dort noch nie getan ?
*hand* icke! ist mir noch nie in den sinn gekommen *nene*

*kopfklatsch* ich geh ja garnicht auf die sonnenbank... meiner gesichtsfaltierung muss ja nicht mit sonnengewalt vorschub geleistet werden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe es auch nicht gemacht und werde auch nicht machen, weil ich zum Sonnen nur unter Natursonne gehe und nicht in Sonnenstudio *aetsch*
LG von Frau Niki
****no Mann
42 Beiträge
...
Ich kann mir zwar vorstellen, dass das durchaus seinen Reiz hat, aber ich würde es selbst nicht machen, da ich es auch nicht wirklich prickelnd fände, wenn es jemand vor mir gemacht hätte.
Die Vorstellung in eingetrocknetem Sperma zu liegen finde ich nun wirklich nicht so angenehm (Hygienetücher hin oder her) - ich finds ja schon eklig, wenn ne Bedienung bei McD Wechselgeld und dann meine Pommes ohne Serviette anfässt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.