Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!161
Mir brennt etwas unter den Nägel und würde gerne eure Meinung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

*********epump Paar
193 Beiträge
dann bleibt nur noch
klassischer fusssex unter dem tisch *bravo*
****ust Paar
260 Beiträge
natürlich.....
wenns mir überkommt , muß auch die Sonnenbank hin halten....
mit der Hygiene kein Problem , da wo ich seit 20 Jahren hin gehe , alles zum Sauber und Desinfizieren vorhanden....
Ist ja eklig...
Ab jetzt werde ich immer diese Folien benutzen die es im Solarium gibt.
Wer weiss ob die Angestellte richtig sauber macht und als Laie weiss man nicht worauf man achten muss (jaaa es gibt tatsächlich Schulungen, wie eine Bank gesäubert werden muss *zwinker* ).
*********epump Paar
193 Beiträge
ich habe im solarium
mehr mühe barfuss rumzulaufen, denn den boden kann ich nicht sauber machen. aber wenn ich da gewisse leute füsse sehe, wird mir gleich kotzübel, mal abgesehen vom geruch, den sie verbreiten *snief*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
also echt ma !! mir tun die Angestellten leid

den Rotz(trotz Eigeninitiative) anderer wegzumachen..
sorry!
werd mich sicher auch demnächst mit Spray und Tüchern bewaffnen..
nutzt doch bitte die restlichen 23,5 stunden des Tages.
Danke Fellmaus;)
Mann kanns ja auch übertreiben mit seiner Geilheit.
Vielleicht tun das auch nur die Männer, denen es daheim von ihren Frauen verboten wird *ggg*
*********epump Paar
193 Beiträge
ich glaube
wenn wir alle wüssten was unsere lieben mitmenschen an den ungewöhnlichsten orten unübliche dinge tun, dann würden wir wohl kaum noch aus dem haus gehen. oder nur noch im vollschutzanzug *ggg*
Naja aber man liegt ja nicht überall nackt rum...im Solarium schon!
*********epump Paar
193 Beiträge
stimmt
wäre aber tolles bild für spencer tunick *ggg*

ich denke immer daran, dass du alles mögliche mit den händen anfasst. du willst gar nicht wissen wieviele leuten nach dem häuschen die hände nicht waschen. das finde ich viel gefährlicher und ekliger.

ganz toll sind die lieben kollegen, die ekliges in die kaffeekanne tun. oder ähnliches... *snief*

glücklicherweise besitze ich die macht der verdrängung und ich denke einfach nicht daran. dann muss ich mich auch vor nix ekeln *zwinker*
aber wozu gibts im solarium dieses desinfektionszeugs ? wenn mans schon da drunter macht, dann bitte sauber machen.. und ich finde, das das selbstverstaendlich ist.
*********epump Paar
193 Beiträge
desinfizieren ein muss
vorher wie nachher. auch wenn ich nicht minibillard spielen sollte, was ich ja nicht regelmässig tu, dann schwitz ich doch das teil total voll und das muss ich auch wegmachen.

ich will mir schon gar nicht vorstellen, wieviele leute dreckig unter die bank liegen...
Naja aber was zB viele nicht wissen das das Zeugs ne ganze Weile einwirken muss, damit es desinfiziert. Hängt vom Mittel ab.
Aber egal...das Beste was man machen kann ist, diese Folie zu benutzen, was ich auch ab jetzt tun werde.
Danke euch dafür.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn wir alle wüssten was unsere lieben mitmenschen an den ungewöhnlichsten orten unübliche dinge tun

Die Phantasie steuert den Menschen. Wenn wir uns also ganz viele ganz "merkwürdige" Dinge vorstellen waren bestimmt schon ganz viele noch ganz viel weiter und haben genau das dann auch getan. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In Hannover ...
gab es vor einigen Jahren mal ein Solarium bei dem man den Leuten beim Sonnenbaden über Webcam zusehen konnte, die sich allerdings darüber bewusst waren da Sie sich nur unter dieser Bedingung umsonst bräunen durften. Nicht nur einmal konnte man ihnen direkt bei der SB zusehen und das nicht nur von Männern sondern genau so von zeigefreudigen Frauen.

Keine Ahnung ob es das noch gibt, war damals aber eine Zeit lang der Renner.








*zwinker*
@ dick_and_jane
... war wohl zu geil und rattig um wiederstehen zu können. ... Wie findet ihr das ? Eklig?


eklig ist gleich ziemlich starker tabak, aber zumindestens in sachen orthographie scheint es ausgesprochen bedenklich
*********epump Paar
193 Beiträge
Folie
ist definitiv der beste "schutz" vor keimen, viren, bakterien, würmern, läusen, zecken, etc.

viva la safer solarium *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Folie ist definitiv der beste "schutz" vor keimen, viren, bakterien, würmern, läusen, zecken, etc.

... und ich dachte eine Intimrasur hilft auch. Steht doch überall im Forum.

*grins*
*********epump Paar
193 Beiträge
was so ein vollgummi-
fetischanzug alles machen kann *zwinker*
***to Paar
11 Beiträge
na und ob das spass macht
*zwinker* wenn die wärme trotz wind
(gebläse *haumichwech* ) so zwischen die beine fährt, wird auch eine frau geil und schwups haben wir uns es mal eben selbst gemacht... entspannung pur in 15 min *hotlady3* . und danach mache ich die bank genauso sauber wie ich es auch vorher schon tat. welch träumer überläßt das dem zufall, daß hier personal wischt ??? das fände ich ekelig.
Muss halt ein gutes Solarium sein...da wird das schon gemacht.
Naja das lustige ist ja, das ich eine Frau hatte die es sich wohl regelmäßig selbstgemacht hat, man hört wie die ganze Bank gewackelt hat...bei Frauen find ichs halt nicht ganz so eklig (auch wenn ich mich Frage, die paar Mintüchen gehen nicht ohne???)...die armen armen Angestellten. Schnief.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ich finde einige Reaktionen hier total übertrieben.

Ich finde es ist eine schöne und entspannende Sache, vielleicht sollte man es einfach mal probieren?

Zweitens glaube ich nicht, das man (frau) dabei die Bank zum Umkippen bringen kann oder so laut schreien muß, das die Polizei kommt.

Zuletzt denke ich auch nicht, das Männer solche Schweine sind, die rücksichtslos alles vollspritzen und dann nicht saubermachen...

Es wird ja hier dargestellt, als würden die Bänke "danach" triefen...
???)...die armen armen Angestellten. Schnief.


Nur meine Meinung und kein Angriff !!

***to Paar
11 Beiträge
dabei gibt es kein gewackel ....
die "turbinen" der sonnenbänke sind so laut, da hört keiner was. aber mich beschäftigt, was die frau, die du "hattest" denn getrieben hat, damit eine sonnenbank wackelt. *verdaechtig*

und ja... es gehen die paar stunden auf arbeit auch mal ohne, die überwiegenden stunden der nacht auch, beim training geht es auch mal ohne .... und überhaupt, so sagt reinald grebe "ist sex völlig überbewertet" *haumichwech*
*******orte Paar
158 Beiträge
Haben doch alle schon mal gemacht
Hallöchen alle zusammen *wink*,

wir denken, das wir doch alle schon mal gemacht, oder ? *zwinker*

Ist ja auch schön entspannend

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
1) der körper produziert mehr vitamin D , das vor knochenbrüchen, rachitis ( knochenerweichung ) und osteoporose schützt!

2)akne und fettende haut bessern sich, da die talgproduktion der talgdrüsen abnimmt!

3) die schilddrüse wird angeregt, der stoffwechsel kommt in schwung, man fühlt sich fit und ermüdet nicht so schnell.

4)die gesteigerte schilddrüsenfunktion bauen sich fettreserven schneller ab und man verliert schneller pfunde.

5)depressionen verschwinden, durch die verminderte produktion des hormons " melatorin " in der zirbeldrüse und die bildung der endorphinen.

6)gut gebräuntes aussehen verstärkt das selbstbewusstsein!

7)sonnenlicht wirkt am ganzen körper ausgezeichnet gegen schuppenflechten!

8)das imunsystem wird unterm solarium gestärkt.


nr. 9 wäre dann wohl das man tierisch geil wird



DAS sind doch mal 8 richtig gute Gründe...ähem 9!!! Ich sollte unbeding(s)t mal wieder in die Solierstation gehen!!!

.oO(hab hoit erst wieder darüber nachgedacht!)

Frohe Weihnachten euch allen!!! *nikolaus*
@***to
Naja, keine Ahnung was sie gemacht hat, es hat sich aber so angehört.

@*******orte
Nö ich nicht, kann auch ohne Sex 20Minuten auskommen.


@*********aris
Zuletzt denke ich auch nicht, das Männer solche Schweine sind, die rücksichtslos alles vollspritzen und dann nicht saubermachen...

*haumichwech* Wenn du wüsstest was für Schweine ins Solarium gehen. Vorallem, wissen manche wohl nicht das auch der Himmel dabei beschmutzt wird und dann wirds richtig eklig. Und machmal riecht das so nach Sex darin wenn man reingeht zum Saubermachen... Ich sags ja nur. Viele Angestellte haben das Problem. (hab mit anderen aus verschiedenen Solarien gesprochen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.