Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!161
Mir brennt etwas unter den Nägel und würde gerne eure Meinung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

Dann schon lieber ...
...auf der Sonnenbank im Garten oder vor der Haustür *rotfl*
das ist sehr geil. es macht mich auch geil das man mich hören oder beobachten könnte. meine frau ist meistens in einer kabine neben mir und fingert sich auch gerne . ( oder auch nicht grins) der gedanke dabei läst mein sch..... schon groß werden. mach es aber nicht bis zum abspritzen, hebe es dann für sie auf !
*heul*

ich hab kein FSK 18
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*troest*
mach dir nix draus, das zu sehende gemächt war vom vielen sonnenbankbraten schon ganz schwarz...
*****n75 Mann
49 Beiträge
@******ops
schade, aber bis gerade war´s auch noch kein FSK18.
Könnte ja bei Interesse abhilfe schaffen: per CM melden und ich schick´s Dir nach Hause..... *knutsch*

@**ds:
wieso eigentlich FSK18? Hab doch alles geschwärzt?

@*******rde:
bäähhh wie gemein *g*
ich
befriedige mich nicht auf der sonnenbank ....

aber meine ehefrau ... fährt des öfteren zum sonnen ins solarium ...

"nur so" zum entspannen ....! (lach) ihr geht es nicht unbedingt ums braun werden ... vielmehr geht es ihr darum, sich selbst zu befriedigen .....

ihren erzählungen nach muss es sie so anturnen .... das nebenan menschen liegen und sie (gedanklich) dabei beobachtet werden könnte, das ihr schon nach kurzer zeit einer abgeht ....

jedenfalls kommt sie immer nach dem sonnen total entspannt und mit einem lächeln im gesicht nach hause ... das mich wiederrum so geil macht ... das wir ... *bananen* oder wenn sie mir davon erzählt .... ich mir einen "zuhause" runterhole ... - falls sie mich nicht ranlässt ........ lach!!!!!!!!
Was soll für einen Mann denn schön daran sein?

Locations gibt es doch für uns wahrhaft genug...

Ist wohl eher etwas für unsere Damen - Ruhe und Romantik.
*********13467 Mann
9 Beiträge
Die Wärme macht es einfach noch entspannender, danach kann man die Restzeit unter der Sonne noch mehr genießen.
Ganz ehrlich...
das wäre mir eindeutig zu warm. Da würde sich ja mein Kreislauf verabschieden.. *bye*
ausserdem schlafe ich sowieso auf der bank ständig ein. *rotwerd*

LG
das Kätzchen
für mich ein absolutes NoGo, schon alleine aus hygienischen Gründen!
Außerdem genieße ich die paar Minuten Sonnenbank eher zum Dösen und Realaxen.
lg,
joi
Hey..
Ich gehe seit November 2-3 mal wöchentlich ins Sonnenstudio ! Der Gedanke an SB dort ist schon öfters da gewesen. Doch getraut hab ich mich noch nicht. Aber ist schon verlockend durch die Wärme und Entspannung ! Wenn dann müsst ich mir schon Kondome holen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.