Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

casanova!!!

casanova!!!
ich sehe gerade die neue verfilmung! casanova übersetzt neuhaus!was fanden und finden die frauen an diesem mann? er hat meinen absoluten respekt!uneingeschränkt!ich denke er war der womenizer schlechthin.eure meinung interessiert mich!insbesondere die der damenwelt! danke! L.G.
????
also ob es in der wirklichkeit so ist wie in einem film?
ich glaube nicht das man dazu eine genaue antwort geben kann da keine der frauen ihn persönlich kennen tut *g*
casanova ist ein ANGEBER....und geschmacklich auch net soo *ggg*
Casanova...
Ich denke casanova(und ihn gab es wirklich wenn er auch nicht gar so ein frauenheld war^^) war bei der damenwelt nur so "erforgreich" weil er ganz genau wusste was frauen wollen er konnte gut auf jede einzelne eingehen und hat sie spüren lassen dass sie etwas ganz besonderes ist und wer will das nicht...
aber ich selbst hale nicht so viel von dieser person da für mich sex ohne liebe irgendwie immermit problemen verbunden ist aber da ist jeder anders
lg Minivamp
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein studierter Mensch...
dem man unglaubliche Verführungskünste angedichtet hat!
Obs stimmt...?
Der hat auch nur mit Wasser gekocht und immer mal wieder leichtes Spiel gehabt...nichts anderes!
Findet man in der heutigen Zeit auch noch seeeehr oft. *gg*
Nur unter anderen Namen! *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Der einäugige König
Ich denke, das ist auch eine Frage der Vergleichsmöglichkeiten. Die Hochzeit aus Liebe ist ja eine vergleichsweise junge Erfindung und im 18. Jhdt. war das Frauenbild auch noch ein wenig anders. So war ein Mann, der den Frauen Aufmerksamkeit schenkte und auf sie einging, vielleicht ungewöhnlich genug, um sie dahinschmelzen zu lassen? Immerhin ist der Einäugige unter den Blinden König...

Und letztlich ist die Frage, was die Frauen über ihn dachten und was sie von ihm wollten.

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.