Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
678 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness und Kaffeekränzchen mit Missy - Edewecht (14.10.201

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Wellness und Kaffeekränzchen mit Missy - Edewecht (14.10.201
und am Abend wird gegrillt, lasst euch verwöhnen.
Das Wochenende ist fast vorbei und Ihr könnt den Sonntag in Ruhe mit Kaffee und Kuchen, Lust und Leidenschaft genießen. Heute Abend schmeißen wir für Euch den Grill an!!!

Missy`s Kaffeekränzchen heute wird euch Missy gerne mit Kaffee und Kuchen sowie Getränke verwöhnen.

Zum Entspannen geht es in die heiße Sauna oder den angenehm geheizten Whirlpool, bevor Ihr Euch dann auf den Spielwiesen austoben könnt.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntagnachmittag und -abend mit heißen Paaren, Solodamen und Soloherren mit netten Gesprächen, Erotik und viel Spaß.

Euer Team vom Haus Augenblick

Missy und Luke freuen sich auf euch.


Wellness und Kaffeekränzchen mit Missy
und am Abend wird gegrillt, lasst euch verwöhnen.

Edewecht, Niedersachsen
14.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness und Kaffeekränzchen mit Missy



****e74 Mann
37 Beiträge
Hallo Jentho
Ich bin " Der Kernige " und kann euch Beiden leider nicht direkt anschreiben , da ich Basis - Mitglied bin.
Wenn Ihr mich nur kurz anschreibt, kann somit die Verbindung für das Chatten aufgebaut werden.

Wir haben uns heute Nachmittag im Haus Augenblick kennengelernt und uns verabschiedet ( Umarmt,) und meine Tel. - Nr. gegeben.
Ich habe den Tag sehr angenehm in Erinnerung , würde mich auf eine positive Antwort , ja vielleicht auf ein Wiedersehen freuen .

Gruß Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.