Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunterbunte-Neon-Party-Night mit Bodypainting - Hof (20.10.2

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.670 Beiträge
Themenersteller 
Kunterbunte-Neon-Party-Night mit Bodypainting - Hof (20.10.2
Glow up your night - Doro´S im Kinky Beat und Neon Rausch!
"Lebendige Leinwände"- Körper bemalte mit bunten Streifen, Kreise …- leuchtend und verteilt auf dem ganzen Körper. Bodypainting kann auch ein aufregendes Vorspiel sein…
Heute knipsen wir das Licht aus und werfen die Schwarzlichtstrahler an. Lass Euch leuchtend bemalen oder zieht dir für diese Party etwas Neonfarbenes über - Knallbunt und richtig schrill.
Wir freuen uns euch die NEON PARTY mit Bodypainting im Doro´S zu präsentieren. Taucht in eine einzigartige Welt voller BUNTER FARBEN und UV-LICHT ein.
Eine große, bunte und durchgeknallte Party. Ganz im Sinne der Swingers und Party People lassen wir es so richtig krachen!
Lasst Euren Drink durch glühende Strohhalme schlürfen, tanzt zu Kinky Beat durch die Nacht und werdet einfach ein Teil der leuchtenden Menge. Die Neonfarben an Eurer Kleidung und Körper werden vom in Schwarzlicht getauchten Club reflektiert.
Es wird so krass... eine Mega Partyzone aus NEONFARBEN, BLACKLIGHTS und der geilsten LEUCHTDEKO ever. Auch dieses Mal sorgen wir für GUTE LAUNE und einen unvergesslichen Abend!!!
Wir haben heute extra für Euch einen bekannten Bodypainter - Walter Mattischeck - eingeladen. Alle, die sich vor der Party ( ab 18.00 Uhr), von ihm bemalen lassen wollen bitten wir, sich bei uns zu melden. Von den Bogypaintig und wie er entsteht werden wir auch Fotos machen, so dass die Arbeit des Maisters nicht unter der Dusche verschwindet *zwinker*


Kunterbunte-Neon-Party-Night mit Bodypainting
Glow up your night - Doro´S im Kinky Beat und Neon Rausch!

Hof, Bayern
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunterbunte-Neon-Party-Night mit Bodypainting



********tPix Mann
2.465 Beiträge
Einmalige Erinnerungen...
... an eine vergängliche Körperkunst.
Wer sich anschließend an das Bodypainting eine Erinnerung sichern möchte, kann gleich im Anschluß bei mir vorbeikommen, bevor ihr feiern geht.
Ich freue mich schon auf diesen interessanten Abend!

Liebe Grüße,
euer IsiLife
*******arys Paar
32 Beiträge
Freuen uns schon auf dieses Event *freu2*
Wird bestimmt interessant und bunt *wow*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
An alle, die von ihrem Körperkunstwerk...
... ein paar Erinnerungsfotos haben möchten!

Bitte meldet euch ab jetzt kurz bei mir, damit ich grob planen kann. Ich versuche mich dann so zu organisieren, daß ihr möglichst wenig Wartezeiten habt *g*

Also... gebt mir einfach eine kurze Nachricht!

Lieben Dank!
Euer IsiLife
Erinnerungsfoto
Wir würden gerne nach dem Bodypainting ein Erinnerungsfoto machen lassen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Heute abend!
Hallöchen,

wird heute abend noch jemand in der Pension Puchta übernachten?
Vielleicht könnten wir uns ja hinzu ein Taxi teilen?

LG von LadL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.