Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?13
Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin damals war er mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärkung/Wiederherstellung des Machtverhältnisses

**********our17 Frau
114 Beiträge
*******uno:
Und wenn ich schluchzend vor ihm knie und „Ja mein Herr“ sage weil er etwas entschieden hat das mir so garnicht gefällt...

Ganz genau so. *top*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ist es sinnvoll, manchmal bewusst grenzwertige Dinge/Grenzüberschreitungen zu machen. Einfach, weil man das Machtverhältnis deutlicher spüren möchte/mal wieder klare Verhältnisse schaffen möchte. Um evtl. noch weiter von der Augenhöhe wegzukommen

Ja, ganz eindeutig ja ich fühle diese Notwenigkeit schon allein deswegen, um aktiv erinnert zu werden wer die Hosen anhat. Ich brauche Forderung und Förderung , will Führung auf einem mir unbekannten weg und sonst wär das Stillstand , verharren in Ritualen
**********bow22 Frau
12 Beiträge
"verharren in Ritualen"
Genau das ist der Punkt. So hilfreich Rituale sein mögen, wenn sie mit Inhalt gefüllt sind, so sinnlos und leer können sie auch sein, wenn sie nur äußere Hülle sind, aber nicht gefühlt werden. Und dann halte ich ein daran Festhalten sogar für kontraproduktiv, weil sie etwas vorgaukeln, dass gar nicht ist.
Letztendlich muss ein Machtgefälle gelebt werden. Es gibt verständliche Gründe, warum das nicht immer möglich ist und eine Zeit lang kann das ganz sicher auch überbrückt werden. Aber eben nur eine Zeit lang. Auf Dauer jedoch führt für mich kein Weg dran vorbei, dass ich es real spüren muss, um es anerkennen zu können.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
24/7 TPE
Ich lebe seit vielen Jahren in einer 24/7 Beziehung
Ich bin das Eigentum meines Herrn trage auch am Körper als sein Eigentum gekennzeichnet diverse Tattos und andere Merkmale
Habe gewisse Regeln und Aufgaben einzuhalten bzw zu erledigen.
Nicht immer gelingt es mir diese zu vollsten zufrieden meines Herrn zu erfüllen
Dann muss ich zur Ordnung gerufen werden
Das kann bedeuten dass mein Mädelabend gestrichen wird, ich früh zu Bettmuss und dabei fixiert werde oder heftig geschlagen werde
Am schlimmsten aber wenn mein Herr mich ignoriert und sich bei anderen sich über mich beschwert.
Aber ich weiß mein Herr will nur das beste für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.