Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (01.12.2018)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (01.12.2018)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Der Spaß der Ladies steht bei dieser "strictly FemDom"- Veranstaltung wieder im Mittelpunkt. Die male-Subs werden die Demütigung und vielleicht auch den Schmerz zur Belustigung der Damen ertragen.

Bereits zu Beginn des Abends werden verfügbare male-Subs in unserem Spielzeugladen den anwesenden FemDoms zur Begutachtung dargeboten. Die Ladys können nach Gusto und im Rahmen der Angaben auf den obligatorischen Fragebögen die Subs dort abholen, sich mit ihnen vergnügen und nach Benutzung dort auch wieder abgeben. Wächterinnen werden vor Ort sein und den Spielzeugladen im Auge behalten.

Den anwesenden FemDoms ist mit dem nötigen Respekt zu begegnen und der rote Teppich darf von male-Subs nicht betreten werden. Strafpunkte werden nach Gutdünken auf dem Fragebogen notiert und bei drei oder mehr Strafpunkten wird der Delinquent auf der Bühne öffentlich abgestraft. Die anwesenden Damen dürfen hierbei natürlich frei entscheiden, ob sie die Abstrafung ihres Begleiters selbst vornehmen wollen oder ob eine Wächterin dieses für sie übernehmen soll.

Das elegante oder auch ausgefallene Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrem Fragebogen nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird im Wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", der englische Ausdruck für „bekleidete Frau und nackter Mann“, und bezeichnet sexuelle Fantasien mit einer oder mehreren bekleideten Frauen und einem oder mehreren nackten Männern. Dabei sind Handlungen vom spielerischen Exhibitionismus bis hin zum BDSM möglich.

Für diese Veranstaltung gelten die oben genannten Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein.

Profilbogen:
Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle eher Spaß haben. Es empfiehlt sich für die Subs auch Fesseln, Halsband und Augenbinde (soweit vorhanden) mitzuführen.

Für die Damen:
Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Für die Subs:
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

Pro 2 Paare, oder pro einzelne Dame wird ein single Malesub eingeladen. Teilnehmer des Malesub Castings werden bevorzugt behandelt.

Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladys werden um ca 21:15 Uhr zu einem Willkommensdrink in die Lounge im ersten Stock des Catoniums gebeten. Während die Damen plaudern, werden alle Subs dekorativ in der Red Hall platziert und bieten so den FemDoms den bestmöglichen Anblick.

Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten die Ladys dann die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben!

Gegen Mitternacht wird dann noch ein Highlight geboten: Im "Darkroom" werden Subs ausschließlich mit Augenbinde zugelassen. Diese werden ihnen im Vorflur von ihren FemDoms oder anwesenden Wächterinnen angelegt; die Subs werden dann in den "Darkroom" hineingeführt und im Raum platziert. Alle Ladies sind herzlich eingeladen, die Subs zubegutachten und nach Belieben (im Rahmen der Angaben auf den Fragebögen) zubenutzen. Wächterinnen stehen als Ansprechpartner auch hier zur Verfügung.

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an. Das Catonium wird die Einladungen versenden; der Party-Obolus muss dann binnen 7 Tagen auf dem angegebenen Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt. Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdoms und male-Subs sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden vielleicht nicht alle malesubs Berücksichtigung finden.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Anmeldung
VVK:
Single Dame 44,– Euro
Paar 88,– Euro
Single-Malesub 59,– Euro

AK:
Single Dame 52,– Euro
Paar 104,– Euro
Single Malesub 67,– Euro

Das Büffet, der DJ, die Ausstattung sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Die Karten können im Catonium sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.
Weitere VVK-Stellen: Boutique Bizarre

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!


Die FemDom funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die FemDom funfair - CFnm



*****tsm Paar
211 Beiträge
Nachfrage
Hallo Freunde von uns, die sich auch auf diese Veranstaltung angemeldet haben, meinten gestern, dass diese Anmeldung und Bestätigung alleine nicht ausreichen würden, sondern wir uns auch noch direkt beim Cantonium anmelden müssten.

Stimmt das?

Bitte um kurze Rückmeldung, weil wir unbedingt kommen wollen und auch schon unsere Zimmer für diese Veranstaltung gebucht haben.

LG RabbitSM
Sofern sich das nicht plötzlich geändert hat, kann man dort aufschlagen ohne offizieller Voranmeldung.

Im Vorverkauf ist es halt günstiger.

Aber ansonsten gab es dahingehend noch nie ein Problem.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so
Single Ladys & Paare benötigen keine Einladung, oder ähnliches. Lediglich Sinlge Herren benötigen eine Einladung, bzw. Zulassung - weil wir unseren geschätzten Ladys nicht "irgend welche" Subs vorsetzen wollen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********NIUM:
Es ist so
Single Ladys & Paare benötigen keine Einladung, oder ähnliches. Lediglich Sinlge Herren benötigen eine Einladung, bzw. Zulassung - weil wir unseren geschätzten Ladys nicht "irgend welche" Subs vorsetzen wollen.

Und die "Zulassung" erhalten die Single-Herren am Sonntag hier: Malesub Casting
******n77 Mann
167 Beiträge
Ich bedanke mich herzlich für die Zulassung als Single-Sub und freue mich auf eine tolle und interessante Veranstaltung.
Gruß
Brand_OPF
*******gia Frau
177 Beiträge
Vorverkauf
Guten Abend! Ich habe auch die Bestätigung (Ticket-Nr) für mich und meine Begleitung bekommen und wüsste nun gerne, wie das mit der Bezahlung für den VVK abläuft?
Herzliche Grüße
**hn Frau
997 Beiträge
Clothed Female - naked male
Und wieder grinse ich, wenn ich das Plakat sehe, wo Madame weniger anhat als Subbi zu ihren Füßen. *gg*

Aber ich freu mich drauf.
******n77 Mann
167 Beiträge
*******gia:
Vorverkauf
Guten Abend! Ich habe auch die Bestätigung (Ticket-Nr) für mich und meine Begleitung bekommen und wüsste nun gerne, wie das mit der Bezahlung für den VVK abläuft?
Herzliche Grüße

Karten für Paare und Damen gibt es im Onlineshop:
https://www.eventbrite.de/e/ … air-cfnm-tickets-50395201404

Infos hier auf der Veranstalterseite:
https://www.catonium.com/das-catonium/vorverkauf/
*******gia Frau
177 Beiträge
Vorverkauf
...vielen Dank!
visueller Anspruch
Ich bin interessiert einen körperlich, muskulösen und sportlichen Mann zu dominieren. Nice to have your like. Aber das reicht mir nicht !!! Face pics sind Pflicht
**********nheit Mann
37 Beiträge
Bestätigung
Hi, wie ich das verstanden habe, ist die Zulassung zu der Party nicht verbindlich indem man nur auf der Liste im Joy steht.. stimmt das? Eine Mail ans Catoniumteam hab ich schon geschrieben aber bisher keine Antwort, würde ich eine bald erhalten?

Danke *g*
********r_OL Paar
89 Beiträge
Bestätigung
Antworten vom Catonium dauern manchmal leider etwas. Als Single-Sub wirst du auch nur zugelassen, wenn du vorher im Male-Sub-Casting warst. Als Paar oder FemDom kann man auch per Abendkasse rein kommen.
**********nheit Mann
37 Beiträge
Ist geklärt, aber danke.
*****hut Frau
2 Beiträge
Hotelzimmer SleepInn Volkspark
Hallo,

falls jemand noch eine Übernachtung vom 1.12. auf den 2.12. sucht, dann fragt doch bitte bei mir an.

LG *tipp*
******018 Mann
2 Beiträge
Re: Hotelzimmer SleepInn Volkspark
Guten Tag Hexenhut,

tatsächlich würde ich eine Übernachtungsmöglichkeit im Sleep Inn gerne in Anspruch nehmen.

Ich schnarche nicht, bin sehr höflich und überhaupt nicht aufdringlich. Ich weiß das sich dies von selbst versteht, dennoch wollte ich es mal sicherheitshalber erwähnt haben.

Notfalls könnte ich auch auf dem Boden schlafen, bin ja eh ein Malesub.

Die Kommentarfunktion musste ich für diese Nachricht leider verwenden, da ich keine Clubmail schicken konnte.

Hoffentlich klappt es!

Mit freundlichem Gruß Ronin
*****hut Frau
2 Beiträge
Hallo Ronin,

ich habe das Zimmer angeboten, da ich nicht nach HH fahre.

Was für ein unglaublich trauriges Missverständnis!
Wiederholung
hallo wollte mal fragen ob das ganze wiederhold wird da ich/wir es an diesem termin nicht schaffen

lieben devoten gruß
****om Frau
444 Beiträge
Jap wird es sich
*******ank:
Wiederholung
hallo wollte mal fragen ob das ganze wiederhold wird da ich/wir es an diesem termin nicht schaffen

lieben devoten gruß

Jap 2-3x im Jahr... genau wie das Malesubcasting, wenn Sub alleine kommen will.
******kbe Mann
107 Beiträge
jap, jup, jepp, schawohl,
wir dürfen uns im lockeren turnus zur belustigung präsentieren- wie im >richtigen< leben *zwinker*
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Und ich....
kann nicht dabei sein... *heul* Aber wenigstens habe ich angenehmen Besuch! Allen Teilnehmern auf beiden Seiten ganz viel Spaß!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.