Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Niesen nach dem Sex - Kennt das jemand?16
Ich bekomme direkt nach dem Sex sehr oft einen Nießanfall, kennt…
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niesen und Sex

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
Niesen und Sex
Das hab ich gerade gelesen :

Wenn ein Mann unvermittelt niesen muss, könnte dies nach Einschätzung renomierter britschen Ärzte ein Hinweis darauf sein, dass er gerade an Sex denkt .......................

das hat was mit dem Nervensystem zu tuen haben diese Ärzte rausgefunden.

Darüber hinaus haben sie herausgefunden das einige nach dem Orgasmus niesen müssen .....
ääähhhh halt mal....
hei wer verbreitet denn so was? Ich muss im Büro öfter mal Niesen und hoffe das keiner der Kolleschen jetze hier das Forum liest....
*schaem*
soooo
süß *g*
Und was ist
mit weiblichen Niesem? Jacky niest stendig. Heist das das sie pausenlos an Sex denkt? Das würde mich zwar nicht wundren (Hi Hi), aber ich habe trotzdem so Bedenken gegen die neustn wissenschaftlichem Erkenntnisse.

john
*hatschi* *heul2*

Soso was die Wissenschaftler so alles erforschen *roll* und auch rauszufinden meinen *schiefguck*


*maler* Dat Erdnuckel
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@knips123
Und welche Wissenschaftler sind das?
Kannst du uns deine Informationsquelle nennen wo man das nachlesen kann?
*frage* BlackBatty
*******erry Frau
89 Beiträge
*oh* ein weiteres anzeichen das die männer(gedanken)welt verrät? .. und viel wichtiger die frage: was ist wenn ER nun auch noch anfängt zu husten *schock* ...
aber im ernst (?).. kann ja sein das mal der ein oder andere nerv falsch geknotet ist *haumichwech*
hi hi
oh je ich habe heuschnupfen na was das dann wol heisen mag ?!?
lol
LG toni
*******_ni Mann
289 Beiträge
Dann sag ich mal: Gesundheit!!! Was mag ich für eine Orgie im Kopf haben, wenn ich manchmal 3mal hintereinander niesen muss!
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Toni: Ist doch logisch!
Bei Heuschnupfen fällt mir Allergie ein. Bei Allergie fällt mir Katzenallergie ein! Bei Katze fällt mir Muschi ein! Die bist also bei Heischnupfen allergisch gegen Muschis. Und somit ist auch Dein Niesen begründet!!! Hatschi (und schon wieder dran gedacht!!!)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dann hab ich ein Nervenproblem.
Denke ständig an Sex, muss aber nur Niesen wenn ich Schnupfen habe.

Al
****is Frau
68 Beiträge
Quelle
Ich habe den Artikel auch gelesen.

Interessanterweise wurde die Sensation im Kölner Stadtanzeiger veröffentlicht. Ihr findet den Artikel in der letzten Samstagsausgabe in der Rubrik "Panorama".

LG
Yasmin
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bei Heuschnupfen fällt mir Allergie ein. Bei Allergie fällt mir Katzenallergie ein! Bei Katze fällt mir Muschi ein! Die bist also bei Heischnupfen allergisch gegen Muschis.
Netter Versuch... *smile*

Aber Heuschnupfen zeichnet sich ja gerade durch seinen chronischen Verlauf aus. Bei Männern mit Heuschnupfen würde ich deshalb in diesem Fall keine Allergie, sondern eher chronische Sexsucht (zumindest in Gedanken) unterstellen... *haumichwech*

Pussy

(wie haben die das denn eigentlich untersucht?)
"... na jaaa,
ist etwa so wie nießen, nur untenrum..."

Rüdiger Hoffmanns Beschreibung des männlichen Orgasmus.
*zwinker*
(so Mädels jetzt wisst Ihr auch warum Männer des öfteren "Taschentuchvergewaltiger" genannt werden)
ja
das stand so in der Presse ...."aus aller Welt" - hab es auch gelesen.....und es hat mich zum nachdenken angeregt.

Bodo niest zur Zeit ständig und das so laut, das ich seit dem Artikel immer daran denken muß *grins*.......also muß ich wohl was dagegen tun *knuddel* *peitsche* .... *freu* *freu2*

lächel
Mathilda
hmm stand in der presse ? vielleicht stands in der bild ?
*skeptisch*

DARÜBER sollte man nachdenken...

und nicht immer alles glauben was so geschrieben wird...

LG, die Siedlerin
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Boah wie geil is das denn....

Dann bin ich ja Nymphoman..ich muß manchmal 5-6 mal hintereinander niesen *rotfl*

Was gibt das bloß für einen Blödsinn

Kisses Swinglady
****wo Paar
150 Beiträge
haaa- haaa-
haattt-schii.......

schnell, süße, komm, ich hab genossen !!! sexmal sogar. wenn das keinen guten sex gibt.....

*haumichwech*
Und ich hatte tatsächlich der Meldung glauben geschenkt,
der Papst leide an Heuschnupfen...
*nene*
Jaja, das ist mal wieder ein Beweis dafür:

Sex ist wie Niesen - nur unten rum. *ggg*
Und zu guetn Schluß landet alles im Tempo-Taschentuch.
@ die-siedler
Nur zur Aufklärung :...die Seite "aus aller Welt" gibt es in jeder "normalen" Tageszeitung die es regional bedingt gibt und soweit ich weiß ist diese Seite in Deutschland sogar überall gleich...*grins*

macht nix.....ist zugegeben auch ein Artikel, den man nicht lesen bzw. unbedingt wissen muß....aber der einfach Spaß machte zu lesen (leichte Lektüre sozusagen....) und zum schmunzeln anregte. Und Ihr habt Recht...eigentlich ist es blödsinn......man muß nur Humor haben *lach* *haumichwech*......

LG ud Frohes Fest
Mathilda
auch nicht schlecht noch nie gehört aber ist ja mal genial jetzt weiß ich warum ich den ganzen Tag niesen muß *grins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Gilt das nur für Männer???

Wo ist denn da die Emanzipation geblieben??? *schmoll*

haaaatschi
*fiesgrins* *haumichwech* *rotfl* tjaaa man kann nicht alles haben


LG
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Gilt das nur für Männer???

Wo ist denn da die Emanzipation geblieben???
Ach Midi, Mensch! Weisst du nicht mehr? Ordentliche Frauen denken NIENIENIE an Sex. Und unordentliche Frauen sind nicht besser als Männer... (die werden aber nicht untersucht) *nono*

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.