Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Niesen beim Deepthroat verhindern25
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Wenn ich meinem Partner einen…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niesen und Sex

to cutegirl83 und knips123
Das Niesen scheint ein Phänomen zu sein, welches wenige Menschen betrifft *zwinker*

Aber ich bin zu eurer Unterstützung hier *ggg* Wenn ich an erotische Momente denke, kann es passieren, dass ich niesen muß, nicht immer, aber wenn es passiert, weiß ich, dass es an meinen Gedanken liegt.

Das ist wirklich ein interessantes Thema, dem man wirklich mal nachgehen sollte *zwinker* Gerade weil es viele Zweifler gibt und das Thema sehr belächelt wird.

Einen Grund scheint es nun doch zu geben, vielleicht melden sich mehr dazu? Was verbindet uns?

LG

Florentin
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
Einen Grund scheint es nun doch zu geben, vielleicht melden sich mehr dazu? Was verbindet uns?


könnten uns zusammensetzen und das rausfinden ... wenn uns nicht sooo viele kms trennen würden
to knips
Jetzt mußt ich erst einmal kurz dein Profil anschauen, ja da hast du recht, viel zu weit auseinander .....

Ist aber wirklich ein Ding, ich dacht eben auch, es geht nur mir so, wie bei cutegirl *zwinker*

Andere würden jetzt wieder kichern und sagen, wir sollten einen Niesstammtisch einberufen *zwinker*

Trotzdem interessant und ich fühl mich normaler ;-)))))))

LG

Flo
Niesen
Das kann ich nur teilweise bestätigen. Ab und zu muss ich tatsächlich niesen, wenn ich an die schönste Sache der Welt denke. Das passiert aber nur wenn die Gedanken wirklich erotisch sind. Also würde ich sagen nicht das Denken an Sex, sondern Erotik und Frivolität bringt einen zum Niesen.
An alle Zweifler .....
wir Nieser haben eben eine erogene Zone mehr *nase*


Florentin
*kopfklatsch* Ah, jetzt weiß ich auch warum manche Frauen nach dem Niesen einen feuchten Fleck im Höschen haben.

Ach neeeeeeee, das war ja ein anderer Grund. *haumichwech*

Al
gilt das auch bei Erkältung, das ich beim Niesen auch an Sex denke jedesmal ?? *g*
****os Paar
567 Beiträge
Ja, unbedingt....
.....stimmt das, ich bin im Augenblick auch nicht erkältet sondern geil, denke nur an Sex und niese pausenlos und was da aus der Nase rauskommt, ist Sperma!

Kopfschüttelnde Grüße
lach...
sehr interessant *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
wir Nieser haben eben eine erogene Zone mehr *nase*


genau !!!!

und wers nicht glaubt ................. *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
und wers nicht glaubt ............
Ja? Was dann? Nu' bin ich aber neugierig... *liebguck*

Pussy
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
und wers nicht glaubt ............

Ja? Was dann? Nu' bin ich aber neugierig... *liebguck*

Pussy


... sollte sich z. B. mit einem Nieser einlassen *hatschi* *zwinker*
****ne2 Paar
141 Beiträge
lol dann müsste mein mann den ganzen tag nur niesen es sei denn er spielt wii löltz....kann ich mir nicht vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.