Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
Müssen Kinder ihren Eltern dankbar sein?50
Hier geht´s auch um Liebe und Beziehung! ABER: Zu unseren lieben…
zum Thema
Erwachsenen-ADHS und Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?47
Letztes Jahr wurde bei mir eine Erwachsenen-ADHS diagnostiziert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalten, wenn Verwandte hier bei JOY sind?

**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhalten, wenn Verwandte hier bei JOY sind?
Wie würdet ihr euch verhalten wenn sich eure Eltern oder erwachsenen Kinder hier anmelden?
Oder würdet ihr ihnen das sogar empfehlen?
Habt ihr Erfahrung damit?
Mich würde das nicht stören, wenn sich meine erwachsenen Kinder hier anmelden würden.
Ich habe nämlich nichts zu verbergen.
Meine 18-jährige Stieftochter wird sich bald hier anmelden. Sie weiß, dass ich im JC aktiv bin und hat mich darüber ein bißchen ausgefragt. Ich habe ihr mein Profil gezeigt und ihr alles ein bißchen erklärt, was hier so möglich ist. Sie wird sich also auf meine Empfehlung hin hier anmelden.
es darf sich anmelden wer mag
ob das nun bekannte,verwandte oder wer auch immer ist.

was ich selber tu,kann ich wohl niemand absprechen.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Der beschriebene Fall, ist bei mir eingetreten.
KLappt problemlos.
da meine "Drumherum" vom Joy wissen, würde es mich nicht weiter wundern
*nachdenk* sollte mal Einladungen versenden *ggg*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Bei uns ist es so...
Das der Sohn meines verstorben Ehemann hier mit seiner Frau ist und uns das auch erzählt hat .

Haben wir ihn Blokiert und es so verpackt das er und seine Frau nicht wissen sollen wo wir uns zum Beispiel rumtreiben .
Wir haben hier aber schon bekannte getroffen und auch drauf angesprochen die Themen waren dann bei einen treffen eher was lockere als früher 😁

Beitrag editiert, bitte die Diskretion im Miteinander https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli beachten, SevenSins, JOY-Team
Joyclub ist für alle da...Punkt!

Ich bin wirklich so, mich interessiert das nicht. Ich habe nur dieses Leben. Das möchte ich so lieben und leben wie es mir gefällt.


*my2cents*


VG Bee *wink*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Eltern können höchstens im JOY spuken *lol* .... Meinem erwachsenen Kind würde ich gratulieren, denn ich denke, das hier ist ein besserer Ort, um etwas über Sexualität zu erfahren als irgend ein Porno-Kanal.

Mein Ex-Mann ist hier auch - ich habe ihn blockiert, weil er eine Plaudertasche ist. Sollten wir uns aus Versehen irgendwo mal treffen, wäre das aber auch kein Problem mehr - er hat eine vernünftige Frau und mit der würde ich mich schon einigen. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich zufällig meinen Eltern hier begegnen sollte, würde ich beide tatsächlich blocken. Ich verstehe mich mit keinem von beiden und will gerade zu meiner Mutter auf gar keinen Fall Kontakt haben.

Bei allen anderen Verwandten wäre es mir egal.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Im ersten Moment fände ich es wohl sehr eigenartig. Danach würde ich mich freuen, dass meine Verwandten doch wesentlich offener sind, als ich dachte *lol* Und dann würde ich sie wahrscheinlich drauf ansprechen. Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.

LG
Mrs. CrazyCat
*********ntan Frau
49 Beiträge
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das es in meinem Fall soweit kommen könnte ist verschwindend gering. Wenn dem aber doch so sein sollte dann kratzt mich das recht wenig muss ich sagen ob nun Familie oder Freunde oder Bekannte. Da lacht man dann beim nächsten Familientreffen drüber ^^
******coq Mann
237 Beiträge
Nun ja, im ersten Moment wäre ich mit Sicherheit wenn ich einen Verwandten hier im Joy sehen würde.

Im zweiten Moment würde ich dann sagen bzw. fragen: "Wie Du bist auch hier"?

Sollte mir der- oder diejenige dann krum kommen, dann würde ich zu der Person sagen: "Du weißt hoffentlich - wir sitzen beide im gleichen Boot - wenn Du quatscht, dann tue ich das auch"!

Problematischer würde ich es finden wenn ich Foto's gemacht hätte bzw. hätte machen lassen (TFP-Basis) und Verwandte diese Bilder auf der Seite des Fotografen als dessen Referenz entdecken!
Da würde mich schon stören wenn die Freunde oder Freundinnen von Kindern aus der Verwandschaft, diese Bilder, entdecken.
Das kann im Verwandtschafts- und Freundeskreis dann doch zu erheblichen Problemen führen!
Sollte mir der- oder diejenige dann krum kommen, dann würde ich zu der Person sagen: "Du weißt hoffentlich - wir sitzen beide im gleichen Boot - wenn Du quatscht, dann tue ich das auch"!

Ich wüsste jetzt nicht warum ich nicht dazu stehen sollte mich hier angemeldet zu haben
Oder gibt es hier Abgründe von denen ich noch nichts mitbekommen habe *gruebel*
Das einzige was mir Peinlich wäre wär wenn mein Verwandter 3 Mädels im Arm hätte und ich keine.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wir bei mir sicher nicht passieren.

Meine Eltern sind über 70 und haben kein Internet.

Meine Kinder werden sich hier sicherlich nicht anmelden. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Und wenn doch, fände ich das jetzt vermutlich nicht so tragisch.

Würde sich meine Schwester hier anmelden (was ich nicht denke, und wenn doch, dann wohl nur aus reiner Neugierde, aber nicht aus sexuellem Interesse), dann würde ich sie auf Igno setzen. Ich würde nicht wollen, dass sie mein Profil besuchen kann und was von mir lesen kann.

Bei Cousins und Cousinen wäre es mir so ziemlich egal. Zu denen habe ich eh keinen (oder kaum) Kontakt.
*********_dane Mann
68 Beiträge
Es wurde mich sehr überraschen weil meine Familie Dänen sind.

Ich denke, dass ich sie blokieren lassen wurde, weil Familieleben und Joyclub-leben besser getrennt bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.