Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teuflisch & Düster - Halloween Night - Chemnitz (27.10.2018)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Teuflisch & Düster - Halloween Night - Chemnitz (27.10.2018)
Das Schloss des Schreckens und der Wollust öffnet heute seine Pforten, wenn Ihr Euch traut....
Die Pforte zur Unterwelt wurde aufgestoßen und die Geister, Dämonen und Schergen des abgrundtief Bösen suchen uns in dieser Nacht heim. Das Casa erstrahlt heute in schaurigem Dunkel und verwandelt sich in ein Schloss des Schreckens und der Wollust.
Wo der fliegende Holländer durch den Garten segelt und der Cryptkeeper Euch mit schaurigem Lächeln willkommen heißt.

Lasst Euch verzaubern mit kulinarischen Delikatessen aus den heißesten Feuern der Hölle zubereitet und kühlt Eure erhitzten Gemüter mit coolen Drinks und leckeren Cocktails.

Wir bringen Euer Blut zum Kochen mit heißen Rhythmen und den schönsten Hexen die voller Ekstase dem Wahnsinn verfallen sind.
Heute Nacht entführen wir Euch in die Abgründe der Hölle und in die verborgenen Winkel Eurer Seelen.

Also werdet ein Teil von unserer düsteren und teuflisch guten Gesellschaft, wir möchten Eure dunklen und durchtriebenen Seiten entfesseln und zusammen ein wildes und heißes Halloween erleben.



*beep* einzigartige und aufwendige Halloween Dekoration
*beep* Einlass und Empfang ab 20 Uhr durch Satan persönlich
*beep* teuflisch gutes Dark-Surprise-Buffet in Halloween Style
*beep* leckere Cocktails, Longdrinks und Markengetränke von der Höllenbar
*beep* Prämierung des ausgefallensten Halloween Kostüms
*beep* alle Speisen und Getränke All-Inklusive


Wir achten bei unseren Veranstaltungen stets auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen um einen angenehmen Abend für Alle zu gewährleisten.

Übernachtung
Hotel in 300m Entfernung, Doppelzimmer ab 52 Euro möglich. Bei Wunsch bitte Anfragen.


Teuflisch & Düster - Halloween Night
Das Schloss des Schreckens und der Wollust öffnet heute seine Pforten, wenn Ihr Euch traut....

Chemnitz, Sachsen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Teuflisch & Düster - Halloween Night



********n_00 Frau
73 Beiträge
Da hat ja eine Hexe Geburtstag!
Liebe Heidi ich freue mich auf dein Geburtstag mit dir anstoßen zu können und natürlich auf eine tolle Party und vielen schrägen Gästen.
LG
*******igen Paar
9 Beiträge
Das wird wieder super geil
Wir freuen uns auch auf en geilen Abend in einem geilen Club mit vielen super geilen Leuten 😄😄😄😄
Ich freue mich auch auf den schönen Abend 😊
****79w Frau
42 Beiträge
Kostüme
Wird es eine Hexenüberschussparty?
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis des Veranstalters
Für alle Hexen die mit eigenem Besen anreisen haben wir ausreichend Frauenparkplätze reserviert.Es wird dringend gebeten ausreichend Sicherheitsabstand zu Svens Ersatzpotenzrote Kawasaki zu halten da sein Ständer mittlerweile nur noch elektrisch ausfährt.Das gesamte Team um Oberdeibel Sven freut sich schon jetzt auf eine dämonisch geile Nacht mit Euch.
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Es ist angerichtet!
Unsere neue Bar in gruseliger Deko erwartet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.