Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Light`s

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
4 Light`s
....oder schönen 4ten Advent....greetz leon
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Da trau' ich ...
mich fast gar nicht, meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen ...
Ich tu's trotzdem- kurz und knapp: geniale Effekte, dunkel, aber keineswegs düster. Einfach klasse!

Beste Grüße
Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich sehr sehenswerte Umsetzung des Themas
was bleibt ist eine tiefe *anbet*





*fans* von den Frenchs
ja ...
... wirklich sehr schön ... nicht düster und nicht zu "katholisch"!
ein sexy kontrast ...
gefällt mir...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Du kannst es eben!
Wir wünschen Dir auch schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!
******iva Frau
2.842 Beiträge
gott leon.....sprachlos vor begeisterung, wunderbar eingefangen, vom technischen kann ich gott sei dank nicht reden..... *blumenschenk* *spitze* *spitze*
****iko Mann
11.369 Beiträge
perfekt...klasse... *bravo*

begeisterung ohne ende...

lg

deWinni
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW

Ohne Worte................großartig
Sehr beziehungsreich, diese Arbeit.
Für mich verbinden sich da Erotik, Religiosität
und ein Faible für alte Rituale - fast wie in einem
Gedicht, das ich vor über einem Jahr geschrieben
habe.

Gruß
Berglöwe
Absoluter Wahnsinn ! Perfekt .
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Das beste, was ich letzter Zeit gesehen habe!! Genial.
wow.....
.......diese "Gegensätzlichkeit" harmonieren wunderbar zusammen.
Und selbst das Lichtspiel ist einfach klasse!
Ich frage mich, wieviel Aufnahmen Du brauchtest für diese einzige, so sehr gute, gnadenlos perfekte.........

Btw. wie findest Du denn immer diese Örtlichkeiten, und/oder wie schaffst Du es, Erlaubnis zu erhalten, dort fotografieren zu dürfen?
Du hast es echt drauf. Ein Bild das Begeistert.

Echt stark.

Realswing
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Gnadenlos gut!
Leon, ich glaube, dieses Bild kenne ich schon vom Telefon *zwinker*

Michael
(er von Trout)
*****ddo Paar
61 Beiträge
Ich hänge irgendwo zwischen *ja* & *nein*

Mein *ja* Gefühl:
• tolles zierliches Modell
• grandiose Kulisse
• das einzige was augenscheinlich die Bildsymetrie bricht ist das, was mir als Betrachter ins Auge springt: das Modell (ich hoffe das soll auch so sein ^^)

Mein *nein* Gefühl:
• mit den Lichtern wirkt das Bild überladen. Ich merke, wie ich vom Modell abschweife und mir das links "einfallende" Licht anseh, nur um einen Augenblick später enttäuschend festzustellen, dass es absolut symetrisch mit dem rechten Lichtstrahl ist..

• Einmal von dem Licht irritiert fang ich an, mich damit zu beschäftigen, was dann so sinnlose Fragen aufwirft, wie:
-- Wie kann die Sonne draussen scheinen, dass da aus allen vier Fenstern , die im halbkreis angeordnet sind, Licht reinscheint?
-- würde die Sonne wie ein größerer Kreis um das Gebäude drum herum scheinen, wären die Lichstrahel für den Betrachter (die Kamera) nicht parallel.
-- gleiches Licht aus allen Fenstern: das passt nicht zur auslichtung des Modells


-> Man sieht: Mich verwirren die Lichtstrahlen; ansonsten ein tolles Bild

vg
Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.