Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
209 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?

*******_ts Frau
55 Beiträge
Ganz einfach
In dem ich mit ihnen offen darüber rede
Kann ich verstehen ...
Ich weiß genau was du meinst. Mir geht es genauso. 1000 Mal hab ich gesagt, das will ich, das will ich nicht. Er rafft es einfach nicht. Er tut mir weh wenn er mich anfasst, er ist total grob, denkst mein Kitzler wär ein Rubbellos und außerdem macht es mich absolut gar nicht an und er versteht auch absolut nicht, was ich will und was nicht. Da kann ich noch so viel reden. Inzwischen bin ich echt an einem Punkt, wo ich wirklich keinen Bock mehr auf ihn hab. Schlimm, echt schlimm! Ich denke, da hilft nicht viel. Es gibt Männer, die es einfach nicht verstehen können oder wollen.
Hach ja,

solche Begegnungen hatte ich auch schon in meinem Leben. Hier ist zunächst noch gar nicht viel passiert, er ist eher - zu zögerlich. Deshalb sehe ich hier weitaus mehr Potential für eine gemeinsame Entwicklung, als wenn ein Partner so strunzendoof ist, zu rubbeln wie ein Irrer. *lach*

Mehr geht einfacher als weniger.

Du könntest deinen Mann fixieren und Du zeigst ihm dann entweder, wie er dich behandelt oder ihm, wie Du behandelt werden möchtest. Manchmal lernen Menschen erst am eigenen Körper.

Schreibt Sie
********_666 Mann
138 Beiträge
*********t6874:
Hach ja,

solche Begegnungen hatte ich auch schon in meinem Leben. Hier ist zunächst noch gar nicht viel passiert, er ist eher - zu zögerlich. Deshalb sehe ich hier weitaus mehr Potential für eine gemeinsame Entwicklung, als wenn ein Partner so strunzendoof ist, zu rubbeln wie ein Irrer. *lach*

Mehr geht einfacher als weniger.

Du könntest deinen Mann fixieren und Du zeigst ihm dann entweder, wie er dich behandelt oder ihm, wie Du behandelt werden möchtest. Manchmal lernen Menschen erst am eigenen Körper.

Schreibt Sie

Das klingt nach meinem Ausbilder damals beim Bund *haumichwech*
Lernen durch Schmerz.
Aber meine Mutter hat schon früher gesagt: Wer nicht hören will muss fühlen. Vielleicht klappt es ja *zwinker*
*******987 Frau
8.363 Beiträge
Off Topic
Du könntest deinen Mann fixieren und Du zeigst ihm dann entweder, wie er dich behandelt oder ihm, wie Du behandelt werden möchtest.

Ihr weckt meine kleine sadistische Hexe. *fiesgrins* Die soll doch schlafen. grummel
@**c

Wenn ich beständig ignoriert würde, wäre das für mich ein Trennungsgrund.

So ein Verhalten kann ja nur zwei Gründe haben. Dummheit oder Ignoranz. Dummheit wäre wenigstens verzeihlich wenn auch kein Dauerzustand.

Ich würde es erstmal mit Vehemenz versuchen. Manchmal hilft es klar zu machen, dass man das, was man sagt auch so meint.

Das killt in dem Moment zwar die Stimmung, aber ohne Konsequenz auch kein Lerneffekt.

Hab‘ das schon gemacht, mich mitten drin hingesetzt und klar gefragt, was an „nicht in die Nippel zwacken“ nicht zu verstehen ist und er sich jetzt überlegen kann, ob er MIT MIR Sex haben möchte oder mit egal wem, Hauptsache Nippel zwacken, dann findet Mann gewiss einige, die darauf abfahren.

Ich bin da nicht bereit simple Dinge in komplizierte Projekte ausarten zu lassen.

Zum Glück passiert mir das sehr selten, dass es ausartet. Normalerweise ergeben sich diese Dinge leicht und natürlich.
hmmm
Hab ich alles schon versucht. 3x direkt hintereinander unterbrochen und gesagt, dass mir das weh tut und ich das so nicht will. Beim 3. Mal hab ich klar gesagt, dass er die Finger von mir lassen soll, ich hab da kein Bock drauf. Ich hab ihn schon fixiert und gezeigt was ich mag, an ihm, an mir und und und. Er ist lernresistent.

Trennungsgrund, hmmm ... ist schwierig.
Nun ja, wenn er von seinen Anfassfähigkeiten her zu blöde ist, kann man wahrscheinlich nichts machen. Tut mir Leid für dich.

Schreibt Sie
********_666 Mann
138 Beiträge
Da bleibt dir, liebe PIC_84_77, leider nichts anderes übrig als ihn ohne Sex, oder ohne guten Sex zu behalten, oder zu gehen. Wenn du sicher sein kannst so nicht glücklich zu werden musst du dir den Sex woanders holen oder gehen. Die letzte Möglichkeit ist unglücklich werden. Und das sollte niemand müssen.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich hab das komplett aufgegeben da kann ich machen was ich will und er ändert nix
Gibt halt jetzt auch kaum noch Sex.
Ladies, das ist doch furchtbar.

Wenn ich an dem Kerl hängen würde und es wäre nichts zu machen, dann würde ich ihn zum Sexualtherapeuten schleifen.
***ke Frau
2.162 Beiträge
*********_love:
Ladies, das ist doch furchtbar.

Wenn ich an dem Kerl hängen würde und es wäre nichts zu machen, dann würde ich ihn zum Sexualtherapeuten schleifen.


Auch das hat nix geholfen
Du meine Güte... jetzt bin ich fast neugierig...

Naja aber irgendwas muss ja noch drin sein für Dich, wenn Du Dich dafür entscheidest.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Verständnisfrage
@***ke & Co.
Verstehen eure Männer denn, was ihr wollt? Welche Reaktionen und/oder verbale Äußerungen kommen denn dann?
Manche Frauen sind ja sehr zart besaitet. Wenn Mann dann darauf steht, fester zuzupacken, stelle ich mir das schwierig vor.
Was ich mir kaum vorstellen kann, ist Null Reaktion. Zu fest...Ansage...zu fest...Abbruch...egal?

LG Maik
*********rHexe:
Verstehen eure Männer denn, was ihr wollt?

Jetzt wird's philosophisch!

*popcorn*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@El_Topo
Nein. Nicht die Frage ‚Was wollen Frauen?‘
Ich gebe mich nicht der Illusion hin, das jemals zu erfahren😉

Ganz praktisch: Frau sagt ‚Nicht so feste rubbeln.‘ Kerl macht‘s trotzdem. Frau sagt: Mach‘s Dir selbst, ich bin raus.
Da muß doch irgendwas kommen. Das kann doch niemandem egal sein...
Es sei denn, die Frau und die Beziehung ist tatsächlich egal. Aber davon gehe ich hier nicht aus...

LG Maik
***ke Frau
2.162 Beiträge
*********rHexe:
Verständnisfrage
@***ke & Co.
Verstehen eure Männer denn, was ihr wollt?

LG Maik

Ich sage klar und deutlich was ich will
Das ich mich nicht einfach auf ihn drauf setze wenn er da liegt wie ein Brett mit Ständer
Das ich angefasst werden möchte usw
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@ricke
Das war nicht meine Frage.
Welche Reaktion kommt dann von IHM?

LG Maik
***ke Frau
2.162 Beiträge
*********rHexe:
@***ke
Das war nicht meine Frage.
Welche Reaktion kommt dann von IHM?

LG Maik


Da kommt nicht wirklich was
Das letzte mal hab ich abgebrochen und gesagt er soll es sich selbst machen
*******_ts Frau
55 Beiträge
Mein Motto
entweder es passt für beide oder ich lasse es bleiben.
für mich wäre sowas grund, eine Beziehung zu beenden, wenn sich nach mehrmaligem Reden ichts zum positiven ändert.
soweit ich den Thread verfolge, klingt das für mich nach rücksichtslosem Egoisten.
Sowas wäre nix für mich.
soweit ich den Thread verfolge, klingt das für mich nach rücksichtslosem Egoisten.

Was den Mann von ricke angeht, ist das auch mein Eindruck.

Min Schnucki ist sehr einfühlsam und bemüht und willig. Bisher.

Solchen Männern, wie ricke es beschreibt, bin ich allerdings auch schon begegnet. Abschreiben, weiter suchen.

Schreibt Sie
***ke:
Da kommt nicht wirklich was

Das würde mich stutzig machen. Für mich wäre spannend, warum da nichts kommt. Also die tatsächliche Interaktionsebene.

Bedenkenswert finde ich die scheinbare Versuchung die Frage "Was willst du?" (durchaus eine philosophische und auch psychologisch ergiebige Frage) damit zu beantworten, was man NICHT will. also. Er soll NICHT..... Und das auch nicht....

Wie präzise ist diese Kommunikation? Oder kommunziert man nur "Anders"- aber im Grunde muss sich der Gegenüber das "Wie" immernoch aus den Fingern saugen?
*********t6874:
Oft wollen die Herren einen Live-Support. Was dazu führt, dass meine Kleine auf Wüste Gobi macht: staubtrocken. Also ist auch dies keine gute Idee.

Ich habe diese und andere Methoden mit eher mäßigen Erfolg probiert. Das Ziel ist, einen eigenständigen Mann und Sexualpartner zu erleben, der nicht ständig nachfragt, nicht blind für mich und meine nonverbalen Signalen...

Gut beschrieben. Die Herren wollen einen Live-Support und die Mädels setzen nonverbale Signale.
Bevor der Eindruck entsteht - nein ich will mich nicht lustig machen.

Es bringt nur halt ein sehr typisches Problem sehr exakt auf den Punkt. Das Problem kennt so ziemlich jede Frau und vor allem dann wenn sie einen neuen Sexpartner hat.

Führe seine Hände bei den ersten Malen. Die meisten Männer mögen das und Du hast einen nonverbalen Weg gefunden.
Die Nonverbalität ist ein Luxus und so ist anfangs etwas mehr Verbalität nötig. Keine Vorträge. Learing bei Doing mit ein wenig Text.
Dann wird aus der Wüste Ghobi schnell eine "wüste Gabi" und dabei viel Erfolg.
Dann wird aus der Wüste Ghobi schnell eine "wüste Gabi" und dabei viel Erfolg.
Der ist gut. *ggg*

Ne, ich erkläre (zb woran er bei mir erkennen kann, was mich kickt und was nicht) und er muss machen lernen. Sonst etabliere ich Live-Support und fördere das "nicht selbst denken und handeln müssen". Und das wiederum bedeutet Gobi und nicht Gabi. ^^

Ich möchte von Sex auch etwas haben. Und je mehr ich hier seit letztem Jahr im Joy lese, plus das, was ich von Frauen berichtet bekam, sind sehr viele Männer schlicht stinkenfaul (egal weshalb) beim Sex.

Es hat ja unter anderem den Grund, dass ich meine Sexualität anders und sehr aktiv gestalte, weil normaler Sex früher sehr unbefriedigend war und ich den damaligen Partnern zu anstrengend. Also übte ich mich in Selbstfürsorge. Das funktioniert auch sehr gut, ist jedoch auch keine dauerhafte Lösung. Der Mann darf auch mal was tun.

Ich arbeite dran. *ggg*

Schreibt Sie
Ne, ich erkläre (zb woran er bei mir erkennen kann, was mich kickt und was nicht) und er muss machen lernen

*nachdenk*

Hmmmm.... ich muss einem Mann nicht erklären, was mich kickt. Das sieht, hört oder fühlt er *rotwerd*, egal, ob ich mal passiv oder aktiv bin.

Ich finde nicht, dass ein Mann machen lernen muss.....er darf.

"Muss" heisst, von "oben" diktiert....keine Voraussetzung für Vanilla.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.