Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Der Gedanke an den gestrigen Tag!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich habe das Wort Nivea Dom Ski gelesen...zusammen geschrieben und dachte mir ..

was es nicht alles gibt...
*********merle Frau
1 Beitrag
Heute hat mich mein Hund zum Lächeln gebracht, weil er mir meinen Schlafanzug gebracht hat.
Heut vormittag:
3 ältere Damen sitzen im Straßencafe...eine Vierte kommt dazu.
Die 3: "Oh..warst beim Friseur?"
Die Dazugekommene:
"Ja, jetzt sind die Haare wieder gestylt und duschen brauch ich heut auch nicht mehr, morgen ist ja eh Wassergymnasthik …*zwinker*."

They made my day *happy*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Hier.....
*wua* ist im Moment allerlei "Getier" ........in Kupfermühle (und Umgebung) sind die "Hörnchen" los. *juhu*

*smile* Ich laufe mit einem Dauergrinsen in der Gegend rum. *smile*
Bussile und einen schönen Montag .......Annette
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Lieblingskollege, der heute den 1. Tag nach seinem Urlaub auf Arbeit war. Er hat mich angerufen und gemeint, nun könnte ich ihm wieder ein Ohr abkauen. *lach* Nach einem kurzen Moment hat er selbst festgestellt, dass er grad ziemlich frech war.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Hoppala
😂😂😂
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Nachwuchs im Aquarium
Zu niedlich, wenn die frisch geschlüpften Zwerggarnelen durch das Becken wuseln und alles entdecken *love3*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein genaueres
Hinsehen beim Blick in den Spiegel. Eine Zyste im rechten Augenwinkel, die mich schon lange geärgert hatte, mir auch überlegt hatte, sie vom Augenarzt operativ entfernen zu lassen, war nun nach dem Einnehmen von Tropfen zu anderen Heilzwecken, weg, plötzlich einfach verschwunden.
Daß die Decke nach 3 Anstrichen endlich weiß ist. *puh*
..und mein Grün wieder da ist *happy*
vorher
nachher
******376 Frau
1.394 Beiträge
Unsere Söhne sind sieben, unsere Tochter fünf. Sie waren heute Nachmittag alle beim Kinderchor. Feier für das phänomenale Musical, letzte Aufführung war am Sonntag . Auch ein Tag, an dem man einfach nur glücklich sein konnte.

Ich stand heute im Stau, mein Mann musste weg, ich war total gestresst, dass unsere Kinder nach Hause kommen könnten und niemand da wäre. Aber ich kann nach Hause sicher 3 Minuten bevor sie kamen. Mit ihrem besten Freund (dem Sohn meines Freundes) und haben gefragt, ob sie noch eine halbe Stunde zusammen spielen dürfen. Die großen Jungs.
Und dann sind Sie schnell zum nahen Spielplatz geflitzt und kamen mit drei Jungs aus der Parallelklasse zu uns und haben kurz gefragt und letztendlich saßen plötzlich sieben Kinder in unserem Garten im Sandkasten (dieses blöde Kleinkind Ding, dass doch keinen mehr interessiert) und haben eine phänomenale Burg mit Rampen und Schanzen und was weiß ich gebaut.

Das sind genau die Momente, die einen klar machen wofür man lebt.
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Martha 376
Zu schön!!! *g*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Dass meine älteste Freundin (seit nunmehr 50 Jahren, also quasi schon von Geburt an) mich heute, kurz nachdem wir uns voneinander getrennt hatten, noch schnell anrief um zu sagen, dass sie sich gar nicht für Kaffee und Kuchen bedankt hätte, zu dem ich sie eingeladen hatte. Ich musste lächeln.... "ich weiß jetzt, von wem meine Söhne das schlechte Benehmen haben" .... und da musste ich sogar lachen!

Wenn ich einlade, mach ich das gerne ... und ich erwarte dafür nicht immer Dank, weil's dann auch von Herzen kommt bei mir *g*

Aber das war echt süß *love3*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Da ich heute mein Mittagessen Zuhause vergessen habe für Arbeit, kamen meine beiden Männer (Mann und Sohn) auf Arbeit trage pünktlich zu meiner meiner Pause und haben mir mein essen gebracht das war toll ❤
Nichts Böses ahnend mit dem Fahrrad gemächlich auf dem Weg nach Hause - plötzlich diese gelbe Unglaublichkeit: Ein Abfallcontainer für ausrangierte Männer, eingelaufene, alt gewordene, denen Frau überdrüssig geworden ist, schadhafte, beschädigte, zu nichts mehr zu gebrauchende, faulige usw.!!!!!;))))))
Männer
vielleicht sollen die auch zur Aufhübschung
*lolli*
**C Mann
12.067 Beiträge
****nah:
vielleicht sollen die auch zur Aufhübschung
*lolli*

...genau! die werden recycled, in Formen gepresst und frisch aufpoliert als George Clooney Ersatz wieder auf den Markt gebracht.... Wird mit den Schoko-Weihnachtsmännern und Osterhasen doch auch so gemacht...
*ggg* ich wollt zwar keinen Ersatz, auch keinen wieauchimmer
und liebendgern mit *floet*
gehört hier nicht rein,

hier mein *ggg* des Tages
sorry, per Bild, aber ich kann kaum die Tastatur bedienen *gggg*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich musste heute schmunzeln, als eine Kollegin mit einem tollen Luftballon auftauchte, den sie wohl für den Geburtstag ihrer Nichte besorgt hat. Es war eine Katze. Gerne hätte ich den Ballon genauer angesehen, aber die Kollegin war schon auf dem Sprung. In solchen Momenten merke ich, wie das Kind in mir zum Vorschein kommt und das macht mich froh *g*

Ach ja, dieser Katzenballon war es: https://balloon-fantasy.de/b … katze-folienballon-airwalker

Ich will auch so einen *love*
genial
jetzt nur noch zum wieder Auffüllen eine HeliumStation in der Region haben

dann schick ich https://balloon-fantasy.de/b … rosch-folienballon-airwalker zu einer Freundin
Der nette Ratsch mit den Herren am Wertstoffhof eben.
Daß ich endlich die Küche blitzblank hab (boah, so viel Dreck auf den Einbauschränken..danke liebe Vorbewohner)
Daß ich es endlich schaffe meinem Mitbewohner gegenüber hart zu werden.
*stolzbin*
*****vaa Frau
16 Beiträge
Ich mache mich grade fertig für eine Party zu der ich später will. Dazu hab ich schwarze durchsichtige Spitzenunterwäsche ausgesucht. Meine Tochter (7) kommt rein: "Mama, deine Unterhose ist durchsichtig!!!" *panik*
Ich glaube sie fand meine Wahl nicht so gut. 😂
****yx Frau
433 Beiträge
*cheers*


*party*
****yx Frau
433 Beiträge
Heute...
*****one Frau
13.323 Beiträge
das...
entdeckte ich vorhin beim müllentsorgen und bin gleich mit der knipse vor die tür.
da waren kleine street- art- künstler am werk.
Street- Art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.