Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Lederhosen mal ganz anders...

Kurze Lederhosen mal ganz anders...
Hallo liebe Freundinnen und Freunde dieses Forums,

mal etwas anders in dieser Form dargestellt. Ich weiss
über Geschmack lässt sich natürlich streiten.

Herzliche Grüsse
Rainer
Das stimmt das man sich über Geschmäcker streiten kann ist doch auch gut so,stell Dir vor wir alle hätten den gleichen Geschmack das wär doch doof.
Zu Deinem Bild warum nicht ist doch mal was anderes.
l.g. *ggg*
... i mag lieber die Traditionelle ... *zwinker*
Wie gesagt es ist ja auch geschmacksache!
l.g.
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Warum nicht ,wenns dem anderen oder andere auch gefällt und geil macht dann ist das doch in Ordnung.
kurze Lederhosen mal anders...
Hallo,
ich habe mir von einem Berliner Lederhandel nur Lederhosen besorgt, die kein Innenfutter haben, wenn auch mal eine Hose mit Innenfutter, dann wird es herausgetrennt.
Ohne Innenfutter trägt sich die Hose noch besser und ist anschmiegsam an den Körper, dann wird auch keinen String angezogen, nur blanke Haut kann das Leder von der Hose erleben. Es ist richtig angenehm und nicht so heiß, als mit dem Innenfutter.

Gruß badnerfan *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.