Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?

****y62 Frau
106 Beiträge
mit 50 noch den...
Aber Hallo
Ja natürlich
Ich war so mutig und habe eine Woche vor meinem 50 zigsten Geburtstag alles an Feierlichkeiten abgeblasen,alle davon unterrichtet dass ich sooooo wie bisher nicht mehr weiter machen kann und darf (da ich sonst für nix mehr garantieren kann)und habe alles stehen und liegen gelassen.

Genau so in etwa ging es jemanden hier und wir hatten das große Glück uns kennen lernen zu dürfen.

Kam,sah und siegte.

Und ja. Da gings nicht nur ums Poppen,oh nein.

Es ging um alles oder Nix.

Es ging um uns zwei Beide.

Und wir haben es angepackt und zusammen geschafft.

Jaaaa !!!!

Man kann auch mit Ü50 die Welt aufn Kopf stellen und ganz von vorne anfangen. *liebhab*

Und!!!
Yes,Wir haben nochmal Soooo richtig Glück gehabt uns kennen lernen zu dürfen.

Und allen denen es genau so geht,wünschen wir immer alles Liebe und ganz viel AMORE.
Respekt...
... für deinen Mut!
Freut mich sehr das dein Mut auch belohnt wurde! *knuddel* Glückwunsch *spitze*
in den 50ern
Liebe kennt keine Grenzen
*******333 Mann
27 Beiträge
Kann man
Ich habe mich nach 25 Jahren Ehe getrennt. Im Alter von 48 Jahren. Habe so ziemlich gleichzeitig meine Traumfrau kennengelernt. Mit 52 Jahren habe ich zum zweiten Mal geheiratet. Ok, meine zweite Frau ist 10 Jahre jünger, das wußte ich beim Kennenlernen nicht. Spielt bei uns auch keine Rolle. Sie hat ihre erste Ehe für mich verlassen. Und jetzt?
Wir sind das glücklichste Paar, verstehen uns,lieben uns und das Leben.Und haben selbstverständlich den besten Sex den man sich wünschen kann. Man ist doch jenseits der 50 nicht tot. Geht es an Leute.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Laut Profilanzeige
bist du 39, was nun?
ja, ja ... da hat sich jemand veplappert.
oder ist es das Alter der >Frau? *traenenlach*
********line Mann
251 Beiträge
Liebe jeder wie er kann.
Die Anforderungsliste an die Partner in wird kürzer aber präziser.
Man ist im Idealfall geistig etwas gewachsen und reflektierter aber auch nachsichtiger,
kann eine Beziehung führen die einfach schön ist weil man aufeinander eingeht und sich von Glaubenssätzen gelöst hat was der Gegenüber sein MUSS.
Ich finde das verleiht einem einen riesigen Freiraum die/Den Richtigeren zu finden als in jungen Jahren wo man noch mit Stereotypen vollgepackt ist.

Klar doch, das ist die beste Zeit überhaupt um vorbehaltlos den anderen wahrzunehmen und wirklich intim im Wortsinn zu werden.

Oder man hat den Schuss nicht gehört und bleibt im Wolkenkukucksheim seiner alten Zwänge gefangen, auch das soll's ja geben. *zwinker*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*****lnd:
Laut Profilanzeige
bist du 39, was nun?

Ist mir auch aufgefallen, wer weiß, was da noch nicht stimmt? Vielleicht die „offene“ Beziehung? 🤔

Wenn glaubt man eigentlich täuschen zu können und zu müssen, wenn man mit Mitte 50 sich für Ende 30 ausgeben will? 🤔
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das war als Frage
gedacht, denn ich kenne den Fall eines Unterschieds von fast 30 Jahren hier und weiß, dass der einfach müde wurde, das richtig stellen zu wollen, nachdem ein Fehler passiert war.

Was hätte man davon, wenn man Schummelt? Ist doch sehr kurzsichtig gedacht. Aber ich habe im Kontakt mit vielen Menschen hier den Eindruck gewonnen, dass kaum ein Geburtsdatum seriös ist, also man lieber nicht gratuliert, wenn der joyclub den Geburtstag anzeigt.

Ich war fast 54 , als ich (erstmals) auf die Schiene neue Liebe zu einer etwas Älteren geriet. Hat wegen grundloser Eifersucht von ihr auf eine Klientin nicht über drei Jahre hinaus gehalten. Zum Glück, denn dann folgte erst das große Verlieben- diesmal in sehr viel jüngere.
Und wie lange hat das gehalten?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das habe ich
schon oft geschrieben, muss ich nicht wiederholen. Die letzte Beziehung hält seit über 11 Jahren.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Aber ja!

Was daraus wird steht auf einem anderem Blatt...
*******ter Frau
4.501 Beiträge
Ich liebe Märchen.
Und jede Geschichte muss ein Happy End haben.
Ich gebe also die Hoffnung auf die ultimative große Liebe mit der ich ich den Rest meines Lebens verbringen möchte nicht auf. *love2*
Genau...nur nicht mehr den Prinzen der Jugend sondern ein gestandener Mann.😊
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*********eden
Na da habe ich dann ja noch Hoffnung...ihr könnt mir Euer Geheimrezept ja gern mal bei einem Drink verraten *zwinker*
So schön 😍
Zitat von *******669:
Meine Frau war 52 als wir uns kennengelernt haben, ich 46... Das ist bald 3 Jahre her, dieses Jahr haben wir geheiratet, beide zum zweiten Mal.
Sie war vorher 25 Jahre verheiratet, hat 5 Kinder großgezogen und in der Ehe eigentlich nur für Ihre Kinder gelebt, der Mann war und ist ein A...loch, zu dem die Kinder, die inzwischen alle erwachsen und zwischen 25 und 30 sind, keinen Kontakt mehr wollen, nach allem was er der Familie angetan hat.
Ich war vorher mal 5 Jahre verheiratet, danach nochmal in einer längeren Beziehung, aber irgendwie hat für uns beide das Leben jetzt erst richtig angefangen. Vor allem für meine Frau, die nie wirklich Urlaub machen konnte, nie ausreichend Geld hatte um "normal" zu leben... Jetzt genießen wir alles zusammen, mit Freunden, mit der Familie, machen viel Urlaub (soweit die Arbeit es zulässt), und ja: es ist die große Liebe!
Und mir tun dann immer die Menschen irgendwie leid, die sowas nie erleben, weil es sich so nie ergibt...

Korrekt. Und ich gehe gerade dazu über alles lockerer zu sehen und zu genießen. Wer weiß, was sich daraus entwickelt.

Zitat von *****sei:
*******ders:
Liebe- was ist das?
Wer mit über 50 Jahren noch nicht begriffen hat, dass man "das Glück" immer nur von hinten sieht, wenn man ihm ständig nachläuft, der hört ständig Schlager und heult dabei. Es gibt Freundschaften, und Freundschaften mit Sex. Alles darüber hinaus ist Träumerei. Oder warum streiten sich ständig Leute über den "höheren Sinn" der Liebe?

Ich weiß das sich Liebe anders anfühlt als Freundschaft.

Und Gefühle sind keine Träumerei.

Du scheinst ja sehr verbittert und enttäuscht zu sein 🤔
Zitat von *******ders:
@*********_Rose: Dein Beispiel von den alten Leuten, die sich anhimmeln, ist interessant.
Du bewunderst da etwas, dessen Hintergründe du nicht kennst. Was, wenn beide einfach nur froh sind, in ihrem Alter nicht allein zu sein? "Iss, was gar ist; trink, was klar ist; lieb, was da ist"- kennst du vielleicht?

********raum Paar
10.713 Beiträge
Die große Liebe ist doch immer möglich.

Es spielt wohl mehr eine Rolle, ob und was wir zulassen. Das wird im Lauf des Lebens nicht einfacher, durch unsere gemachten Erfahrungen.

Und ja, ich finde es immer wieder schön, wenn ich frisch verliebte Paare sehe.
Ich habe mit 45 nicht damit gerechnet meine große Liebe zu finden. Wieso hätte es sich nicht mit 55 ergeben sollen? Sie wäre auch 10 Jahre älter gewesen. Ich 55 sie 43, ein Traum.
Ich verstehe den Begriff "große Liebe" nicht.
Was bitte wäre dann ein kleine Liebe?

Entweder man liebt, und dann von ganzem Herzen oder eben nicht.

Insofern ist Liebe sowohl alters- als auch zeitlos, aber eben nicht immer ebenso endlos.

In jedem Fall sollte man die Liebe, dieses Geschenk des Schicksals, leben und einfach auf ein endlos hoffen...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn jemand an so etwas glaubt wird es ihm wohl möglich sein.

Ich selbst glaube an keine grosse Liebe und auch an keine kleine mehr.

Zumindest nicht an echte liebe zwischen Mann und Frau oder moderner ausgedrückt zwischen zwei partnern.

Ich liebe meine Töchter. Und mein hundemädchen.
Mehr geht wohl nicht mehr.
Das macht sehr traurig Seeleverschenkt...
Man kann unterschiedlich stark verliebt sein. Wenn man so stark verliebt ist das man glaubt man wird verrückt, und wenn diese Liebe genauso erwidert wird, hat man seine große Liebe gefunden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man kann gleichzeitig ganz verschiedene Lieben empfinden.

Was die besondere Liebe angeht, bin ich wieder in eine solche Phase geraten, die vollkommen ratlos macht. Mir ist klar, dass ich diese Frau liebe, aber ein Anderer hat sie unter Kuratel. Auf jeden Fall gilt, dass man in keinem Alter vor Liebe gefeit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.