Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. offener Tag des Bondage - Hamburg - Hamburg (14.10.2018)

****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
6. offener Tag des Bondage - Hamburg - Hamburg (14.10.2018)
offener Bondage Tag
Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden wir an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Den Tag nutzen wir neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows und praktischen Tipps zu gestalten.

Wir haben das Catonium für die Aktion wieder gewinnen können und werden den Tag entsprechend mit und für Euch gestalten.
Nähere Infos folgen noch ...

Der offene Tag des Bondage findet ganztags (14:00 bis 22:00 Uhr) statt und der Eintritt ist kostenfrei.
Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen wendet ihr Euch bitte an das Catonium , ... die Theke wird im Veranstaltungszeitraum geöffnet sein.


Musik, Beamer-Show und entspannte Gespräche, alte Bekannte und neue Gäste werden uns an dem Tag erfreuen !


6. offener Tag des Bondage - Hamburg
offener Bondage Tag

Hamburg
14.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
6. offener Tag des Bondage - Hamburg



****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns schon riesig auf Euch ...
... diesmal wollen wir das aktive Fesseln in den Vordergrund stellen !

U.a. haben wir Gäste aus Nürnberg ( laut Osada Steve die "weltbeste Abfesslerin") und einige schöne Überraschungen für Euch *ggg*

Musik steht - check
Diashow steht - check
Koffer sind gepackt - check

ein paar kleine Dinge für den Verkaufsstand ...
der Laubfrosch will wieder seinen Schmuck zeigen ...

uvm.
Aktives
*fessel*
*hm*
Käfig in die Mitte, mir kommt da so eine *idee*
*grins*
*top* *lach* *lach*
*******raft Mann
235 Beiträge
Leider
ist der Rigger krank. *schnupfen* *aspirin*
wir müssen absagen *heul*
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Morgen
Ich
Habe diesen Monat schon den gleichen Veranstalter bewertet.
Na denn hier...
Es war ein sehr schöner Nachmittag, den ich im Kreise von Freunden, Bekannten und vielen neuen Gesichtern erleben durften.
Die 3 - nein es waren ja eher 4 - Shows von den Nürnberger Gästen, Softbondage, Gaijin und letztlich auch Marsmobile waren in der Lage die Aufmerksamkeit voll auf sich zu lenken.
Toll fand ich auch, dass ein Gast anwesend war, der sonst eher nicht erscheint und der viel Spass hatte.
Viele Interessierte mit Fragen und erhaltenen Antworten rund ums Bondage.
Wenn sich hier einige Menschen einen kleinen Ruck geben würden, könnte hier im Norden etwas Grosses entstehen.
Sehr schön anzusehen war auch der Schmuck von Laubfrosch mit wirklich toller Handarbeit
Die Bewirtung war, wie soll es anders sein, immer aufmerksam.
So, nun hat jeder sein Fett weg, das reicht
***lT Mann
92 Beiträge
Die vorherige Beschreibung ist schon vollständig und gut so. Ich füge aus diesem Grund nichts hinzu. Wir waren beide zufrieden.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Fünf von Fünf Punkten.
Mich trifft es, wie TeiMeUp, ich kann keine weitere Bewertung innerhalb von 30 Tagen abgeben. Dann also hier *zwinker*

Ich mache es kurz,
Danke an Gaijin und amovitam, die es möglich gemacht haben *g*

Fünf von Fünf Punkten.

Vor allem die angenehme Stimmung untereinander, empfand ich als sehr schön *g*

Mir hat es viel Spaß gemacht und ich war dann auch einer der Letzten, die unser Handwerkszeug, die Seile, aus der Hand gelegt haben.

Vielen Dank

Mars
Kurz vor Ende der Veranstaltung :-)
Ha...
Regelverstoss... 😆
Der Zensus lauert überall.
*grins* *grins*
Spass
Natürlich...
*grins*
*grins*
Tolle Stimmung, gute Musik und viele nette Leute. ....was will man mehr !?
Ich für meinen Teil kann nur sagen ,dass es eine gelungene Veranstaltung war.
Die Show's und auch die umliegenden Fesselungen waren schön anzuschauen.
Ich freue mich jetzt schon mal auf das nächste mal und auf das was uns dann erwartet.
Großes Dankeschön an Gaijin & AmoVitam
*******shi Frau
8 Beiträge
Das war die Reise wert
Ganz herzliches Dankeschön an Gaijin und Amo-Vitam für den schönen Nachmittag.
Die Reise aus der Fesselschule-Außenstelle Nürnberg zu Euch hat sich gelohnt und wir hatten viel Spaß sowohl beim Fesseln, wie auch beim emotionalen Abfesseln. Auch die guten Gespräche mit Gleichgesinnten haben wir sehr genossen.
Wir kommen gerne wieder und schicken nochmals Grüße an alle die da waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.