Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIC NIGHT OF TOUCH - Hamburg (13.10.2018)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
EROTIC NIGHT OF TOUCH - Hamburg (13.10.2018)
“Erotische Nacht der Berührungen der stilvoll gekleideten Herren mit ihren fast nackten Damen“
Diese beliebte Touch-Party-Reihe findet am 13.10. gleich eine Woche nach der ausverkauften UET statt.
So viele wollen am 06.10. noch dabei sein, ist aber leider wirklich ausverkauft.

Und dieser Abend ist für alle junggebliebenen Touch-Tänzer reserviert, die richtig Lust auf Erotik und Party haben.

Wir behalten uns diesmal vor, die Anmeldungen länger offen zu lassen, und erst ab Ende September zu bestätigen.

Begrenzte Teilnehmer JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Schon seit langer Zeit, also schon vor vielen Jahrhunderten, übt diese Kombination von stilvoll gekleideten Gentleman und ihren fast nackten Damen eine gewisse Faszination auf die erotisch interessierten Menschen aus.

Auf sehr vielen alten Öl-Gemälden taucht dieses Thema immer wieder auf und hat kein bisschen an seiner Bedeutung und Strahlkraft verloren.

Es ist die Bewunderung der Herren an den schönen fast nackten Körper der Damen. Und die Damen präsentieren den gut gekleideten Gentleman sehr gern ihre fast nackten Vorzüge.
Die Herren der fast nackten Damen zeigen stolz ihre Damen und erfreuen sich an der Bewunderung der übrigen Gentleman und Herren.

Eigentlich wäre das schon Programm genug, aber wir bieten euch heute noch mehr.

Geänderter Ablauf des moderierten Programm des Abends :

Einmal an diesem besonderen Abend, nach 22 Uhr, erklingt ein besonderes Lied, dass alle Teilnehmer auf den erotischen Programmpunkt des Abends aufmerksam macht.

UNKNOWN EROTIC TOUCH OF COMPLETELY SENSUALITY

Ab ca. 22:30 Uhr werden alle Gentleman, die an diesem hocherotischen “Akt der vollendeten Sinnlichkeit der unbekannten Berührungen“ teilnehmen wollen, durch die Moderation des Zeremonienmeisters aufgefordert, sich die Augen verbinden zu lassen oder selbst zu verbinden.

Es erklingt erotische Musik, die das ganze EyS, unterstützt durch reduzierte Beleuchtung, in eine warme Atmosphäre taucht.

Jetzt dürfen sich, nach Aufforderung durch den Zeremonienmeister und durch dreimaliges Schlagen der Glocke, die fast nackten SingleDamen und Damen der Paare, in die Nähe der “blinden Gentleman“ begeben bzw. werden dorthin von ihrem Herrn geführt.

Die fast nackten Damen dürfen den “Gentleman ihrer Wahl“ ganz zärtlich berühren.

Alles was bekleidet ist, das Haar und die Hände des Gentleman dürfen berührt werden. Die Hose der Gentleman bleiben dabei geschlossen.

Gegenseitiges Berühren nur auf Wunsch der Dame:

Wenn die Dame dem auserwählten Gentleman über seine Hände streicht oder streichelt, dann ist das als Aufforderung für den Gentleman zu verstehen, dass auch er die Dame zärtlich berühren darf.
Also gegenseitiges Berühren ist durch die Dame gewünscht.

Der nackte Schambereich der Dame bleibt dabei, während der Teilnahme am Akt, auf jeden Fall tabu und unberührt. Nach dem 45-minütigen Akt sind alle Tabu's wieder ausgesetzt.

Den Paaren und SingleDamen steht es dabei frei, welchen Gentleman sie dafür auswählen.

Ein Wechsel von einem Gentleman zu einem anderen Gentleman ist durchaus gern gesehen und wird vom Zeremonienmeister gewünscht.

Sollte sich zwischen den weiblichen Teilnehmern und den Gentleman ein Gefühl der Vertrautheit einstellen oder das Interesse an weiteren, wesentlich intimeren Berührungen geweckt werden, dann kann dem Gentleman dazu ein eindeutiges Signal von der Dame gegeben werden.

Bei Zustimmung des Gentleman setzen “die neuen Paarungen“ das intime Spiel in Zweisamkeit oder Dreisamkeit gern “irgendwo anders“ im Club fort. Damit haben sie den Akt verlassen und dann sind natürlich alle Beschränkungen für die Paarungen sofort aufgehoben.

Nach ca. 45 Minuten ist der “Akt der vollendeten Sinnlichkeit“ durch drei Glockenschläge des Zeremonienmeister beendet und es wird die instrumentale Musik wieder in Club-/Tanzmusik wechseln.

Es können alle SingleGentleman sowie natürlich auch Herren der Paare dabei aktiv oder passiv mitmachen.

Wir sind uns sicher, dass durch diese Berührungen der Gentleman und Herren sowie das gegenseitige Berühren der Damen (wenn gewünscht) sehr schnell alle Gäste des Clubs in eine hocherotische Stimmung versetzen wird.

Auch schon das Zuschauen, wenn die fast nackten Damen, bei den gut gekleideten Gentleman jetzt “Hand anlegen“ wird für Zuschauer und passive Herren und Damen ein unvergessliches Erlebnis.

Zwischen den beiden Touch-Akten können die Gäste gern tanzen *dance* oder sich anderweitig vergnügen. *partnertausch* *cheers*

UNKNOWN EROTIC WOMAN-TOUCH

Um 0:30 Uhr findet der zweite Akt des Abend, der UNKNOWN EROTIC WOMAN-TOUCH, statt.

Durch besondere Musik und die Aufforderung durch den Zeremonienmeister dürfen sich alle freiwillig teilnehmenden Damen auf zärtliche Berührungen der Gentleman und Herren freuen.

Den fast nackten Damen werden die Augen verbunden und die Gentlemen und Herren dürfen die Damen zärtlich berühren. Der Schambereich der Damen bleibt während des Aktes wieder tabu. Nach dem Akt sind alle Tabu's wieder aufgehoben.

Gegenseitiges Berühren ist bei diesem Akt von Anfang an gestattet.

Die Herren der Damen können mitmachen oder sich nur an den Berührungen Ihrer Damen erfreuen.

Nach max.45 Minuten wird der Akt durch Änderung der Musik vom Zeremonienmeister sanft beendet. Die erotische Spannung aller Teilnehmer und Zuschauer ist jetzt spätestens auf dem Höhepunkt.


EROTIC NIGHT OF TOUCH
“Erotische Nacht der Berührungen der stilvoll gekleideten Herren mit ihren fast nackten Damen“

Hamburg
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTIC NIGHT OF TOUCH



********tsee Paar
321 Beiträge
"Datings" für die Erotic Night of Touch
Liebe angemeldete und bestätigte Gäste der heutigen Erotic Night of Touch.

Wir freuen uns schon sehr auf den erotischen Abend mit euch allen im EyS.

Wer hat, bringt bitte seine Augenbinde mit.
Wer keine Augenbinde hat, kann bei uns am Einlass eine tolle schwarze Augenbinde erwerben.

Wir stellen immer wieder fest, dass Gäste, die gar keine Bestätigung von uns erhalten haben (oder werden), trotzdem ein Dating-Gesuch hier für unsere Party eingestellt haben.

Oder trotz Stornierung bleibt das Dating bestehen.
Auf unsere Aufforderung zur Löschung reagieren die Joyclub-Mitglieder meist nicht oder viel zu spät.

Wir möchten euch mitteilen, dass die Herren Big_12 und mischi33 heute Abend nicht dabei sein werden. Auch wenn das Dating-Gesuch diesen Eindruck erwecken könnte.

Wir freuen uns auf einen tollen erotischen Abend mit ca. 85-90 Gästen (das ist meist der wirkliche Anzahl der teilnehmenden Gäste), da immer einige der bestätigten Gäste noch sehr kurz vorher storniert.

Manchmal können wir noch andere Gäste der Warteliste freischalten, aber für viele ist es am heutigen Tage für einen Besuch dann viel zu spät.

Wir versprechen euch, dass das EyS-Team euch wie immer mit tollen Getränken und Service verwöhnt.
Und der Zeremonienmeister wieder versucht sein Bestes zu geben und alle Gäste mitnimmt, in die "Welt der erotischen Berührungen".

Ihr dürft auf diesen besonderen Abend sehr gespannt sein.

Es freut *freu*sich der Zeremonienmeister Gerd auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße von Gerd *wink*
*****ine Frau
68 Beiträge
Bin aufgeregt....
ICH bin soooooo gespannt auf den Abend ....auf Euch ..... *freu2* *juhu* *boogie* *hicks* Bis bald Herzbine
****eHH Frau
285 Beiträge
:D
Die Aufregung steigt *dance* *stoesschen*
********low6 Frau
489 Beiträge
wir sind auch sehr gespannt ...
ist zwar nicht das 1. mal aber immer neu aufregend, anregend und erotisch für uns die spannendste Party in Hamburg zur Zeit.
*********arHH Paar
94 Beiträge
Panne
Nicht schon wieder. Wir werden gerade abgeschleppt. Leider nur von einem gelben Engel *sorry* *heul*
********tsee Paar
321 Beiträge
....wie schade....und...
....ich glaube, ihr habt was verpasst *dance*

Dann vielleicht beim nächsten Mal *willkommen*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
****rr Paar
16 Beiträge
Feedback
Danke an den Veranstalter und das wie immer grandiose eyes Team ... unser persönliches Fazit ... es könnte schon um 22 los gehen ... mit dem Start der Männer ... sehr gut ... aber aber eine 3/4 Stunde ist einfach zu lang und die Pause bis zum Frauen Touch viel viel viel zu lang ... der Spannungsbogen ... trotz anderer Aktivitäten überall konnte nicht gehalten werden ... 😉🙄😍
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Der Abend war wie immer ein tollerErfolg!!
*******2018 Frau
12.108 Beiträge
Nochmals ein ganz liebes Dankeschön.
Was für ein schöner erotischer Abend!!!

Lieber Gerd , du hast es echt drauf.....freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen *hutab*

Liebe Grüße an alle

Johanna
*******eHH Mann
44 Beiträge
Toller Abend!
Es war eine sehr angenehme erotische Atmosphäre und die beiden Touch-Events sind echt prickelnd...
Ich möchte auch allen Damen danken, die Spaß daran hatten, mir diese wunderschön gefühlvollen Berührungen zu schenken!
Umgekehrt hat es auch wirklich Freude gemacht, diese zarten aber lustvollen Berührungen wieder zurück zu geben und ich hatte den Eindruck, Ihr Damen wart für diese Berührungen sehr empfänglich 😊
Auf jeden Fall habe ich schon jetzt Lust auf ein nächstes Mal und auch darauf viele der attraktiven Gäste wieder zu sehen.
(nicht nur, aber insbesondere möchte ich gern das bloedelpaar wiedertreffen😘)

Vielen Dank an die Veranstalter und lustvolle Grüße an alle!
*********der66 Paar
24 Beiträge
Vanille und Schokolade
gesucht:) Wer das Stichwort kennt, weiß was gemeint ist. Es wäre schön, den Kontakt wieder aufzunehmen.
erotic night of touch 13.10.2018
Lieber Gerd,
wir waren das erste Mal bei Euch zu Gast und waren schon sehr gespannt und aufgeregt, wie der Abend wohl werden würde. Wir sind uns Beide einig, dass es ein sehr gelungener und wunderschöner Abend war. Das Ambiente hat uns angesprochen und das Event haben wir sehr genossen. Sehr angenehme Gäste und ein freundliches Personal haben zum sehr guten Eindruck beigetragen. Uns hat es sehr gefallen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen.
GlG cuckpaar_6063
*****ine Frau
68 Beiträge
Touch- Abend.....
Es waren wirklich stilvoll gekleidete Männer.... die teilweise gut gerochen haben und sie haben sich wie Gentlemen gezeigt . Dieser Abend ging für mich leider viel zuschnell vorbei....... Eine prickelnde schöne Erfahrung habe ich " mit genommen ". Die Bedienung war freundlich und aufmerksam . Auch wenn ich eine Naschkatze bin hätte ich doch gerne paar Brote oder Würstchen ( ohne Pulsschlagader ) gehabt. *roll* . Ein Foto von einem SH- Fotografen , JEDER MENSCH ist schön habe ich Euch geschenkt ......hat es schon einen Platz bekommen ??! Es grüsst Euch Herzbine *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.