Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (03.11.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (03.11.2018)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]

Die legendäre Nacht, in der -

*beep* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*
Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde

als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



******n93 Mann
42 Beiträge
Vorfreude ist da :)
Ich freue mich auf einen aktiven und hemmungslosen Abend mit euch *g* ob als Paar oder als Solo Dame !
...
Es ist das erste mal für mich im Quicky 😉
Party Abend
Wir freuen uns auf viel attraktives, gut gelauntes, nettes Publikum...…..geladene,gepflegte gut gebaute Herren...….gutes Essen und Musik...…...und geilen Spaß *mmf*
******ass Paar
156 Beiträge
Gespannt...
Sind gespannt,speziel sie ob es auch eine wilde party wird...😎😎
Wilde Party?
Im Quicky zur Young Men ist aus unserer Erfahrung IMMER eine wilde, geile Party garantiert, mehr wollen wir auch garnicht *lach* *lach*...…...und wir freuen uns schon total drarauf ………...
******ass Paar
156 Beiträge
...
Dann hoffen wir mal das die männer nicht zu schüchtern sind..🤣
Dass sie auch auf ihre kosten kommt...👅👅 *mmf* *blowjob*
Ja genau...….viele sind schüchtern und wissen gar nicht was sie verpassen...…….den Jackpot haben die Männer die sich etwas getrauen und dann geht die Post ab, dafür sind wir schließlich alle da zur Party...… *zwinker*
Freude
da bin ich mal gespannt, was da abgeht😊
Die YMN ...
..ist für mich immer das Highlight einmal im Monat 😊
Freue mich wieder total drauf 😊
Bald ist es wieder soweit 😊
HEY
Freu mich richtig drauf 😍 das letzte mal war es der Hammer😉
*********g1987 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit ab/an HD...
Looking for english speaking couple .
I can pick up in heidelberg and will return to heidelberg ..
****ko Mann
204 Beiträge
youngmen night
ich denke mal das diesen samstag nicht so viel los sein wird mehr als 250 personen wird es nicht sein weniger paare weniger single frauen viel mehr männer letzte youngmen war viel besser schöner wieso das so ist keine ahnung lass mich aufjedenfall überraschen
Anmeldung als paar
Hallo. Ich komme zu zweit. Könnt ihr mich freundlicherweise als auf die Paare-Liste umsetzen?

Danke
*********raten Paar
586 Beiträge
@ Fredko
Warum, sind doch gerade mal doppelt so viel Männer wie Frauen. Die Damen werden euch schon fertig machen, am Ende liegen wieder alle nur rum und können nicht mehr 😂
****ko Mann
204 Beiträge
DieClubpiraten das glaube ich eher weniger 😂😂 werde mal ausschau auf dich halten 😂😂 also meiner meinung nach sind bisschen wenig da letztens waren es 375
Es ist doch erst Dienstag 😉
.. abwarten, was noch so alles bis Samstag passiert 😉und egal wie es ist. . Die Party ist auf jeden Fall immer toll 😊
****ko Mann
204 Beiträge
ladybug
ja klar ist die party toll aufjedenfall aber wie des aussieht wird etwas weniger los sein weil normalerweise auch wenn erst dienstag ist waren es viel mehr angemeldet hab ich so denn eindruck
*********raten Paar
586 Beiträge
Macht nichts, zu voll ist auch nichts.
Manchmal, ist wenniger mehr..
******fox Frau
83 Beiträge
Mein erstes Mal...
..auf der young man.....Ich finde es muss auch nicht immer mega viel los sein, Hauptsache die richtigen sind dabei....

Ich bin gespannt....
Anmeldungen - reale Besucher
Aus unserer Erfahrung und Erfahrung der Clubleitung sind es IMMER mehr Anmeldungen zum Schluß wie die Anzahl der Besucher die dann auch wirklich kommen. Man kann immer so ca. von den Anmeldungen ca +/- 25% Besucher abziehen.

Da uns das aber egal ist und es uns immer darauf ankommt was man selbst daraus macht, sind wir uns ganz sicher das es am SA eine richtig geile Party gibt........... die wo nicht kommen, die haben halt etwas verpasst dann 😉 *mmf*
Bald ...
..ist es soweit 😊
Wird sicher wieder ein toller Abend 😊
ich finde mehr als 300 ist sowieso zu viel fürs Quickie.....
*********raten Paar
586 Beiträge
Wir finden, wenn die Männer jung und knackig sind, sind 300 viel zu wenig *mrgreen* *pirat*
Es erscheinen eh nicht alle die angemeldet sind. Und wenn es dir nicht passt musst du ja nicht erscheinen Fuessli...

Allen kann es Peter eh nicht recht machen und einer hat immer etwas zu meckern.

Ich freu mich auf Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.