Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4204 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
der dreier mmf - erfahrungen und fragen192
Ich habe die fantasie und vorstellung, zusammen mit einem anderen…
zum Thema
Im reiferen Alter Bi Fantasien?25
Ich war mein Leben lang ziemlich stramm hetero, aber jetzt mit Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Der erste außereheliche Sex im Hotelzimmer mit meinem ersten Herrn hat ein unfassbar heißes Jahr eingeleitet. Das ist jetzt bald 4 Jahre her und ich denke immer noch gerne daran zurück. Während ich mit Ihm die wunderbare Welt des BDSM entdeckte, lernte ich auch meinen heutigen Partner kennen, mit dem es im Bett sofort genauso krachte. Hach *love*
Fantasy
Hallo noch mal ich habe seit langem eine ich sage mal verrückte Fantasy und zwar das ich im Park oder wald auf einer Bank Sitze und es mir selbst besorge eine Frau komm vorbei beobachtet mich und fängt dan an mir zu helfen. Würde es auch echt gerne mal so ausprobieren. Hoffe es ist hir nicht fehl am Platz. ?
da gibt es einige,
die wechseln

Momentan sind es neue Erfahrungen mit Männer, die meine Bi-Neugierde befriedigen sollen.DAbei stelle ich mir die weibliche Rolle vor ...

zum anderen einen erotischen Tag mit einer weitaus jüngeren XL Frau verbringen, wo wir uns gegenseitig anmachen und aufheizen. Der Tag endet natürlich wie geplant ….
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es fällt mir schwer,
das heißeste wirklich zu benennen, weil die Auswahl zu groß ist und manchmal einfach scheinendere Begegnungen in der Nachschau heißer wirken.

Ich nehme jetzt ein ausführlich in meinen Homepages nachlesbares Wochenende von Samstag bis Montag, die Erstbegegnung mit meiner letzten Sub, die ein Vierteljahr lang zunächst Cybersub war, weil es dann auch im Sinn des anderen Heiß-Threads heiß zuging.

Begonnen hatte alles katastrophal. Um die ca. 850 Km zu bewältigen (ich war ihr 100 entgegen gefahren), fuhr sie morgens kurz nach Acht los. Aber im Navi war der falsche Ort abgespeichert. Dann versagte das Handy, sie war nicht erreichbar, kurz wieder. Ich wartete, es hätte alles auch ein böses Spiel sein können, vertrieb mir die Zeit im Hotel so gut es ging. Ich musste das Zeugenpaar vertrösten, das ich im joyclub zuvor gefunden hatte. Um 23 Uhr nach rund 1200 gefahrenen Kilometern klopfte sie an der Zimmertür und rein zufällig standen die Zeugen hinter ihr, die sie natürlich nicht kannte. Ich herzte und küsste sie umarmend.

Sie bat um ein schnelles Duschen und Schlüpfen in sexy Kleidung. Dann begann das ausgedachte Ritual mit einem Branding an heimlicher Stelle, Anlegen des Halsbands und Ringübergabe mit Hilfe der Zeugen, die sie dann benutzten.......

Tags darauf hatten wir einen wundervollen Schönwettertouritag, bevor die nächsten Gäste angekündigt waren.
Bei Kerzenschein
Gib es den nichts schöneres, wenn man bei Kerzenschein und gedämpften licht.
Sie mit mit einer schonen oelmassage massiert. Angefangen von Kopf bis zu den Schultern.. Bis uber die brüste bis hinab zwischen ihre Beine.. Wenn mann dazu noch deine Lippen einsetzt.
Ihre Entspannung zu lösen.
Bis sie lust auf mehr hat. Und ihre Hände langsam zwischen meine Beine gleitet und meine Hose öffnet. Und sie meine Erregung spürt.
Hattet ihr eine solche Erfahrung schon mal...
Auch wenn ein zweiter mann dabei war..
Und sie von 4 Händen verwohnt wurde
*****m75 Mann
25 Beiträge
Mein heißestes Erlebniss
Ein Abend an einem verlängerten Wochenende, das wir mit einer größeren Runde auf einer Hütte in Lichtenstein verbracht haben.... lange her!
Wie wir zu fünft in diesem Zimmer gelandet sind weiß ich nicht mehr.
Zwei waren ein Paar, dazu eine gute Freundin von uns, ein Freund von mir und ich selbst.
Die Spannung war genau so präsent wie das grinsende schweigen als allen nach und nach bewusst wurde was da gerade passiert war.... *g*
Das war echt heiß!!
*********4_nrw Mann
4 Beiträge
Habe seit einiger Zeit die Fantasie von einer älteren Frau dominiert zu werden.
Weiß garnicht genau warum, aber der Gedanke einfach von einer erfahreneren Frau "zugeritten" zu werden macht mich irgendwie heiß.
Aber scheint da nicht so viele Frauen in dem Alter (35-55) zu geben die Interesse an einem 24-Jährigen haben, warum auch immer.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Meine heißeste Phantasie habe ich gerade in einer kleinen Geschichte niedergeschrieben und hier eingestellt:


Der erotische JOYclub-Schreibwettbewerb 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.