Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit Geld und Schlüssel auf Veranstaltungen?

*****017 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit Geld und Schlüssel auf Veranstaltungen?
Lösungsansatz Tasche?

Hallo ihr Lieben. Hier mal eine off topic Frage und wir hoffen auf ein paar Tipps.
Liebe Männer, wenn ihr auf Veranstaltungen wie SCHWARZ oder Kitkat unterwegs seid, wie löst ihr das Problem "wohin mit Geld, Karte, Schlüssel oder ähnlichem"? Sind da irgendwie etwas ratlos - die Frau immer eine Tasche mitschleppen lassen ist auch doof. Es gibt bestimmt einige gute Lösungen.....Bitte her damit 😊 liebe Dank Mr83 und Mrs80
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich habe mir zu meinen Latex-Outfis einen wasserdichten Beutel gekauft, wie er von Wassersportlern verwendet wird. Gibt es in verschiedenen Grössen. Meiner ist geschlossen ca. 10x7cm gross. Da passen Geld, Schlüssel, Kreditkarte und sogar der Perso rein. Den Beutel kann man sich um den Hals hängen, oder mit einem Velcro-Band am Arm oder am Bein festmachen.....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe bisher die Dinge immer im Spint eingeschlossen. Oder in die Hosen- oder Westentasche getan, wenn vorhanden.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Vielleicht wäre auch so ein Gürtel mit Innenfach eine Option *frage*

... oder eine diskrete (kleine) Gürteltasche *nachdenk*

(Wenn's zum Outfit passt.)
Google mal unter Jogpocket oder Handgelenktasche.
********Maid Mann
99 Beiträge
Sollte man gar keine Taschen haben kann man es jederzeit in die Strumpfhose stecken ganz oben am Bund. Da finden Kreditkarten und sogar Kleingeld halt.

Natürlich sollte man, wenn man was braucht davon zuvor auf die Toilette gehen oder man ist so zeigefreudig und greift über den Rock in die Strumpfhose *zwinker*
wohin mit Geld ....
Hallo ihr Lieben, also ich versuche so wenig wie möglich mitzunehmen u. lass alles in der Tasche oder im Auto. Ich hab ein kleines Lederband für´s Handgelenk, da passt zumindest Verzehrkarte u. ein kleiner Schlüssel oder ein bisschen Geld rein. Hab von einigen Männern schon gehört, dass diese ihre Sachen in die Boots stecken wenn sie denn welche anhaben :-). Handtasche mitschleppen hab ich auch keine Lust *nachdenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das große Gepäck
Bleibt an der bewachten Garderobe bzw. im Spind - in Clubs hinterlege ich den Schlüssel dann auch wie vorgesehen beim Barpersonal.

Das schützt mich zuverlässig vor meiner eigenen Schusseligkeit oder Diebstahl - daher ist ein wie auch immer geartetes Täschchen für mich! keine brauchbare Lösung.

Lieber gehe ich häufiger zum Schrank und hole das benötigte, als mich über Verschwundenes zu ärgern.

Die einzige Ausnahme besteht für Verzehrkarten oder geringe Geldbeträge - wenn ich einen Begleiter habe:
Dann wird die Verantwortung und das rumtragen „out gesourct“ —> in dessen Hose
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Zeig euch heute Abend zwei Möglichkeiten *zwinker*
**C Mann
12.045 Beiträge
*********93xxx:
Sollte man gar keine Taschen haben kann man es jederzeit in die Strumpfhose stecken ganz oben am Bund. Da finden Kreditkarten und sogar Kleingeld halt.

...mach das mal vollgumiert in einem Latex-Catsuit... *g*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Die ganz wichtigen Sachen lassen wir zu Hause.
Geld haben wir meist nur den Clubeintrittspreis dabei, welcher sofort nach Einlass bezahlt wird. Desweiteren braucht man ja kein weiteres Geld im Club.
Autoschlüssel werden dann im bewachten Spint eingeschlossen.
*****017 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
....
Im Club lässt man natürlich alles im Spind, das ist logo 😊😊
Wir reden eher von Parties (schwarz, kitkat wie geschrieben) bei denen man keinen Spind hat und Geld oder eine Verzehrkarte mit sich führen muss.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Es gibt Strumpfbänder mit eingenähten Taschen für das Handy oder eben Kleinkram. Die sehen aus wie das Abschlussband von halterlosen Strümpfen. Einfach mal nach "Strumpfband mit Tasche" googeln, dann kommen entsprechende Ergebnisse.

Wenn es nur um ein wenig Bargeld oder eine Verzehrkarte geht, dann stecke ich das auch gerne in eine kleine Geldbörse und diese dann in meine Boots oder Stiefel. An der Innenseite fällt das dann auch optisch nicht auf und mich stört es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.